OFDb

Wochenvorschau der zensierten Filme im Free-TV

Begonnen von medienzensur, 1 Januar 2004, 15:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Wir sind dabei - ich wurde schon von meinen Mitarbeitern darauf hingewiesen, dass es einen neuen Sender "Das Vierte" gibt. Ich empfang den nämlich nicht und meine Fernsehzeitschrift schweigt sich auch darüber aus. Hast du grad ne Internetadresse von dem Sender oder so?

medienzensur

2 Oktober 2005, 01:47:57 #91 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2005, 02:47:53 von medienzensur
Hab was gefunden - der Sender wird ab der nächsten Zensur-Woche (also ab Montag, 3.10.05) aufgenommen sein ... :)

incorp

Ich finde Eure Seite echt prima!
Hab Euch auch auf meiner Seite http://www.medienwelt.de.ms verlinkt, denn Euer Service ist echt prima! Gefällt mir wirklich gut, habe Euch auch schon öfters weiterempfohlen!

Eben habe ich das erste Mal "Das Vierte" gesehen, bis 13 Uhr kam Nickelodeon, dann das Vierte. Tja, NBC Giga, die vorher auf dem Kanal waren, vermisse ich nicht.... BTW: http://www.das-vierte.de

medienzensur


incorp

8 Oktober 2005, 21:22:24 #94 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2005, 21:24:06 von incorp
Kein Dank notwendig, der Link ist mehr als verdient, und ehrlich gesagt eine Zierde für meine kleine Seite! Prima Projekt, gute Inhalte! Und Danke für den GB-Eintrag!

Zeromancer

Demnächst wird es wieder ziemlich viel geschnittene Filme im Free-TV hageln,ich find es ,wie schon 1000x gesagt,super,dass sich zensur-woche.de seit über 1 Jahr die Arbeit macht :-)

medienzensur

14 November 2005, 13:09:13 #96 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 13:10:47 von medienzensur
Nur zur Erinnerung - Zensur-Woche.de gibt es noch und wird regelmäßig aktualisiert :)

Nebenbei: Wer zu medienzensur.de, zensur-forum.de und/oder zensur-woche.de linken will, findet H I E R Banner, Buttons und Textlinks für eigene Webseiten und Foren/Signaturen.

OneGuest

Zitat von: medienzensur am 14 November 2005, 13:09:13
Nur zur Erinnerung - Zensur-Woche.de gibt es noch und wird regelmäßig aktualisiert :)

Aber bei der Angabe sollten Hinweise über eine ungekürzte Nachtwiederholung nicht fehlen und das vermisse ich da.

medienzensur

Wir listen nur Filme, die zensiert im Fernsehen laufen. Alle unzensierten Filme (auch Nachtwiederholungen) werden nicht gelistet. Das wäre zu viel Arbeit ;)

medienzensur

Einiges los diese Woche ;)
16 zensierte Filme vom 05.12.2005 - 11.12.2005

:arrow: www.zensur-woche.de

medienzensur

Damit hier nichts in Vergessenheit gerät - www.zensur-woche.de gibt es noch ! :)

Und jede Woche aktuell !

medienzensur


medienzensur

Nicht vergessen -> www.zensur-woche.de ab morgen wieder aktuell für die kommende Woche

Mr. Blonde

25 Januar 2007, 03:44:06 #103 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 04:28:19 von Mr. Blonde 609
Hi, bin gerade erst auf diese Superseite gestoßen, wirklich gute Idee! Werde die Seite öfter besuchen, nur um zu sehen was, im Gegensatz zu meinen Uncut-DVDs, alles so den TV-Guckern vorenthalten wird. Tolle Seite, weiter so!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

medienzensur

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt! Ich antworte leider erst jetzt, da irgendwie die Benachrichtigungsfunktion für dieses Thema nicht richtig funktioniert hat ...

medienzensur

Aus aktuellem Anlass: Diese Woche werden (auch auf Grund der Feiertage) sehr viele zensierte Sendungen erwartet! Allein am Freitag sind es vorraussichtlich 10, die ganze Woche zusammen 30 ...

:arrow: http://www.zensur-woche.de

medienzensur

Wieder aus aktuellem Anlass: Da am Dienstag wieder Feiertag ist, werden diese Woche wieder mehr zensierte Filme erwartet ... insgesamt sind es 29.

-> www.zensur-woche.de

medienzensur

Drei Wochen Ausfall sind vorbei, die Zensur-Woche ist wieder online!
Diese Woche werden sage und schreibe 38(!) zensierte Sendungen erwartet, allein 17 davon heute am Montag. Vorbeischauen lohnt sich :)

-> www.zensur-woche.de

medienzensur

Wir haben die Zensur-Woche überarbeitet, von nun an gibt es keine Prozentangaben für die Zensurwahrscheinlichkeit mehr. Stattdessen wird die Wahrscheinlichkeit nun in sechs Abstufungen im Klartext angegeben. Außerdem haben wir diese Stufen farblich gekennzeichnet, das ermöglicht Euch auf einen Blick zu erkennen, in wie weit mit der Zensur des betreffenden Filmes zu rechnen ist.
Außerdem wurde die Wochenstatistik überarbeitet und Ihr könnt sie nun direkt vom Menü aus aufrufen.

-> www.zensur-woche.de

medienzensur

Seit heute gibt es einen RSS-Feed für die Zensur-Woche! -> http://www.zensur-woche.de/cgi-bin/feed.pl

PS: Auch die medienzensur.de-Neuigkeiten haben seit ein paar Tagen einen RSS-Feed -> http://www.medienzensur.de/cgi-bin/news/feed.pl

medienzensur

24 Dezember 2007, 14:41:23 #110 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2007, 14:42:56 von medienzensur
Es gibt einen neuen Rekordstand bei der Zensur-Woche zu vermelden!

Sage und schreibe 58 vorraussichtlich zensierte Filme werden vom 24.12.2007 - 30.12.2007 erwartet, was natürlich auch mit den Feiertagen zusammenhängt. An den Weihnachtstagen werden überdurchschnittlich viele Filme ausgestrahlt, davon einige auch vormittags, die dann für das jüngere Publikum geschnitten werden müssen.

:arrow: http://www.zensur-woche.de

medienzensur


medienzensur


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020