OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Rebell


Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

das war zu einfach.... :respekt:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Glogcke

Obwohl ich noch auf meine DVD warte und den Film nicht kenne und zudem die Farben des Bildes eher auf einen Film aus den 70ern deuten, schieße ich mal "When the last sword is drawn" ins Blaue.

Glogcke

Venom138

Nein, das is nen alter Wang Yu-Film, ich weiß aber net welcher, gibt ja nicht soviele  w-)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DukeNukem69

Kommt da noch mal ein Tipp oder wie gehts weiter :???:  :schwul:

spannick

Wang Yu's Remake von SEVEN SAMURAI.
jetzt is aber einfach!!!!
ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Beach of the War Gods

EDIT: Oder doch "Magnificent Trio"?

Ormic

Auflösung ?!?


sei mal nicht so faul!

-.-/../.-../.-..//--/.

spannick

Zeiram hat Recht...mit ersterem Film natürlich!
ゴリラパンチ!!!

Zeiram


spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zeiram

Zitat von: Venom138Romantic Assassins ^^
100% richtig  :respekt:

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DukeNukem69

*push*

Was leichtes, damit es mal weiter geht:



Anime-BlackWolf

"Mad Mission 1" bzw. "Aces go Places 1"

Der zweite von Links iss Kodijack................... Gebe ab.  |-)

psychopaul

10 Tage!!!   8O  

:ladys:

Als Strafe dürfen nur ausgewählte User das Bild per imagestation sehen!
:algo:



http://www.imagestation.com/picture/sraid107/p1873a114278add013a4629f5f1faf74a/f960a6c2.jpg.orig.jpg

Sorry,falls es zu klein is,die DVD hab ich leider noch nicht! :-((
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

würde mal schwer auf TEARS OF THE BLACK TIGER tippen...

psychopaul

Zitat von: Blaubartwürde mal schwer auf TEARS OF THE BLACK TIGER tippen...

Sehr gut(also der Film natürlich... :twisted: )

so,dann hilf mal bitte die alte Kiste hier wieder in Schwung zu bringen :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rebell

das klappt wohl kaum, wenn keiner dein Bild sehen kann.. tzzz oder wars schon richtig? Ich kanns net sehen zumindest...

Blaubart

Zitat von: psychopaul

Sehr gut(also der Film natürlich... :twisted: )

jaja, meine Leistung willst du mal wieder nicht honorieren...tss :wink:
der Film ist selbstverständlich der absolute über-Hammer... vor einer Woche zum ersten mal angeschaut und bin immernoch hin und weg :D

Zitat von: psychopaul
so,dann hilf mal bitte die alte Kiste hier wieder in Schwung zu bringen :D

:roll: soll ich wirklich?? ich wollte die User eigentlich nicht noch weiter mit imagestation quälen...na gut Bild (für die Previligierten) folgt per edit!

ps: wäre übrigens sehr verbunden wenns jemand für mich hochladen könnte :D  Ich versuchs trotzdem mal so (es ist ultraleicht... wers sehen kann, weiss es auch :wink: ):





http://www.imagestation.com/picture/sraid107/ped4d5f227d8ea5620883b78cdaba67ea/f96045a0.jpg.orig.jpg

brainbug1602



Blaubart

Zitat von: brainbug1602Chinese Ghost Story?

Jo, is richtig :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020