OFDb

Desierto - Tödliche Hetzjagd (2015)

Begonnen von Max Blank, 20 Juli 2023, 10:26:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Blank

Nur ne Frage zur FSK-Freigabe. Offiziell ab 18 aber bei Youtube läuft der ab 16
und scheint uncut zu sein (88 Minuten). Weiß jemand näheres?
https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=565837

Private Joker

Soweit ich schnittberichte.com zuletzt verfolgt habe, schneiden die Filmanbieter wie Netzkino und andere Youtubekanäle mit den 18er (und härteren 16er)-Filmen da keine Szenen raus, sondern legen einfach Blurs, Unschärfefilter oder sonst was digitales über die "pösen Stellen". Die Lauflänge sagt dann nichts mehr darüber aus, ob der in einem engeren Sinn unzensiert ist
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Max Blank

Stimmt, bei Netzkino hab ich das schon gesehen. Wird dann wohl auch ne geblurrte Fassung sein.
 :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020