OFDb

Suche Banden-Filme

Begonnen von Riddick, 29 Dezember 2003, 18:47:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Hy,
ich bin ein großer Fan von Banden-Filme.Ich kenne bisher:
The Riffs 1,2
Mad Max-Filme
Klasse von 1984
Klasse von 1999
The Warriors
The Wanderers
Könnt ihr mir noch weitere Filme dieser Art empfehlen?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Joker


Cyman

Gangs of New York

Cheers, Cyman

Deadite

"Savage Streets" mit Linda Blair wäre auch noch so ein Film. Dann vielleicht noch "The Principal" und "Vigilante".

mfg Deadite


Hackfresse

Stone Cold

Made of Steel

BMX-Bande (sorry...)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

American History X, Romper Stomper, Führer Ex, Kahlschlag und Made in Britain, wenn es sich auch um Skinhead-Banden handeln darf.
Und natürlich Streetfighters aka Vigilante, der auch sehr im Stil von Class of 1984 ist.

Hackfresse

Wenns um Skinheads geht: "PARIAH"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon


Lucky 13

Die Goonies  :mrgreen:
Krieg der Knöpfe
Bad Boys (Jean Penn)
Menace to Society
Dead Presidents
Dangerous Minds
Sleepers
The Fast & The Furious (sogar dort gibts 2 banden)
Big Trouble in Little China
In den Strassen der Bronx
Downtown


Blood In Blood Out und die restlichen wurden ja schon genannt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DerNetteMann


movax

wie wär's denn mit Class of Nuk'Em High?  :)
die cretins sind ja wohl übelst  8O

~movax~


Herr Kömmlich


ben_marl

"Strassen in Flammen" ist n wirklich geiles Kleinod aus den Achtzigern
(Mit Willem Dafoe als Bandenboss und ich glaube von Walter Hill)

Elric

Es war einmal in Amerika & Im Vorhof der Hölle.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Herr Kömmlich

The Outsiders und Rumble Fish!

EvilEd84

Wenns auch Gangs sein dürfen (Ghetto), dann:

187 - Eine tödliche Zahl
New Jersey Drive
City of God (wer den noch net gesehen hat tut mir Leid, macht hinne!!!)

DerNetteMann

ZitatWenns auch Gangs sein dürfen (Ghetto)

Menace II Society
Lockdown - Unschuldig im Knast
Hot Boyz
Higher Learning
Hip Hop Hood (eher die lustige variante) *gg*  :ugly:

Garcia

wurde schon "west side story" erwähnt ? :wink:

Reitende Leiche

Romeo Must Die ist vielleicht interessant für dich, dort geht es auch ein wenig um Banden. (Afroamerikaner gegen Asiaten)[/b]

Knickerbocker

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=23638

gabs doch schonmal vor kurzem.

Sind zwar mehr Filme die in Richtung Mafia/Gangster gehen, aber auch die dürften gefallen finden.

Player

"Scarface"
"Der Pate"
"Es war einmal in Amerika"
"X-Men" :mrgreen:
"Die Outsider" (Hab das Buch dazu früher gelesen)

Überall kommen Banden und die damit verbundenen Konflikte vor.

Forums-Yeti

Ganz interessant für dich könnte auch die "Mörderischer Tausch" Reihe sein.

Wobei ich allerdings nur die ersten beiden kenne und für gut befunden habe ;-) .

Hier geht es Jugendgangs die auch  Kontakt zu größeren Fischen haben :mrgreen: .
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

BenZedrin


AlBundy

Hi,

Die Stunde der Cobras
Du sollst nicht töten,außer.....
Young Guns
Young Guns 2
The Wanderers
The Zero Boys
Die genadenlose Clique

Allerdings die meisten leider nur auf VHS

Gruß
Al

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020