OFDb

Medienliste bearbeiten

Begonnen von ingi, 31 Dezember 2023, 00:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe59

Hallo zusammen

Zitat tbengel
ZitatEine merkliche Verbesserung  :respect:
Finde ich auch.

Jetzt aber auch mal einen Dank an den Urheber der ganzen Sache.

Vielen Dank ingi. Du hast die Idee gehabt und hier eingebracht.  :respect:

Gruß
Uwe

ingi

11 Januar 2024, 12:17:09 #31 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2024, 12:19:02 von ingi
 ...des basst scho...   :happy:
Was probiert und testet man nicht alles, wenn man als nunmehr Rentner an den Abenden Langeweile hat und der Garten draußen auch ruht... :mr.green:

Gruß,  ingi

franklyn

@ingi

Es lebe Deine Langeweile!
Hoffentlich passiert nichts Aufregendes mehr bei Dir, Du alter Sack, und Du suchst schön weiter nach bunten Pilzen für unsere leckere Suppe.  :dodo:
Im winterlichen "Ruhestand" kann das Hirn auch wieder freier atmen weil der ganze Job-Karriere-Schrott endlich dahin kommt, wohin er gehört. In die Vergangenheit.
In diesem Sinne, Lass es Dir bunt und lustig gehen!

Lieben Gruß

franklyn

80erSiFi-Fan

Zitat von: ingi am 11 Januar 2024, 12:17:09...des basst scho...  :happy:
Was probiert und testet man nicht alles, wenn man als nunmehr Rentner an den Abenden Langeweile hat und der Garten draußen auch ruht... :mr.green:

Gruß,  ingi
Hallo ingi,
wie Du ja weist bin ich zwar nicht sooo alt  :mr.green: , aber auch schon dauerhaft zu Hause (in Rente) und kann dies gut nachvollziehen.
Nur  :tv:  ist auch nicht meins.

Auch wenn ich selbst keine Verwendung für diese Logos habe, finde ich sowohl die Idee als auch die Umsetzung sehr gelungen.  :respect:

Viel Spaß und einen schönen Ruhestand wünsch ich Dir. :bier:  :pidu:

Grüße 80erSiFi-Fan

ingi

@ frankly und 80erSiFi-Fan
...'geb mir Mühe..., "wir schaffen das schon..." hätte ich fast gesagt :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020