OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DragonBay

Zitat von: Hard TargetNew Police Story?
Jau, korrekt  :respekt:


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Hard Target


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Ormic

Das Land ist korrekt.
Der gesuchte Film allerdings älter.

-.-/../.-../.-..//--/.

Ormic

Um es euch leichter zu machen.
Das in der Hand ist sowas wie die Billigversion der fliegenden Guillotine.


-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon


Ormic

Ich nenn ihn lieber Yagyu Conspiracy, weil es sonst leicht zur Verwechslung mit "Der Schatten des Shogun" kommt, aber recht haste dennoch.

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

Bei solchen Obszönitäten fehlen mir einfach die Worte...

predator


golgothicon

Das ging viel zu schnell, finde ich nicht gut. So macht das keinen Spass, ich glaube du krigst nen Eintrag... ;-)
Da hilft nur noch die Flasche: :lucker:

predator


predator

Der Schauspieler, der auf dem Bild zu sehen ist, hat in den letzten Jahren öfters in amerikanischen Filmen mitgespielt als in asiatischen und sollte eigentlich jedem bekannt sein..

predator

Also, den Mann kennen wir aus mehreren John-Woo-Filmen ( :schwul: ) und der macht sauber, weil da kurz davor die Japaner angegriffen haben.

DragonBay

Mit anderen Worten: Es ist Chow Yun Fat? Aber den Film kenn ich trotzdem net  :schwul:

spannick

ゴリラパンチ!!!

predator

Chow Yun-Fat ist es schonmal, Hong Kong 1941 aber nicht. Spielt aber zur selben Zeit am selben Ort und wurde im selben Jahr gedreht (zumindest laut OFDB, die IMDB ist da anderer Ansicht).
Dabei wollte ich doch nur einen Screenshot posten, der nicht innerhalb von 10min. gelöst wird :wink:

DragonBay

Nach Durchsicht der IA müsste es Love in a Fallen City sein?!

predator



psychopaul

Happy Times  w-)


Scheiße, falls es stimmt, was soll ich dann hier bloß für ein Bild reinstellen... :wall:  :???:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Zitat von: psychopaulHappy Times  w-)


Scheiße, falls es stimmt, was soll ich dann hier bloß für ein Bild reinstellen... :wall:  :???:  :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS  8O  8O  :anime:  :anime:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :respekt:
Verdammte Fucke :mcclane:

Hast du den kürzlich erst gesehn oder was? Ich dachte, den Film kennt ja nun wirklich niemand. Das gibt Rache :drphibes: :wink: :D

psychopaul

LOOOL, geil!  w-)  w-)  w-)  8)  8)

Tjaa, hin und wieder hab ich auch mal Glück, der lief vor kurzem in irgendwelchen Ferien auf Premiere und da befand ich mich gerade im mit Diesem ausgestatteten Elternhaus.  :twisted:  :mrgreen:  w-)

Und der Bus bleibt im Gedächtnis, hehe, so gesehen sogar eine seehr eindeutige Szene, Glück gehabt.  :D  :D

[hide]Hättest auch das Loch in der Massageliege nehmen können, btw super Szenen im "Salon"... :algo:  :respekt: [/hide]

Sooo, ich hoffe mal das nächste Bild is eine harte Nuß, ich hab den Film jedenfalls noch nicht gesehen.  :twisted: (hoffentlich is es wenigstens halbwegs aussagekräftig  :lol: )

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Preterminator


psychopaul

Zitat von: PreterminatorSamurai Fiction ?

Knapp aber doch mehr als 30 Jahre vorbei!  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

andreas82


psychopaul

Zitat von: andreas82Ist das ein Yasujiro-Ozu-Film?

Der nicht.  :)
Aber der Regisseur gilt auch als sehr einflußreich und stammt aus dem gleichen Land. (Nein, auch kein Kurosawa!!  :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020