OFDb

Teacup (Robert McCammon, James Wan, E.L. Katz)

Begonnen von StS, 14 August 2024, 18:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

DIRECTOR: E.L. Katz (The Haunting of Bly Manor, Channel Zero)
CAST: Yvonne Strahovski, Scott Speedman, Chaske Spencer, Kathy Baker, Boris McGiver, ...

TEACUP follows a disparate group of people in rural Georgia who must come together in the face of a mysterious threat in order to survive.

Inspired by the New York Times bestselling novel Stinger by Robert McCammon.

Ab dem 10. Oktober (in den Staaten).

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Versucht sich doch noch  jemand an McCammon, wird ja auch höchste Zeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Also ich kenne und mag das Buch (STINGER aka DIE SCHWARZE PYRAMIDE) - aber irgendwie finde ich im Trailer faktisch nix, was mich daran erinnert  :lol:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Da steht ja auch "inspired by" - das bedeutet, ich hab das gelesen und mir ein paar Ideen entliehen und schreib das drauf, damit ich nicht sofort ne Plagiatsklage an den Arsch bekomme.

"Inspired by" und "nach Motiven von" sind wirklich die schlimmsten Einordnungen, vor allem von Buchfans.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Das hatte ich übersehen - ja gut, finde ich richtig scheiße, zumal ich händringend drauf warte, dass sich Film- oder Serienmässig endlich mal einer McCammon oder Simmons annimmt :(
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020