OFDb

South Park Staffeln auf DVD

Begonnen von Brain, 25 März 2004, 00:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vince

Jo, und imo fetzt gerade Cartmans Synchro am meisten und ausgerechnet die dt. Kinofilmsychnro fand ich total daneben...

Roughale

Langsam komme ich mir wirklich wie in einer guten alten Star Trek Paralleluniversumsfolge vor - wow, seht ihr auch diese Farben?  :scar:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Und wieder ist die eigentliche Frage untergegangen:

WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES NOCH KEINE DEUTSCHEN S.P.-BOXEN, OBWOHL SCHON LANGE ANGEKÜNDIGT???

Denn da hätte man beide Sprach-Versionen dabei mit vielen, vielen Vergleichsmöglichkeiten :king: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

OK, ne Box gibt es ja meines Wissens nicht, aber die eerste Staffel ist doch in D erschienen, die habe ich doch damals auf Einzeldisks gekauft, da müsste man doch genug Vergleichsmöglichkeiten haben, oder? Ich habe natürlich nur die gesehen...

esta es la mejor mota

Vince

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2007, 18:14:48
OK, ne Box gibt es ja meines Wissens nicht, aber die eerste Staffel ist doch in D erschienen, die habe ich doch damals auf Einzeldisks gekauft, da müsste man doch genug Vergleichsmöglichkeiten haben, oder?
Nicht wirklich, da ja kaum jemand überhaupt an den Punkt kam, diese total überteuerten Dinger zu kaufen. Was WarnerVision (oder wer auch immer jetzt die Rechte hat) auf Teufel komm raus nicht kapieren will: Ja, es besteht Nachfrage nach South Park-Staffelboxen. Aber eben ganz sicher nicht nach Einzeldiscs, die so teuer sind wie so manche komplette Season.

Welches Master wird eigentlich bei den erhältlichen Discs verwendet? Denn die deutsche Version hat ja auch deutsche Schilder, etc.

dekay

Zitat von: VinceNicht wirklich, da ja kaum jemand überhaupt an den Punkt kam, diese total überteuerten Dinger zu kaufen. Was WarnerVision (oder wer auch immer jetzt die Rechte hat) auf Teufel komm raus nicht kapieren will: Ja, es besteht Nachfrage nach South Park-Staffelboxen. Aber eben ganz sicher nicht nach Einzeldiscs, die so teuer sind wie so manche komplette Season.

Sic!
Kurz zusammengefasst: Nur weil sich die Fans nicht verarschen ließen, heißt das noch nicht, dass es keine gibt!

dekay

masshiro_no

Als die Einzel DVD´s vermarktet wurden, war der South park Markt meines Wissens eh noch nicht so ausgeprägt in Deutschland. Jetzt wo South Park auch hier ein Gigantsicher Kult geworden ist, würden sich die DVD´s jetzt eher anbieten. Aber wie die Beschränkten beim Arbeitsamt, will Warner das nicht kappieren :)
Oder um Cartman zu Zitieren:
"Kyle, gib mir sofort dein Judengold" :)

Roughale

Ich hatte das grosse Glück dass alle 4 Einzel DVDs für jeweils 5 Euro rausgeramscht wurden, so fing es erst richtig an! Zuvor hatt mich ein Bekannter mit drei Folgen angefixt, ich weiss nicht, ob ich auch den Normalpreis hingelegt hätte... Dann kamen nach und nach die US Boxen auf Urlaub da drüben mit mir zurück, ausser der 4., die aus UK extrem billig bestellt wurde und jede Menge Spass ist seitdem garantiert!

esta es la mejor mota

Chili Palmer

Zitat von: Vince am 24 Mai 2007, 18:53:39
Welches Master wird eigentlich bei den erhältlichen Discs verwendet? Denn die deutsche Version hat ja auch deutsche Schilder, etc.

Die Scheiben von WarnerVision verwenden das US-Master, hier sind alle Einblendungen, Schilder, etc. auf englisch.

Habe die auch wie Roughale seinerzeit für 5 Euro das Stück bekommen, schön, dass endlich mal etwas in Hamburg günstiger war als im Rest der Republik (hanseatischer aufs-Geld-schiel-Modus).
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vinyard Vaughn

25 Mai 2007, 17:21:50 #39 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2007, 17:55:15 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am 24 Mai 2007, 17:36:33
Tja, so sehr können sich Meinungen unterscheiden. Wie schon weiter oben angedeutet, ist South Park auch für mich nur im Original das einzig Wahre!

Endlich bist du auf dem richtigen Wege  :king: nur weiter so, nur weiter so. He Roughale, vielleicht wirkt mein schleichender Einfluss auch auf Langzeit bei Hankey :LOL: ich meine irgendwo müssen wir ja anfangen alle auf O-Ton umzuprogrammieren!

Zitat von: masshiro_no am 25 Mai 2007, 14:01:24
Aber wie die Beschränkten beim Arbeitsamt, will Warner das nicht kappieren :)
Oder um Cartman zu Zitieren:
"Kyle, gib mir sofort dein Judengold" :)

Und eine weitere Weissheit von, wie hieß er gleich?  :icon_rolleyes:

Edit: @Hankey, war ein Witz-nicht immer gleich so persönlich werden ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 25 Mai 2007, 17:09:48
...Habe die auch wie Roughale seinerzeit für 5 Euro das Stück bekommen, schön, dass endlich mal etwas in Hamburg günstiger war als im Rest der Republik (hanseatischer aufs-Geld-schiel-Modus).

Im Ende habe ich da aber trotzdem insgesamt ne Menge Geld gelassen, aber ist es nicht erschreckend, dass mit der Name des Ladens nicht mehr einfällt? War doch bestimmt auch der schräg gegenüber vom LOGO, oder? Da wo jetzt der Replikaschwertladen drin ist. Der hatte auch eine Filiale in Wandsbek und noch eine aber da war ich nie...

esta es la mejor mota

Mr. Hankey

ZitatEndlich bist du auf dem richtigen Wege   nur weiter so, nur weiter so. He Roughale, vielleicht wirkt mein schleichender Einfluss auch auf Langzeit bei Hankey
Glaub mir, ich schaue South Park schon länger im Original, als du auch nur ansatzweise irgend etwas bei mir bewirkt haben könntest! Vielleicht sogar schon länger, als du überhaupt DVDs sammelst! :icon_twisted: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2007, 17:37:13
aber ist es nicht erschreckend, dass mit der Name des Ladens nicht mehr einfällt? War doch bestimmt auch der schräg gegenüber vom LOGO, oder? Da wo jetzt der Replikaschwertladen drin ist. Der hatte auch eine Filiale in Wandsbek und noch eine aber da war ich nie...

...in welcher ich einen Großteil meines Geldes gelassen habe.

Das war TOLLHAUS DVD-DISCOUNT. Ach ja, schön war´s, in einer Zeit vor den Replikaschwertern.
Wobei die sich gegen Ende auch immer mehr auf Krimskrams verlegt haben, ich sage nur "R2-D2-Duschgel".  ;)

El_Hadschi

OffTopic:
Weis jemand warum Tollhaus DVD-Discount zugemacht hat? Fand den LAden eigentlich ganz gut.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Ich denke die hatten Insolvenz angemeldet, irgendwie wurde da zu viel falsch gemacht, denn das die Grindelfiliale (ich nenn die jetzt mal so) rote Zahlen wegen der Hammer Miete war bekannt, aber da muss noch mehr gewesen sein, die Wandsbekfiliale endete doch sogar mit Schuhen!

Offtopic? Was ist das?  :rofl:

esta es la mejor mota

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2007, 18:14:50
Offtopic? Was ist das?  :rofl:

Irgend so eine Art Frischhaltefolie, außen Topic, innen Geschmack...

Aber Roughale hat da schon ganz recht, die ganze Sache rechnete sich einfach nicht mehr, die Filialen versuchten es dann eine Zeitlang noch mit anderer Ware, Schuhe, Kochbücher, etc., aber daß man damit die Filmfans nicht unbedingt an den Laden bindet, war ja nun auch nicht so überraschend. Und das ausgerechnet in der DVD-Boomzeit... schade. Habe da immer gerne gestöbert.  :bawling:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"South Park" kann laut Paramount bei uns nicht auf DVD rausgebracht werden, da wohl ein erhebliches Rechtechaos besteht. Die haben es versucht, aber der Versuch ist gescheitert. Paramount hat sicher die Rechte an der Animation (wie USA), aber denen fehlt sicher das Recht an der deutschen Synchro. Siehe "McGyver", selbes Problem. Leider. :(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Vince

Sagt mal spinn ich, oder hat Amazon da jetzt tatsächlich verschiedene Staffeln von South Park gelistet?

Season 1
Season 2
Season 3
Season 5

Bei allen wird der 22. Oktober 07 als VÖ angegeben.

Mr Creazil

Klingt vielversprechend. Auf diese South Park-Boxen warte ich schon seit langem. Hoffentlich kommen dann auch mal die neueren Staffeln bald hier auf DVD raus, dann hab ich wieder eine Ausrede, dass auf meinem Konto kein Geld ist...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Vince

Es gibt Bilder zu den Season 1, 2 und 5:

Quelle:
http://www.dvdb.de/forum/showthread.php?p=448083#post448083

Da steht, dass ein Release am 6. März 2008 wahrscheinlich wäre. Demnach wären die Angaben auf Amazon falsch.

dekay

Glaub' ich erst, wenn ich die Dinger in meinen Händen halte. Und wo sind Staffel 3 und 4? Und 6-10? Argghh...was für eine unendliche, unendlich blöde Story, das endlich mal zu veröffentlichen!!!

dekay

Slasher-X

Da kannst du schon ab November  :dodo:
Hier mal ein Auszug von Paramount:

Zitat...der Veröffentlichungstermin der uns bekannt ist, ist November 2007.
Zusätzlich zu den Neureleases ab Staffel 5 werden Staffel 1-4 neu aufgelegt. Im Gegensatz zu den alten Single-DVDs, werden die Staffel 1-4 als Komplettboxen im schicken Digipack veröffentlicht. (Die neuen Staffeln natürlich auch.)
Erste VÖs am Nov.2007,
- Season 5
- Season 1
- Season 2
Änderungen vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment

Dann hätte sich auch die Frage erledigt was denn nun mit Staffel 3 & 4 ist !  :king:

Freddy Voorhees

Yeah Baby, was für eine geile Nachricht! :pidu:

Vince

Und, wann ist nun VÖ? In der ofdb steht was vom 8. November... bei Amazon stand was von Ende Oktober, bis der Versandtermin auf den 2. November verschoben wurde - in der Übersicht steht auch "versandfertig in 7-8 Tagen", in meiner Bestellung steht aber inzwischen, dass erst im Januar (!) versandt wird. Wat denn nu?

Weau Weau

Staffel 5 hab ich am Dienstag für 24,99 € bei uns im Media Markt rumliegen sehen, aber ausschließlich die. War mir aber erstmal zu teuer.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Captain Oi

Zitat von: Vince am  2 November 2007, 13:41:22
Und, wann ist nun VÖ? In der ofdb steht was vom 8. November... bei Amazon stand was von Ende Oktober, bis der Versandtermin auf den 2. November verschoben wurde - in der Übersicht steht auch "versandfertig in 7-8 Tagen", in meiner Bestellung steht aber inzwischen, dass erst im Januar (!) versandt wird. Wat denn nu?

Es gibt sie definitiv schon, da ich sie besitze.  :icon_razz:
Staffel 5 hab ich bereits vergangenen Montag im MM für 24,- € gekauft. Season 4 + 5 am Freitag für 26,99 Ois.

Captain  Oi :dodo:

Mr. Hankey

ZitatStaffel 5 hab ich bereits vergangenen Montag im MM für 24,- € gekauft. Season 4 + 5 am Freitag für 26,99 Ois.
Du hast Dir also eine imaginäre Staffel gekauft, die bei uns noch nicht einmal angekündigt ist (Season 4) und eine steht jetzt doppelt in Deinem Regal. Interessant! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Zitat von: Mr. Hankey am  4 November 2007, 14:53:05
Du hast Dir also eine imaginäre Staffel gekauft, die bei uns noch nicht einmal angekündigt ist (Season 4) und eine steht jetzt doppelt in Deinem Regal. Interessant! ;)

Ich meinte natürlich Season 1 + 2.  :icon_mrgreen: :icon_razz: ;)

Captain Oi :dodo:

Vince

Zitat von: Captain Oi am  4 November 2007, 14:10:57
Es gibt sie definitiv schon, da ich sie besitze.  :icon_razz:

Und wie ist die Umsetzung so? Bild, Ton, Extras? Menüs, O-Ton, Verpackung etc.?

Roughale

Zitat von: Vince am  4 November 2007, 17:58:24
Und wie ist die Umsetzung so? Bild, Ton, Extras? Menüs, O-Ton, Verpackung etc.?

Ich hatte die auch in der Hand, aber wieder weggestellt, weil ich von der 5ten noch die US Box habe, aber ich wage mich zu erinnern, das als Bonus wieder die Mini Commentaries von Trey und Matt drauf sind, mehr fuhl mir nicht auf...

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020