Verbindungsfehler

Begonnen von Labersack65, 3 September 2022, 11:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Labersack65

Hallo,
ich habe ein Problem beim Einfügen von neuen Filmen.
Wenn ich einen Film suche, bekomme ich immer die Meldung mit dem Verbindungdsfehler und die Aufforderug die Version 2.1.1 zu installieren, obwohl diese vorhanden ist.
Ich habe Windows 10 64bit.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
LG
Labersack65

asarhaddon

Ich habe seit heute Morgen genau das selbe Problem.

Vor etwa 2 Stunden ging es noch und jetzt nicht mehr. Ist euer Server etwa ausgefallen?

Gruß asarhaddon.

tbengel

3 September 2022, 12:09:19 #2 Letzte Bearbeitung: 3 September 2022, 12:12:43 von tbengel
Hallo @Labersack65 und @asarhaddon,

liegt diesmal an uns ...  :backen:,

Wir haben unsere neue Homepage gelauncht und dabei gab es
Linkverschiebungen, weshalb alle OFDb-Zugriffe zur Zeit nicht klappen.

Wir sind dran und informieren Euch ...

Grüße

tbengel

tbengel

Hallo,

der Fehler auf der Homepage wurde nun gefixt und der OFDb-Zugriff klappt nun wieder...

apropo Homepage :happy3: :

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,247444.0.html

Grüße

tbengel

Labersack65

Hallo tbengel
Danke für die Info.

LG
Labersack65

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020