OFDb

Stirb langsam SE - Audiokommentar

Begonnen von BM, 30 Dezember 2003, 22:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BM

Hi,
ich habe mal eine kleine Frage. Laut Inside gibt es deutsche Untertitel bezüglich der "Stirb langsam - Special Editions 1 & 2". Jetzt meine Frage: Wo sind die? :oops:

Hoffe auf Antwort. :)

Hallenbeck

Hi!
Einfach im Menü auswählen...Bei mir funktioniert es zumindest so!

Hallenbeck

Katrin


flesh

Oder wenns aus irgend einen Grund net klappen sollte, einfach über die Fernbedienung die verschiedenen Untertitel durchschalten, bis du ihn da hast...

BM

Danke für die Antworten. Hab's nu endlich hinbekommen :respekt: Hatte meinen Player auf Englisch stehen. :wall:

Zero 7

Zitat von: BMDanke für die Antworten. Hab's nu endlich hinbekommen :respekt: Hatte meinen Player auf Englisch stehen. :wall:

Das stimmt so nicht. Bei der DVD ist es wirklich so das er wenn man im Tonmenü nichts ändert erstmal nur auf die englische Spur greift und im Film kann man auch nicht zwischen den Tonspuren wechseln.. also muss man immer erst ins Tonmenü.

Phil

Zitat von: nightflynetund im Film kann man auch nicht zwischen den Tonspuren wechseln.. also muss man immer erst ins Tonmenü.
das kommt ganz darauf an was man für einen Player hat  w-)

mfG
adS
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020