OFDb

Princess Blade

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 10 Januar 2004, 10:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

YO,
bei Charmes gibbet gerade ne HK DVD für 13€ ist die Quali mäßig besser als die Uk? Hab die UK hier und find die ziemlich dreckig.

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Adeptus Astartes

hat sie wenigstens O-Ton im Gegensatz zur deutschen Version?

HolzCop

Zitat von: Adeptus Astarteshat sie wenigstens O-Ton im Gegensatz zur deutschen Version?

Kriege die Princess Blade HK morgen!
Laut Charmes ist O-Ton drauf.... nix anderes. Werd dann berichten wie die so ist, wenn mir niemand zuvor kommt.

HolzCop

So habse mir gerade angeguckt. Is leider nur DD 2.0 drauf, dafür aber ein gutes Bild (keine kompressionseffekte, kein Rauschen usw.) und gute Subs. Und der Ton ging auch in Ordnung, hätte in 5.1 o. DTS auch nicht viel besser seien können.  Insgesamt sehr schöne DVD.
Für 13.50 ein echtes Schnäpchen.

Adeptus Astartes

habt ihr die deutsche dvd auch nicht gerade den brüller gefunden? zumindest bei mir gabs an den rändern etwas flimmern.

Torti

ich missbrauch mal den Thread um meien HK DVD-Frage zu stellen. Kann mir wer sagen wie Qualitativ die HK-DVDs von Uzumaki und Dark Water sind? Die deutsche Dark water VÖ bringts ja leider nicht wirklich da es beim Japansichen Ton laut OFDB keine UTs gibt und bei Uzumaki scheint leider keien Alternative zu geben.

Ulthar

Zitat von: Tortiich missbrauch mal den Thread um meien HK DVD-Frage zu stellen. Kann mir wer sagen wie Qualitativ die HK-DVDs von Uzumaki und Dark Water sind? Die deutsche Dark water VÖ bringts ja leider nicht wirklich da es beim Japansichen Ton laut OFDB keine UTs gibt und bei Uzumaki scheint leider keien Alternative zu geben.

die Hongkong DVD von Dark Water kann ich eigentlich nur empfehlen.
Japanischer Ton in DTS und DD 5.1 und dazu gut lesbare englische UT. Das Bild ist auch gut. Dürfte zu dem recht billig zu bekommen sein.
Würd ich auf jeden Fall der deutschen DVD vorziehen, allein schon weil die eben keine UT für die japanische Tonspur hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Dark Water geht in Ordnung. Bild ok und Ton ist gut.

Uzumaki ist das Bild auch in Ordnung. Ton liegt nur in DD 2.0 vor, hat aber ein paar nette Effekte zu bieten. Für 5€ kannst du dir ohne Probleme kaufen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Torti

Ok danke dann werde ich mir die wohl demnächst zulegen.

frost

Zitat von: n0NAMeHi !

Dark Water geht in Ordnung. Bild ok und Ton ist gut.

Uzumaki ist das Bild auch in Ordnung. Ton liegt nur in DD 2.0 vor, hat aber ein paar nette Effekte zu bieten. Für 5€ kannst du dir ohne Probleme kaufen.

Gruß

n0NAMe

schickste mir ne PN mit nem link/adresse wo ich des so billig herbekomme? danke im vorraus ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020