OFDb

Amazon.fr

Begonnen von Rebell, 13 Dezember 2003, 02:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Hab mal ne Frage... wenn man bei Amazon.fr RC 1 Importe bestellt, werden die dann direkt aus der USA zu dir geschickt oder erst nach Frankreich? Hab vor die Scarface LE zu bestellen für ca. 50Euro... Wenn sie über die USA geht hab ich dann wohl nen Zollproblem...

Dr. Phibes (Buurman)

Frag doch bei Amazon nach!  w-)

Ich glaube aber, dass die die Dinger entweder auf Lager haben oder nach Frankreich bestellen, und das dann alles von Frankreich aus zu Dir kommt.

Chris

Zitat von: Dr. PhibesIch glaube aber, dass die die Dinger entweder auf Lager haben oder nach Frankreich bestellen, und das dann alles von Frankreich aus zu Dir kommt.

So oder so ähnlich ist es tatsächlich. Habe schon desöfteren RC1-Titel bei Amazon.fr bestellt (u.a. Hellraiser 2, Maniac) und die kamen jedes Mal ohne Probleme bei mir an. Kein grüner Zollaufkleber, nichts.

Rebell

Und was kostet der ganze Spass an Versand? Französich kann ich net so gut :) Auf der Page orientiere ich mit an den Buttons *g* Und funzt das eigentlich auch per Bankeinzug oder...??

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pred

Zitat von: RebellUnd was kostet der ganze Spass an Versand? Französich kann ich net so gut :) Auf der Page orientiere ich mit an den Buttons *g* Und funzt das eigentlich auch per Bankeinzug oder...??

"Livraison gratuite à partir de 20 euros d'achats"

Heisst wohl, dass über 20eus Porto wegfällt..

Ich denke aus D kannste geht nur KK..

Deadite

Die Regel mit den über 20 Euro zählt aber soweit mir bekannt nur für Frankreich. Beim Versand in andere Länder ist nichts portofrei.

mfg Deadite

Anime-BlackWolf

Zitat von: DeaditeDie Regel mit den über 20 Euro zählt aber soweit mir bekannt nur für Frankreich. Beim Versand in andere Länder ist nichts portofrei.

mfg Deadite

Ja. Das gilt für ALLE Amazons WELTWEIT. Eigenes Land = portofrei.

spannick

hatte bei 70E kein Porto über amazon.fr, soweit ich mich erinnern kann.
ゴリラパンチ!!!

Frankie

Zitat von: spannickhatte bei 70E kein Porto über amazon.fr, soweit ich mich erinnern kann.

Ich hab ne Bestellung über knapp 80 Euro bei den noch offen und muss trotzdem Porto zahlen.

spannick

wow!
also ich hab eben nachgesehen.

2 x HK Video DoppelDVDs, portofrei!!! ein Versehen? mir kann's egal sein!
ゴリラパンチ!!!

Frankie

PORTO ist doch Livraison TTC, oder?

spannick

hab nur den Endbetrag der Rechnung im Kopf, und der ist identisch mit dem auf amazon.fr, wenn ich beide DVDs zusammenrechne.
ゴリラパンチ!!!

Rebell

Und alle immer nur mit Kreditkarte bezahlt?? :(

spannick

ich bezahl bei allen amazons mit KK, auch in D.
ゴリラパンチ!!!

spannick

ha!

doch Porto - zufälligerweise (?) wurde der Preis für eine der DVDs erhöht.

Porto nach D ist 7.60E von amazon.fr - superbillig, was?
ゴリラパンチ!!!

Maddox

*ausbuddel*

mal ne kurze Frage nochmal zu Bestellungen über Amazon.fr: Ich selbst hab da noch nie was bestellt, aber jetzt bietet sich die Gelegenheit.
Da mein Frz. nicht mehr so dolle ist, wollte ich kurz folgende Punkte bestätigt wissen:
- Bezahlung erfolgt nur via KK?

- Wie hoch sind die Lieferkosten (nur 1 DVD)? 6 Euro, hab ich das richtig gesehen?

- Also die DVD ist dort zwar 5 Euro billiger als bei Amazon.de, dann eigentlich immer noch billiger (16 statt 18 Euro), das ist leider immer noch viel Schotter. Hier könnte ich zwar Prime-Dienst in Anspruch nehmen, dann wäre es nen Euro billiger, allerdings geht das wohl nicht in France bzw. länderübergreifend nehm ich an?

- Ich nehme an dass, man dort nen Tag länger bei der Lieferzeit einkalkulieren muss?

- Kann man das von denen auch an ne dt. Packstation liefern lassen oder mit was versenden die?

Die DVD soll ein Geschenk sein und müsste bis Freitag da sein, deshalb weiß ich leider nicht, ob das überhaupt noch rechtzeitig ankäme. ISt echt blöd, dass die dt. DVD leider keine frz. Tonspur hat (wäre gut), die frz. auch keine dt. (nicht ganz so wichtig).

Naja, wäre cool wenn jemand, der dort öfters bestellt mir kurz die Unklarheiten beseitigen helfen könnte, das würde mir bei der Entscheidung sher behilflich sein!
Thx!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Roughale

Zitat von: Maddox am 23 Oktober 2012, 15:57:30
*ausbuddel*

mal ne kurze Frage nochmal zu Bestellungen über Amazon.fr: Ich selbst hab da noch nie was bestellt, aber jetzt bietet sich die Gelegenheit.
Da mein Frz. nicht mehr so dolle ist, wollte ich kurz folgende Punkte bestätigt wissen:
- Bezahlung erfolgt nur via KK? - Wie bei allen ausländischen amazons - JA!

- Wie hoch sind die Lieferkosten (nur 1 DVD)? 6 Euro, hab ich das richtig gesehen? Ja

- Also die DVD ist dort zwar 5 Euro billiger als bei Amazon.de, dann eigentlich immer noch billiger (16 statt 18 Euro), das ist leider immer noch viel Schotter. Hier könnte ich zwar Prime-Dienst in Anspruch nehmen, dann wäre es nen Euro billiger, allerdings geht das wohl nicht in France bzw. länderübergreifend nehm ich an? k.A.

- Ich nehme an dass, man dort nen Tag länger bei der Lieferzeit einkalkulieren muss? - Das hängt wirklich vom Artikel ab, keine Ahnung ob die auch manche Sachen (wie UK amazon) bei uns lagern.

- Kann man das von denen auch an ne dt. Packstation liefern lassen oder mit was versenden die? - meines Wissens DHL, aber ob das mit Packstation geht, weiss ich nicht.

Die DVD soll ein Geschenk sein und müsste bis Freitag da sein, deshalb weiß ich leider nicht, ob das überhaupt noch rechtzeitig ankäme. ISt echt blöd, dass die dt. DVD leider keine frz. Tonspur hat (wäre gut), die frz. auch keine dt. (nicht ganz so wichtig).

Naja, wäre cool wenn jemand, der dort öfters bestellt mir kurz die Unklarheiten beseitigen helfen könnte, das würde mir bei der Entscheidung sher behilflich sein!
Thx!

Ich habe mal in die Quote meine Antworten gestellt.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ratz


Packstation funktioniert wie bei allen amazons, Lieferzeit neulich 2 Tage  :respekt:

cu, r.

Maddox

Vielen Dank schonmal. Angesichts der VK und der Ungewissheit, ob das wirklich bis Freitag da sein könnte, lass ich es wohl doch sein, obwohl die frz. Spur halt besser gewesen wäre, aber dafür sieht auch das Cover total vermurkst aus. Auch im Marketplace hab ich dort mal geschaut, da standen auch so paar Dinge die mir nocht ganz kosher vorkamen ("POCHETTE DIFFERENTE, SANS BONUS" beim ersten, beim zweiten "jaquette différente vo et vf sous titres français durée 96mn box11 "...) und die Lieferzeiten sind da eh ungewiss, auch wenn die VK da wohl nur bei 4,50 pro DVD liegen der, Preis auch nochmal 3 unter dem von Amazon (neu), aber die Zeit ist halt zu knapp und Experimente auch nicht mehr drin. Naja, dann beiß ich halt in den sauren, dafür aber gewissen Apfel und bestell hierzulande. Thx anyway!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020