OFDb

Die aktuellste Version "MyMDb-CE 2.2.1"

Begonnen von gerti, 15 Januar 2024, 16:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerti

gerti: hallo, ich bekomme aktuell eim öffnen meiner datenbank diesen hinweis: Es gibt eine neue Version von MyMdb-CE. Klicken Sie bitte auf das obigen Banner, um die aktuellste Version "MyMDb-CE 2.2.1" herunter zu laden! Krge ich ohne fremde hilfe nicht hin-leider.
Kann mir jemand -möglichst einfach- beschreiben, wie ich das machen soll...win 11----DANKE im voraus

tbengel

Du klickst auf das Banner, lädst von der Seite die aktuelle Version 2.2.1
herunter, dann entpacken und die MyMDb-CE.exe Datei in Deinem MyMdbc-CE-Verzeichnis
mit dieser neuen Version überschreiben und dann bist Du fertig.

MyMDb-CE ist ein portables Programm, daher braucht man keine Installation.

Noch Fragen?

Grüße

tbengel

gerti

also, das mit dem download habe ich hinbekommen. Die datei MyMDb-CE-221.zip ist im downloadOrdner. Dann mache ich da einen doppelklick drauf und es öffnet sich MyMDb-CE.exe - VLC mediaplayer..und dann ??????

tbengel

Du musst die Datei entpacken ...

Also Doppelklick im Explorer, dann findest Du darin  mehrere Dateien, unter
anderem die Datei MyMDb-CE.exe. Diese Dateien alle auswählen und kopieren
und dann diese in Dein MyMDb-CE-Verzeichnis kopieren.

Grüße

xletterx

Hallo gerti,  :winken:

ich möchte dir empfehlen, bevor du mit dem rumkopieren und Dateien ersetzen anfängst, auf jeden Fall zuerst eine Sicherungskopie des ursprünglichen Ordners anzulegen!

Viele Grüsse
xletterx

franklyn

@gerti
Zitat von: xletterx am 16 Januar 2024, 08:43:18ich möchte dir empfehlen, bevor du mit dem rumkopieren und Dateien ersetzen anfängst, auf jeden Fall zuerst eine Sicherungskopie des ursprünglichen Ordners anzulegen!
ODER wählst die einfachste aller Möglickkeiten, indem Du Dir mit Deiner jetzigen Version ein KOMPLETT-BACKUP erstellst...
Denn, "was man hat, das hat man"....
                                                       ..... und dieses Backup dann in eine (komplett) neue 2.2.1 einspielst.


Viele Grüße

franklyn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020