OFDb

RC1 Release Termine und Review Seiten

Begonnen von MickeyKnox, 28 Januar 2004, 20:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Hi!

Ich weiß nich genau wo ich es hinposten soll, also probier ich es hier. Wenn es der Falsche Bereich ist dann bitte ich um die Verschiebung.

Nun zum Thema:

1. Ich suche eine Seite auf der verlässliche Release Termine zu RC 1 DVDs zu finden sind. Ich hab bisher immer bei diversen Online Shops gesucht und da trifft man halt bei ein und dem selben Titel oftmals auf verschieden Daten.

2. Ich suche Review Seiten. Ich weiß das hier schon oft Review Seiten genannt wurden und ich hab diverse Seiten besucht,  DVD Basen und andere.
Und auf diesen Seiten konnte ich leider kein Review zur RC3 DVD von Bad Boys 2 finden. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Seiten auf denen auch RC3 Titel besprochen werden.
Oder vielleicht hat ja hier jemand die Scheibe und kann mir was zu Quali sagen.


Gruß Mickey

LJSilver

Zu BB2 RC3:
Technisch quasi identisch zur RC1, nur mit Thai-Ton und UTs statt Französisch, ohne Schuber und andere Trailer.

Review Seite Nr. 1 ist www.dvd-basen.dk.

Ich schiebe das mal ins Offtopic, geht ja eher um Reviews.

MickeyKnox

Zitat von: LJSilverZu BB2 RC3:
Technisch quasi identisch zur RC1, nur mit Thai-Ton und UTs statt Französisch, ohne Schuber und andere Trailer.

Review Seite Nr. 1 ist www.dvd-basen.dk.

Ich schiebe das mal ins Offtopic, geht ja eher um Reviews.

Um mal wirklich genau zu sein:

Was heißt denn quasi? (kleine Unterschiede oder größere)
Bei der RC1 hab gelesen das die fast Referenz Qualtiät haben soll.
Das Bild hätte wohl besser sein können aber der Ton muss gut abgehen.
Ist das bei der RC3 auch so?

Bei CD-Wow seh ich persönlich nciht so viele Unterschiede zwischen den DVDs, ob da Thai oder Franzman Ton drauf ist, ist mir persönlich egal.
Anscheinden ist bei der RC3 doch kein DTS drauf in der OFDB ist ja dein Eintrag und da haste ja nur 5.1 DD geschrieben und bei CD-WOW ist die Angabe auch weg.

Welche DVD würdest du denn empfhelen? Ist die RC1 den Aufpreis wert,wegen der Verpackung usw.

Anime-BlackWolf

Öhh.....

"Bad Boys 2" mit DTS kommt nur als Superbit und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Selbiges bei "Charlie's Angels: Full Throttle". Wenn Ihr DA unbedingt DTS haben wollt müßt Ihr ein bisserl warten.

Das war aber schon IMMER so bei Columbia in den letzten Monaten...  :!:

LJSilver

BB2 RC3 hat den exakt gleichen Bildtransfer und den exakt gleichen englischen Ton wie bei der RC1! Die DVD sind fast gleich voll. Dass sie nicht genau gleich voll sind, liegt an den anderen Trailern.

Das Bild der RC1/3 ist sehr gut, aber bei weitem keine Referenz. Columbia hebt sich die optimale Bildquali immer für die Superbits auf, die irgendwann kommen. Der Ton rockt, aber wie gesagt, wer DTS braucht muss auf die Superbit warten. Den heben die sich auch immer für die SB auf.

Ob dir der Schuber den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden. Ist nur ein normaler Pappschuber.

MickeyKnox

Zitat von: LJSilverBB2 RC3 hat den exakt gleichen Bildtransfer und den exakt gleichen englischen Ton wie bei der RC1! Die DVD sind fast gleich voll. Dass sie nicht genau gleich voll sind, liegt an den anderen Trailern.

Das Bild der RC1/3 ist sehr gut, aber bei weitem keine Referenz. Columbia hebt sich die optimale Bildquali immer für die Superbits auf, die irgendwann kommen. Der Ton rockt, aber wie gesagt, wer DTS braucht muss auf die Superbit warten. Den heben die sich auch immer für die SB auf.

Ob dir der Schuber den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden. Ist nur ein normaler Pappschuber.

Vielen Dank für die Hilfe, das hört sich wirklich gut an ich denke ich werd die bestellen,wobei ich noch eine Frage habe:

Ist der Covertext auf englisch oder ist das Cover auf Asiatisch bedruckt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020