OFDb

Ein Schloss am Wörthersee - Der Kinofilm

Begonnen von Insidiousxx, 6 Januar 2023, 12:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Insidiousxx

Brauche da mal Eure Hilfe

Ich will einen Vorab-Eintrag erstellen für diesen Artikel

https://www.amazon.de/Ein-Schloss-am-W%C3%B6rthersee-Kinofillm/dp/B09VWMHMDQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=27IUJQ1QPD7N4&keywords=9002986634966&qid=1673000904&s=dvd&sprefix=9002986634966%2Cdvd%2C72&sr=1-1

Dieser sogenannte Kinofilm ist allerdings ein Zusammenschnitt aus Folgen der 2. Staffel:
https://www.fernsehserien.de/ein-schloss-am-woerthersee/folgen/ein-schloss-am-woerthersee-der-kinofilm-1528254

Ist das in Ordnung einen Vorab-Eintrag dazu im Serien-Eintrag vorzunehmen oder reicht das zusammengeschnitte Material schon für einen eigenen Filmeintrag, also müsste ich vorher einen eigenen Filmeintrag dazu erstellen?


Moonshade

Ich kann nur sagen, dass die Animationsserien meiner Kindheit, also Maja, Sindbad, Heidi, Wickie, genau das Gleiche gemacht haben, also Folgen zu einem Kinofilm kompilieren - und die haben bei uns auch alle einen eigenen Eintrag.

Man müsste dann nur in der Verlinkung den Film als Kompilation für TV, DVD oder Kino kennzeichnen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Insidiousxx

Okay, dann mache ich das nächste Woche auch so :) Danke Dir

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020