Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Erstellt von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Preterminator

Vielleicht A Better Tomorrow 3 ??? is ja auch aus den 80s und von Tsui Hark

spannick

ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf


spannick

ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Kommt gleich per Edit :)


Bin jetzt bis Montag nimmer online aber Algo weiss die Lösung. Also ihn fragen im Zweifelsfall :D

Cyman


Urfaust


Cyman

Muss leider abgeben.

Cheers, Cyman

golgothicon

Har Har, darauf hat der Großmeister gewartet.

Eine sehr schöne Einstellung für meine sehr schönen User:


Patrick Bateman

Ist das nicht aus irgenteinem Dead or Alive Film?

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

oder was von Johnnie To... :?:  :P
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

Chungking Express ?!?
Die Treppe vom Anfang von Der Fluss ?!?

Tipp bitte ...

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

Aber gerne doch: Das Bildformat heißt Shaw-Scope.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

golgothicon

Nein. Vorerst gibt es aber keinen weiteren Tipp.

golgothicon

Hm, na gut. Also, Shaw-Produktion, offensichtlich in der Zeit spielend, in der er auch gedreht worden ist (was afaik auf einen geringeren Prozentsatz zutrifft). Der Film ist NICHT von Chang Cheh, mehr verrate ich morgen.

DukeNukem69

Wenn man das Bild sehen könnte, dann wärs vielleicht einfacher :wink:

golgothicon

Ich seh's :mrgreen:. Hm, die Anderen scheinen es sehen zu können. Ormic erwähnt ja die Treppe (die die Komposition domminiert), Venom hat gesehen, dass der Film in den 70ern spielt... könnte es auch an dir liegen?

DukeNukem69

Zitat von: golgothiconIch seh's :mrgreen:. Hm, die Anderen scheinen es sehen zu können. Ormic erwähnt ja die Treppe (die die Komposition domminiert), Venom hat gesehen, dass der Film in den 70ern spielt... könnte es auch an dir liegen?


Naja, vielleicht konnte man es gestern sehen, heute erscheint da bei mir nur: Bild konnte nicht geladen werden...und wenn ich auf BIldeigenschaften klicke, dann steht dort 0 Bites und 0 Bits  8O

tomaz

bild ist zu sehen, jedoch hab trotzdem keine ahnung welcher film es ist.

spannick

Tea House oder Big Brother Cheng ?
ゴリラパンチ!!!

golgothicon

Entscheide dich für den besseren der Beiden und du darfst weitermachen.

spannick

ne, ich hab keine Lust die durchzuspulen.
also tippe ich auf BIG BROTHER CHENG...
ゴリラパンチ!!!

golgothicon

Wer hat von "Big Brother Cheng" gesprochen, Klugscheißer ;-). Es ist eben "Tea House". Darfst trotzdem.

spannick

ich muss leider abgeben, habe hier erhebliche PC Probleme  :(
ゴリラパンチ!!!

sickBoy


flesh

Zitat von: sickBoyAb noch oben mit diesem Bild:



The seventh Curse?

sickBoy

Korrekt! Notiz an mich, DVDs rauskramen und fiese unlösbare Screenshots machen :)

flesh

War Glueck, weil ich den Film erst vor Kurzem wieder geguckt habe  w-)

Ich geb wie immer ab!

sickBoy

Okay, da ich ein paar Bilder auf Vorrat gemacht hab: