OFDb

IMDB-Nummer prüfen funktioniert nicht

Begonnen von Anatom, 16 Juli 2024, 18:22:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anatom

Seit einigen Tagen kann ich bei ,,Erstellen eines Eintrags", ,,Beginnen wir mit einem kleinen Check" die IMDB-Nummer nicht mehr prüfen lassen.
Es steht immer ,,Bitte warten...", aber es geschieht nichts weiter.
Ist das eventuell schon als Fehler bekannt?

Insidiousxx

Also bei mir funktioniert es einwandfrei, gerade zur Vorsicht getestet.

Insidiousxx

Wir prüfen das trotzdem mal, ob es an der OFDb liegt, weil jemand anderes meinte so etwas gestern auch bereits.

Phantastik

Zitat von: Anatom am 16 Juli 2024, 18:22:26Seit einigen Tagen kann ich bei ,,Erstellen eines Eintrags", ,,Beginnen wir mit einem kleinen Check" die IMDB-Nummer nicht mehr prüfen lassen.

Für den Workarround siehe Post #1441 auf Seite 49 im Thread "Kritik/Hinweise zur OFDb 2.0".

Da bei Abkupfern sowieso nicht mehr als 3 Regisseure und nicht mehr als 50 Schauspieler übernommen werden, ist (bzw. sollte man :happy2: ) da sowieso Handarbeit angesagt.

Phantastik

Anatom

Zitat von: Phantastik am 17 Juli 2024, 19:29:45
Zitat von: Anatom am 16 Juli 2024, 18:22:26Seit einigen Tagen kann ich bei ,,Erstellen eines Eintrags", ,,Beginnen wir mit einem kleinen Check" die IMDB-Nummer nicht mehr prüfen lassen.

Für den Workarround siehe Post #1441 auf Seite 49 im Thread "Kritik/Hinweise zur OFDb 2.0".

Da bei Abkupfern sowieso nicht mehr als 3 Regisseure und nicht mehr als 50 Schauspieler übernommen werden, ist (bzw. sollte man :happy2: ) da sowieso Handarbeit angesagt.

Phantastik

Danke für die Antwort und den Hinweis auf deinen ausführlichen Post #1441.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020