OFDb

Probleme beim Surfen im Netz

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 23 Dezember 2003, 21:53:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Hallo Leute!

Ich hatte bis letzte Woche Win98 aufm PC und konnte auch ohne Probleme im Netz Surfen, dann habe ich Win ME (Update) drauf gemacht und nun habe ich das Problem dass wenn ich Surfe alle paar minuten mal eine Phase kommt in dem der Computer keine Site öffnet und ich ca. ne halbe Minute warten muss bis er die Site öffnet (egal welche Site ich öffnen will). Woran könnte das liegen? Ist das nur eine Einstellungssache? Habe T-DSL (T-Online) und benutze den Internet Explorer 5.5

Danke im voraus

MfG

Wolfhard-Eitelwolf

Das liegt am nicht richitg eingestellten MTU-Wert für DSL: 1492 ist korrekt -> irgendein Freeware-Tool ziehen und ab gehts

Kirsten_Dunst_Fan

Kann damit nicht viel anfangen  :oops:
Was für ein Freeware Tool denn genau?

MfG

Wolfhard-Eitelwolf

zB "DFÜ Speed" einfach und gut

sick

das kann aber auch am browser liegen?!?!? ich hab genau das selbe problem mit dem internet explorer. opera funktioniert aber einwandfrei!

mfG

sick :)

Graf Zeppelin

Ich schließe mich euch an, das gleiche Problem quält mich seit Wochen (hab winME).

Seiten freezen einfach und nix geht mehr  :evil:

Urfaust

Ich kann das DFü Speed Tool bisher nur empfehlen, einfach und gut.

ben_marl

Also, ich kann Dir nur empfehlen, schleunigst das behinderte ME wieder zu entfernen und weiterhin mit 98 SE zu arbeiten...
ME ist so ziemlich das ALLERLETZTE Produkt von Microsaft! (Deshalb war es auch so lange auf dem Markt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020