OFDb

Deutsche DVD von Gozu?

Begonnen von MPAA, 3 März 2004, 22:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Ist da vielleicht was geplant?

Oder ist vielleicht eine HK, Taiwan oder Korea DVD mit englischen Untertiteln angekündigt?


Gruss MPAA

Thorsten Hanisch

Kommt von I On New Media.

Beste Grüße,
Thorsten
http://forum.dasmanifest.net

MPAA

Weiss man schon, wann die DVD erscheinen soll und wie es mit cut / uncut aussieht?

Gruss MPAA

Moscher

Zitat von: MPAAWeiss man schon, wann die DVD erscheinen soll und wie es mit cut / uncut aussieht?

Gozu is'n bisschen eklisch, aber wirklich gewalttätig ist da eigentlich nichts.
Das Teil könnte sogar mit ner FSK 16 durchgehen, von daher progrnostiziere ich mal -abgesehen von der endgültigen Freigabe- ein "uncut."

EvilEd84

kann ich zuszimmen, aber tippe auf ein uncut ohne Jugendfreigabe!!

MPAA

Gibt es schon einen Termin?

Hab auf einer dt. I-On DVD den Trailer gesehen, sieht interessant aus.

Gruss MPAA

CinemaniaX

Termine:
Leih-DVD: am 16.05.2005
Kauf-DVD: am 27.06.2005

Uncut, FSK 16.

Liquid Love



Facts
Veröffentlichung Kauf: 27.06.2005 / Rental: 17.05.2005
Genre: Horror
FSK: FSK 16
Länge: ca. 130 Minuten
Technische Daten DVD
Sprachen / Tonformat: Deutsch DD 5.1 / Japanisch DD 2.0
Bildformat:16:9 1,85:1
Special Features: Trailer, Trailershow

brainbug1602

Können die von I-On nicht endlich mal diesen Scheiß mit "Director's Cut" lassen?

Von der Ausstattung etwas mau. Da hat die US-DVD mehr zu bieten. Mal schauen wie die Quali wird.


Robi

also... qualli ist für nen asia film tip-top. (auch syncro ganz anständig) als bonusmaterial gibt es nen 1std langes interview mit miike himself und nen 20minütiges making of. ansonsten trailer (deutsch) und titel song begleitet durch ne foto-slide-show. (grübel und auch nen bissel zweifel-ist voll für'n arsch) aber egal. super geiler film, in dem miike mal wieder sein ausnahmetalent unter beweis stellt. jedem asia-film-fan zu empfehlen und auch jedem david lynch-fan.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020