OFDb

Telefon Problem

Begonnen von sick, 14 Januar 2004, 11:02:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

hi,

es geht um das telefon meiner mudder. und zwar um das siemens gigaset 3000. (analoges telefon das über die ta 2 a/b komfort telefonstation läuft.)  wir ham hier isdn und das teil hat die ganze zeit die rufnummern von den anrufern angezeigt. seit einiger zeit jedoch funktionierts nimmer. an den einstellungen wurde nix geändert. ich hab mir die anleitung zwar schon durchgelesen, konnte aber nix darüber finden. weiß vielleicht jemand ob man das wieder igrendwie einstellen kann? is irgendwie komisch weil ich bei der ersten inbetriebnahme auch nix einstellen musste. ich hab zwar schon ein bisschen gegoogled aber nix hilfreiches gefunden.

mfG

sick :)

DarKson

Is bei mir das selbe Problem. Mal werden die Nummern (Festnetz) angezeigt, mal nicht. Wäre an einer Lösung des Problerms auch mal interressiert.

DukeNukem69

Also bei meinem Tel. kann ich bei Anrufvorbereitung unter der Option anonym anrufen, die Tel.Nr. unterdrücken, sodaß keiner meine Nr. beim anrufen auf seinem Display sieht. Außerdem sieht man nur die Nummer von Leuten die auch ISDN haben, wenn jemand mit normalem Anschluß anruft, sieht man auch keine Nummer im Display (ist zumindestens bei mir so).

sick

Zitat von: DarKsonIs bei mir das selbe Problem. Mal werden die Nummern (Festnetz) angezeigt, mal nicht. Wäre an einer Lösung des Problerms auch mal interressiert.

höchstwarscheinlich liegt es daran das einige der anrufer kein isdn haben oder einfach ihre nummer unterdrücken.
falls es daran nicht ligen sollte ruf einfach mal bei ner telekom servicehotline an. is kostenlos und da wird dir warscheinlich eher weitergeholfen. genau das mach ich später nämlich auch!

noch mal danke an pzychoolli für seine hilfe!

mfG

sick :)

ps.: macht den thread bitte dicht!

edit: nummer vergessen. :roll:  hier: 0800/3301000

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020