OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ist zwar jetzt einfallslos, aber ich fang mal mit "Cliffhanger" an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain

nein. handelt sich um b-movie mit saftigem budget...


Moonshade

Tomb Rider? (Obwohl, das wäre ein C-Movie...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain


SutterCain

damit die Verwirrung komplett ist:  :icon_lol:


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ynnor


SutterCain



mali


Ynnor


mali

Zitat von: Ynnor am  2 November 2006, 16:52:18
Richtig :respekt:

OK :) Kann aber bis 20:30 - 21:30 Uhr dauern, habe hier nichts zur Hand derzeit. Wem das zu lange dauert, der darf gerne vorher weitermachen, kein Problem :-)

Shub

Zitat von: mali am  2 November 2006, 17:13:58
OK :) Kann aber bis 20:30 - 21:30 Uhr dauern, habe hier nichts zur Hand derzeit.

Wie wäre es mit einem Screenshot aus "A Love Song for Bobby Long"?  ;) :icon_mrgreen:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rs007

3 November 2006, 01:31:39 #10906 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 18:35:52 von rs007
Nur zur Info:
mali ("Slowhand") befindet sich schon auf dem Weg zu seiner DVD-Sammlung...
:icon_mrgreen:


Fäb

solln wir das jetzt ernsthaft erraten, also die gerade nicht ganz so berittenen Spukvögel mein ich jetzt? Oder war das nur als Lückenfüller gedacht ;) wie auch immer ich hab eh keine Zeit und bin sowieso eigentlich schon... weg.

rs007

Zitat von: Fäb am  3 November 2006, 02:54:55
solln wir das jetzt ernsthaft erraten, also die gerade nicht ganz so berittenen Spukvögel mein ich jetzt?

nee das war wohl nur ein Gimmick zur Geisterstunde  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: rs007 am  3 November 2006, 01:31:39
Nur zur Info:
mali ("Slowhand") befindet sich schon auf dem Weg zu seiner DVD-Sammlung...
:icon_mrgreen:

Ja shit, ich war dann natürlich noch später als gedacht bei meinen DVDs und bin dann auch prompt auf dem Sofa eingepennt (nur 3 Stunden Schlaf zusammen gehabt die beiden Nächte davor) :)

Rufus T. Firefly

ich denke mal, daß der hier Mali gefallen würde  :icon_razz:


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

4 November 2006, 14:23:44 #10913 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 14:25:35 von Rufus T. Firefly
der Skipper



(ein wirklich sehr bekannter Film)

mali

Verwirrend, aber ich habe die ganze Zeit den Eindruck ich müßte das eigentlich kennen :-)

Rufus T. Firefly

Zitat von: mali am  4 November 2006, 14:58:05
Verwirrend, aber ich habe die ganze Zeit den Eindruck ich müßte das eigentlich kennen :-)

Ich wäre sehr verwundert, wenn du ihn nicht kennst  :D



eltopo


Rufus T. Firefly

Zitat von: eltopo am  4 November 2006, 16:32:28
Rosemary's Baby?


genau  :respekt:

und hier der stolze Vater  :icon_twisted:


eltopo

4 November 2006, 22:08:51 #10918 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 22:10:31 von eltopo
Schlau von dir. Alle Shots, bis auf den Letzten, stammen nicht aus der Filmhandlung, sondern aus einer Traumsequenz.

Aufs neue......noch ein kurioses Gesicht


mali

Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 November 2006, 15:28:34
Ich wäre sehr verwundert, wenn du ihn nicht kennst  :D

Wobei ich mich jetzt nach der Auflösung ein wenig wundere warum das so ist? :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020