Autor Thema: Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen  (Gelesen 95439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #150 am: 25 April 2005, 19:06:57 »
Schau bei froeschl.de nach, da gibs die für nen 10er und dort stimmen auch die Zeitangaben ;)

Bei deinem Shop stimmen se halt nur nicht.

Offline uk501

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 3.030
  • Let´s get it on !
    • Retrospektive - Film
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #151 am: 26 April 2005, 13:08:41 »
und hat schon jemand welche ?
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #152 am: 27 April 2005, 15:47:04 »
Ich hab meine ja bei froeschl.de bestellt, aber ich hab noch keine Bestätigung das sie rausgegangen sind :cry:

Heute immer noch nicht :anime: Hoffentlich wurde diese Staffel jetzt nicht auch verschoben, so wie die erste :?

Edit: Aber beio froeschl stehen se ja jetzt als Lieferbar.

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 850
    • Atemvirus
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #153 am: 27 April 2005, 17:31:21 »
Froeschl hat mir geschrieben das sie meine Bestellung
(mail von 11.58 uhr)
losgesendet haben.




bleibt noch zu sagen: Juhu

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #154 am: 28 April 2005, 16:57:12 »
Zitat von: PillePlutonium
Froeschl hat mir geschrieben das sie meine Bestellung
(mail von 11.58 uhr)
losgesendet haben.




bleibt noch zu sagen: Juhu


Hast aber nicht alle 5 Filme bestellt oder?

Jetzt weiss ich woran es liegt, Kuan und Todesduell im Kaiserpalast sind noch nicht vorrätig. Also muss ich warten bis die noch rauskommen, hoffentlich klappt das bald.

Offline notrickz

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.139
  • FCH
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #155 am: 28 April 2005, 18:26:48 »
Na ich hab gestern meine neuen Shawies hier in HH im Saturn gekauft und alle für 'nen 10ner! Naja und Kuan hab ich schon von IVL und Todesduell, glaube ich, brauch ich nicht! Gekuckt habe ich aber auch noch keinen!

Offline Carnage

  • Mitglied
  • Beiträge: 62
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #156 am: 28 April 2005, 19:37:44 »
Also ich fand die Umsetzung und Auswahl der ersten Staffel schon hervorragend, daher freue ich mich natürlich auch auf die zweite riesig. Auch wenn ich zugegebenermaßen noch keinen einzigen der fünf Filme gesehen habe :D

Zitat von: PillePlutonium
IM TODESNETZ DER GELBEN SPINNE  (THE WEB OF DEATH)

KUAN – DER UNERBITTLICHE RÄCHER (VENGEANCE)

DAS HÖLLENTOR DER  SHAOLIN  (INVINCIBLE SHAOLIN)

DIE ERBEN DER 36 KAMMERN DER SHAOLIN (DISCIPLES OF THE 36 CHAMBER)

TODESDUELL IM KAISERPALAST  (THE EMPEROR AND HIS BROTHER)


War heute bei Media Markt und bin leider nicht fündig geworden :cry: :cry:

A propos - hat jemand den OfdB-Link zu "Kuan - der unerbittliche Rächer"?? Das wäre ´ne feine Sache, ich suche mich hier nämlich gerade dämlich :)

Offline Dexter

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 5.267
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #157 am: 28 April 2005, 20:11:52 »
Zitat von: Carnage

A propos - hat jemand den OfdB-Link zu "Kuan - der unerbittliche Rächer"?? Das wäre ´ne feine Sache, ich suche mich hier nämlich gerade dämlich :)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28268

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 850
    • Atemvirus
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #158 am: 29 April 2005, 10:12:12 »
@schlitzauge23

*argh* doch hab ich
und ich hab mich geirrt (mails immer ganz lesen)
ja stimmt jetzt muss ich wegen kuan und todesduell warten seufz.


edit:

So jetzt aber ,
die Filme wurden gestern an mich versendet.
Müssten morgen ankommen.

Offline Carnage

  • Mitglied
  • Beiträge: 62
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #159 am: 3 Mai 2005, 18:35:17 »
Ich war heute bei Media Markt und die haben die Filme immer noch nicht !!!

Für mich absolut unverständlich - die gehören doch genauso zur Metro-Gruppe wie Saturn

Aber man übt sich ja in Geduld :holsten:

Zitat von: dexter
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28268

Danke nochmal !! ;)

Offline PillePlutonium

  • Mitglied
  • Beiträge: 850
    • Atemvirus
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #160 am: 4 Mai 2005, 11:07:08 »
Meine Filme sind gestern angekommen

hab Kuan angefangen zu gucken,
Syncro war in Ordnung fand ich.
Bild wie gewohnt klasse und Bild war 16:9
wie`s auf der Packung steht (wobei ich davo wenig ahnung hab).
und die cover sehn wirklich klasse aus.

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #161 am: 5 Mai 2005, 16:40:46 »
Aus der ersten Staffel hatte ich bis jetzt nur Die Pranke des gelben Löwen gesehen, alle anderen kannte ich schon. Der Film war ok und die Syncro auch.

Dann hab ich mir Gestern als erstes Im Todesnetz... angesehen, Film und Synro waren auch ok. Und dann hab ich Todesduell im Kaiserpalast reingetan und nach 20 Minuten wieder ausgemacht, die Syncro war das allerletzte!! Unhörbar!! Den schaue ich mir demnächst dann lieber in mandarin mit englichen Uts an. Bei Kuan war die Syncro auch grotte, aber der Film war nicht schlecht, von daher hab ich mir ganz angeschaut. Ist aber nen Wunder das der ne FSK 16 bekommen hat :D

Dann hab ich mir Die Erben der 36 Kammern angeschaut, Syncro war dort schon besser. Hätte man die ganzen Slapstickeinlagen weggelassen, wäre das nen richtig geiler Film gewesen. Aber auch so ist er noch gut, die Kampfszenen waren klasse.

Schade wegem dem Todesduell und dem Kuan, keine Ahnung was die sich bei diesen Syncros gedacht haben und ich bin schon einer der der eigentlic nicht so penibel ist bei solchen Sachen!!

Offline LJSilver

  • Mitglied
  • Beiträge: 5.430
    • http://www.dvd-heaven.de
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #162 am: 5 Mai 2005, 22:25:45 »
Hab mir gestern drei gekauft. Sind jetzt alle anamorph, aber die Synchros scheinen durchweg schlechter zu sein.

Am schlimmsten ist jedoch, dass das neue Design der Cover nicht zu der alten Staffel passt.

Offline Carnage

  • Mitglied
  • Beiträge: 62
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #163 am: 6 Mai 2005, 20:20:25 »
Heute hab ich sie mir endlich ergattert !! Jippieh - ich kann meine Freude noch kaum in Worte fassen  

Zitat von: LJSilver
Am schlimmsten ist jedoch, dass das neue Design der Cover nicht zu der alten Staffel passt.

Das ist mir allerdings auch sofort aufgefallen, aber da man es eh nicht ändern kann ... zumindestens lassen sich die beiden Staffeln auf diese Weise gut voneinander unterscheiden :respekt:

Mal sehen, mit was für einem Design die nächste Staffel ausgestattet wird -  a propos: waren am Anfang nicht ca. 30 Titel im Gespräch?? Weiß zufällig jemand da etwas genaueres, z.B. um welche Filme es sich dabei handelt - oder handeln könnte?

Na.. ich bin mal gespannt :D

-MfG-
Carnage  :D

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #164 am: 7 Mai 2005, 01:52:44 »
Ja, 30 Titel sind geplant. So wie ich es mitbekommen habe entscheidet MIB nach jeder Staffel ob sie eine weitere rausbringt und wartet erst ab wie die vorherige läuft und es sich überhaupt lohnt eine weitere rauszubringen?!

Deswegen hats wohl auch solange gedauert bis die zweite staffel rausgekommen ist und vorher auch nicht wusste welche Titel überhaupt erscheinen. Eigentlich war ja für die zweite Staffel Titel wie Pirat von Shantung und 13 Söhne des gelben Drachen im Gespräch.

Offline Carnage

  • Mitglied
  • Beiträge: 62
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #165 am: 7 Mai 2005, 10:21:30 »
Zitat von: schlitzauge23
Titel wie Pirat von Shantung und 13 Söhne des gelben Drachen im Gespräch.

Das nenn ich eine gute Wahl! :respekt:

Ich persönlich hoffe ja noch auf 5 Fingers of Death und 5 Deadly Venoms.
Aber die werden dann wohl mit Sicherheit keine FSK 16 Freigabe bekommen :D

Zitat von: schlitzauge23
Bei Kuan war die Syncro auch grotte, aber der Film war nicht schlecht, von daher hab ich mir ganz angeschaut. Ist aber nen Wunder das der ne FSK 16 bekommen hat :D

Hab mir gestern auch Kuan angeschaut. Die Synchronisation war wirklich keine Meisterleistung !! Aber hab da schon schlimmeres gesehen ... äh ... gehört, will sagen: Gerade noch im Bereich des Erträglichen, wenn man als Zuschauer nicht auf die Mundwinkel achtet :D :D :D

MfG
Carnage

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #166 am: 7 Mai 2005, 10:39:34 »
Zitat von: Carnage
Zitat von: schlitzauge23
Titel wie Pirat von Shantung und 13 Söhne des gelben Drachen im Gespräch.

Das nenn ich eine gute Wahl! :respekt:



Jo, aber wie gesagt, sie waren für die zweite Staffel im Gespräch. Aber daraus ist ja nichts geworden, glaub auch nicht das daraus was wird.

Offline LJSilver

  • Mitglied
  • Beiträge: 5.430
    • http://www.dvd-heaven.de
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #167 am: 7 Mai 2005, 17:38:32 »
Zumindest den Piraten von Shantung wollen sie vorher vom Index kriegen.

HappyTurtle

  • Gast
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #168 am: 18 Mai 2005, 21:18:33 »
Hi,

ich hab die 36 Kammern der Shaolin und die Rückkehr zu den 36 Kammern.

Welche Filme könnt ihr mir noch von den Shaw Brothers empfehlen ??

Ich liebe ja solche alten Kung Fu Filme  :D

Bitte schnell antworten. Weil noch gibts ein paar bei mir im Media Markt.

Viele Grüße

Happy

HappyTurtle

  • Gast
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #169 am: 18 Mai 2005, 22:39:19 »
Was haben die DVD´s überhaupt für ein Format in den Filmen ??

Die Shaolin Filme sind ja 4:3 mit schwarzen Balken. Ist ja doof. Noch nicht mal 16:9. Ich hab voll das kleine Bild auf meinem 16:9 TV.

Offline CinemaniaX

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.216
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #170 am: 19 Mai 2005, 10:40:12 »
Zitat von: HappyTurtle
Die Shaolin Filme sind ja 4:3 mit schwarzen Balken. Ist ja doof. Noch nicht mal 16:9. Ich hab voll das kleine Bild auf meinem 16:9 TV.


Da das Bild nicht anamorph ist, musst Du auf einem 16:9 TV das Bild zoomen, damit Du das richtige Bildverhältnis hast.

HappyTurtle

  • Gast
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #171 am: 19 Mai 2005, 10:47:53 »
Aber dann fehlt ja links und rechts vom Bild etwas oder ???

Offline CinemaniaX

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.216
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #172 am: 19 Mai 2005, 11:46:57 »
Zitat von: HappyTurtle
Aber dann fehlt ja links und rechts vom Bild etwas oder ???


Nein, damit soll das Bild nach oben und nach unten gestreckt werden. Links und rechts fehlt nichts. Oben und unten hast Du aber dann weniger Balken.

Offline Punkrockschuppen

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.600
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #173 am: 23 Mai 2005, 10:14:56 »
Hi !
Habe mir gestern "Die 36 Kammern der Shaolin" angesehen.

Gibts eine Möglichkeit die deutschen UTs auszublenden?

Bill S. Preston

  • Gast
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #174 am: 24 Mai 2005, 07:55:25 »
Zitat von: Punkrockschuppen
Hi !
Habe mir gestern "Die 36 Kammern der Shaolin" angesehen.

Gibts eine Möglichkeit die deutschen UTs auszublenden?


Die DVD hat keine dt. UT.
Probier mal die UT-Taste auf deiner Fernbedienung.

Offline Punkrockschuppen

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.600
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #175 am: 24 Mai 2005, 09:51:16 »
Danke, hat funktioniert.

Ich meinte natürlich die englischen UT.

Offline Stitch

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.499
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #176 am: 24 Mai 2005, 16:37:41 »
Zitat von: Carnage


Ich persönlich hoffe ja noch auf 5 Fingers of Death und 5 Deadly Venoms.
Aber die werden dann wohl mit Sicherheit keine FSK 16 Freigabe bekommen :D
 


Ach, so hart sind die auch nicht. und größtenteils sindse auch recht langweilig...

Offline Carnage

  • Mitglied
  • Beiträge: 62
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #177 am: 24 Mai 2005, 22:02:57 »
Hab gestern THE EMPEROR AND HIS BROTHER geguckt - die Synchronisation war so mittelscheiße, aber immer noch besser als die von Kuan. Dem Film kann ich leider auch nicht viel mehr abgewinnen, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet :(

DISCIPLES OF THE 36TH CHAMBER fand ich jedenfalls klasse, bislang für mich die beste Veröffentlichung der zweiten Staffel. Tolle Kämpfe. Ich bin mal gespannt, ob der vierte Teil auch noch veröffentlicht wird :respekt:

Zitat von: Stitch
Ach, so hart sind die auch nicht. und größtenteils sindse auch recht langweilig...

Hab auch gerade gemerkt, dass die alte Fassung von 5 FINGERS OF DEATH ab 16 freigegeben ist. Hatte eigentlich ein FSK 18 Siegel in Erinnerung. So kann man sich irren! :)

Würd mich trotzdem freuen, wenn der endlich käme. Schließlich war es der zweite populäre Kung-Fu-Film in Deutschland nach dem Schwert des gelben Tigers. Mal abwarten...

MfG
Carnage

Offline Stitch

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.499
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #178 am: 27 Mai 2005, 10:08:50 »
Hab mir gestern mal Kuan angeguckt. Mene Fresse war das eine furchtbare Synchro. Die klingt teilweise nicht nur grauam (David Chiang hat da eigentlich noch die beste Stimme..), nein, die weicht anscheinend auch noch sehr, sehr oft vom Original ab. Zumindest passt der Text sehr selten zu den Untertiteln...

Hoffentlich gibt sich MIB oder wer auch immer hinter den Veröffentlichungen steckt bei den Synchros der nächsten Filmen wieder mehr Mühe. Oder die nehmen am besten Filme wo es keine Frauen gibt weil die hatten bei Kuan echt die übelsten Stimmen...  :schwul:

Ach außerdem ist der deutsche Name total bekloppt. Fällt einem aber auch schon auf wenn man die Beschreibung auf der Coverrückseite liest.

Kuan - Der unerbittliche Rächer. Hä? Hab ich was verpasst? Ist Kuan da irgendwie aus seinem Grab gestiegen und hat sich gerächt? Also entweder war meine Version gekürzt oder da ist nur Kuans Bruder rumgelaufen und hat sich gerächt...  :???:  :kenny08:

Aber sonst ist die DVD ja wirklich gut. Die Cover sehen etwas schöner aus, die Menüs sehen viel besser aus und die Extras hat man zum Glück auch übernommen (Holla die Waldfee, Ti Lung is aber alt geworden  8O )
Nur die Synchro ist halt total bekloppt.  :(  Aber eigentlich guck ich die Filme eh lieber OmU  :haha:

Offline schlitzauge23

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.287
Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen
« Antwort #179 am: 27 Mai 2005, 12:58:25 »
Zitat von: Stitch


Oder die nehmen am besten Filme wo es keine Frauen gibt weil die hatten bei Kuan echt die übelsten Stimmen...  :schwul:


Hehe, klang so als hätte nen Mann versucht ne Frauenstimme zu imitieren :algo: Echt übel war das!