OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Venom138

Der Darsteller ist Tadanobu Asano, hopp alle in die Ofdb hüpfen
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

psychopaul

Könnte "Labyrinth der Träume" sein.

Falls es stimmt,muss ich leider abgeben... 8O  :-((
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

sickBoy


Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

sickBoy


Patrick Bateman

Muss leider auch abgeben, Runde ist frei.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

sickBoy


Bill S. Preston


sickBoy

Jaaaaaaaaaaaaa, auch Memento Mori ist richtig!  :respekt:

Bill S. Preston


Cyman


derPate


Bill S. Preston

Zitat von: derPateSalaryman Kintaro ?
nein
Tipp: Der Film ist aus HK und der rechte Typ, der auf dem Boden sitzt, lebt leider nicht mehr.

spannick

ゴリラパンチ!!!

Bill S. Preston

Zitat von: spannickMoonlight Express ?
nein

Bill S. Preston


Bill S. Preston

letzter Tipp:
Der gesuchte Film ist von Tsui Hark.

Klaus Jr.

The Chinese Feast?

Müsste eigentlich stimmen, wenn der Typ rechts Leslie Cheung ist.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Bill S. Preston

Zitat von: HoraceThe Chinese Feast?

Müsste eigentlich stimmen, wenn der Typ rechts Leslie Cheung ist.

Chinese Feast ist richtig.

Klaus Jr.

Muss abgeben, da mein PowerDVD grade wieder spinnt.
Ich HASSE meinen PC.....


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

sickBoy

Ich reanimiere das Quiz mal mit was nicht all zu Schwierigem:


flesh


Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Steffi(die Messerszene)

Und ich dachte schon, dass wäre die Szene mit den zwanzig Uzis und dem Godzilla-Angriff.

sickBoy

Es ist leider weder die Messerszene noch die Szene mit den 20 Uzis und dem Godzillaangriff aus The Killer! Der Film hat nix mit John Woo zu tun und stammt aus einer Zeit, in der John Woo nur noch Filme gemacht hat, deren Screenshots hier im falschem Quiz wären...

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

sickBoy

Nein, der gesuchte Film hat auch nix mit Takashi Miike zu tun...

Venom138

Naja, das Pic sagt nun doch sehr wenig aus, hättste mal was besseres rausgesucht. Wahrscheinlich irgenein Triadenfilm?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020