OFDb

Neue Boots!?

Begonnen von Cyrus, 31 März 2004, 23:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hi

Folgende Titel sind von nun an auf DVD erhältlich:

die fliegende guillotine
wang yu und die söhne des himmels
wang yu kennt kein erbarmen
das goldene schwert des königstigers
todesduell des kung fu
marco polo im reich des kung fu
lady aus granit

Schätzungsweise der Nachschlag zu den bisherigen Boots, daher sollte dies hier als eine Art Warnliste dienen, bis nähere Infos bekannt sind, ob die Dinger lizensiert sind oder nicht.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Ormic

Ähnliches zählt wohl auch für :

Der Mann von HongKong

Shaolin - Die tödliche Vergeltung
Sogar mit Tippfehlern auf dem Cover ;)

Scheint auch vieles vom selben Typen zu sein ... ansonsten bei ebay an den vielen @s zu erkennen  w-)

Manche sehen auch echt richtig scheiße aus ... die von Cyrus genannten wirken ja teilweise ganz professionell, zumindest vom Cover-Artwork!

-.-/../.-../.-..//--/.

Shaolin_Mantis

Zitat von: CyrusHi

Folgende Titel sind von nun an auf DVD erhältlich:

die fliegende guillotine
wang yu und die söhne des himmels
wang yu kennt kein erbarmen
das goldene schwert des königstigers
todesduell des kung fu
marco polo im reich des kung fu
lady aus granit

Schätzungsweise der Nachschlag zu den bisherigen Boots, daher sollte dies hier als eine Art Warnliste dienen, bis nähere Infos bekannt sind, ob die Dinger lizensiert sind oder nicht.

Cu
Cyrus

Die von dir genannten sind aber in der OFDB als Offiziele Veröffentlichenungen in der VÖ liste eingetragen.
(Ausser marco polo der ist laut Bessi 1000000000000000% ein Boot)

Cyrus

Zitat von: Shaolin_Mantis

Die von dir genannten sind aber in der OFDB als Offiziele Veröffentlichenungen in der VÖ liste eingetragen.
(Ausser marco polo der ist laut Bessi 1000000000000000% ein Boot)


Kannst du mir dann was zu "Eastern Entertainment" sagen?

Kenne den Namen nicht...

Mal abwarten wie die DVDs aussehen.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Bessi

Das sind alles Bootlegs, von wegen offiziell...

Weiß sogar, von wem die ganze Scheisse kommt.
O_O

Arkangel

Zitat von: Shaolin_Mantis
Zitat von: CyrusHi

Folgende Titel sind von nun an auf DVD erhältlich:

die fliegende guillotine
wang yu und die söhne des himmels
wang yu kennt kein erbarmen
das goldene schwert des königstigers
todesduell des kung fu
marco polo im reich des kung fu
lady aus granit

Schätzungsweise der Nachschlag zu den bisherigen Boots, daher sollte dies hier als eine Art Warnliste dienen, bis nähere Infos bekannt sind, ob die Dinger lizensiert sind oder nicht.

Cu
Cyrus

Die von dir genannten sind aber in der OFDB als Offiziele Veröffentlichenungen in der VÖ liste eingetragen.
(Ausser marco polo der ist laut Bessi 1000000000000000% ein Boot)

Keine der genannten DVDs ist in der ofdb eingetragen! Wo willst Du die da gefunden haben?
Und ansonsten kann ich auch nur bestätigen das es sich dabei um Boots handelt!

sabine.brunau

hallo bessi,

sag einmal, wenn du den urheber dieser miesen boots kennst, ist es da nicht angebracht einmal etwas dagegen zu unternehmen. sollen sich doch die rechteinhaber mal seiner annehmen. denn das scheint der einzige weg zu sein dem einmal einen riegel vorzuschieben.

ich bin zwar alles andere als ein freund der medienindustrie, aber hier trifft es stets " unerfahrene " fans der guten filme, die meist gar nicht wissen, was für einen illegalen krams sie da erwerben...

zum anderen erleiden die besitzer der originale ( vhs ) durch den preisverfall erheblichen schaden.

biene

Wolfhard-Eitelwolf

Kann ja mal einer Ebay daraufhinweisen, dann wird der Typ gesperrt. Wäre nen erster Schritt :)

Shaolin_Mantis

Zitat von: Arkangel
Zitat von: Shaolin_Mantis
Zitat von: CyrusHi

Folgende Titel sind von nun an auf DVD erhältlich:

die fliegende guillotine
wang yu und die söhne des himmels
wang yu kennt kein erbarmen
das goldene schwert des königstigers
todesduell des kung fu
marco polo im reich des kung fu
lady aus granit

Schätzungsweise der Nachschlag zu den bisherigen Boots, daher sollte dies hier als eine Art Warnliste dienen, bis nähere Infos bekannt sind, ob die Dinger lizensiert sind oder nicht.

Cu
Cyrus

Die von dir genannten sind aber in der OFDB als Offiziele Veröffentlichenungen in der VÖ liste eingetragen.
(Ausser marco polo der ist laut Bessi 1000000000000000% ein Boot)

Keine der genannten DVDs ist in der ofdb eingetragen! Wo willst Du die da gefunden haben?
Und ansonsten kann ich auch nur bestätigen das es sich dabei um Boots handelt!

Die sind unter DVD VÖ eingetragen nicht als fassungen.

hier der link
http://www.ofdb.de/view.php?page=dvd_release&Monat=3&Jahr=2004&RC=2&Label=--&Submit=Anzeigen

stipcic

Zitat von: Ormic
Shaolin - Die tödliche Vergeltung
Sogar mit Tippfehlern auf dem Cover ;)


Manche sehen auch echt richtig scheiße aus ... die von Cyrus genannten wirken ja teilweise ganz professionell, zumindest vom Cover-Artwork!

Hallo,

das Cover sieht ja super aus  :algo: .

Arkangel

Ja da steht das die DVDs angekündigt bzw. am 17. März veröffentlicht wurden. Das heißt ja noch lange nicht das es sich um offizielle Fassungen handelt. Dazu müßten die DVDs erstmal in die ofdb als Fassung eingetragen werden.
Nur wer kauft sich so ein Schund nur um die DVD in die ofdb einzutragen?  :schwul:

Gruß
Arkangel

Shaolin_Mantis

Zitat von: ArkangelJa da steht das die DVDs angekündigt bzw. am 17. März veröffentlicht wurden. Das heißt ja noch lange nicht das es sich um offizielle Fassungen handelt. Dazu müßten die DVDs erstmal in die ofdb als Fassung eingetragen werden.
Nur wer kauft sich so ein Schund nur um die DVD in die ofdb einzutragen?  :schwul:

Gruß
Arkangel


Wer weiß vielleicht du, ich habe diese Boots nicht nötig den ich besitzte alle diese titel bereits als Orginal VHS. Die Fliegende Guillotine sogar als VPS Glasbox.:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

DukeNukem69


spannick

ROFL.

billiges Selfmade Design.

übrigens- zumindest die SB Filme können OFFENSICHTLICH nur Boots sein,da
a) diese Titel noch nicht remastered sind
b) die Rechte an richtige Labels verkauft werden und nicht an "unbekannte neue Labels"
c) im Ausland auch nur die Filme veröffentlicht werden, die schon remastered wurden (siehe die brillianten Frankreich DVDs zur 36th Chamber Serie).
d) nur Deutscher Ton drauf ist (klar, was will man von einer VHS Kopie auch sonst erwarten...)

da die Dinger genauso mies geschnitten sind wie die VHS-Versionen, kann man sich den Dreck schenken (lassen).
ゴリラパンチ!!!

golgothicon

eine generelle frage: auf den bootlegs sind barcodes drauf, wohl um die dinger richtig gut zu tarnen... kommt das öfter vor, oder ist das eher eine ausnahme? das django-bootleg, das ich kurzzeitig hatte, war iirc ohne.

und eine noch viel generellere an spannick und venom: was habt ihr für fans? besucht ihr die regelmäßig auf der gehirnamputations-station?

Venom138

Zitat von: GRANDMASTERminD
und eine noch viel generellere an spannick und venom: was habt ihr für fans? besucht ihr die regelmäßig auf der gehirnamputations-station?

Meine soziale Ader....jeder hat es verdient zu leben, auch gehirnamputierte...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ich sag da nix zu (öffentlich).
der Betreffende ist schon gestraft genug.
ゴリラパンチ!!!

Cyrus

Zitat von: DukeNukem69So hier mal ein paar Back-Covers, keine Ahnung ob das Boots sind:

Wang Yu kennt kein Erbarmen

Wang Yu und die Söhne des Himmels

Goldene Schwert des Königstigers


Ja, das sind sie und das sind alles Bootlegs!
War zwar eh schon offensichtlich, aber man sollte bei solchen Angelegenheiten vorsichtig sein was man sagt...

Nicht alles was nach Bootleg aussieht ist auch eines.

Die EE-Titel sind nach Info von div. Händlern nicht lizensiert.
Das vielleicht noch als Bestätigung zu Bessis und spannicks Beiträgen.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Contagion

Humm... Bin hier mal zufällig drüber gestolpert. Aber mal ein paar fragen:

a) Hieß der Wang Yu Film nicht Der Mann AUS Hong Kong?
b) Weiss wer ob ein Offizieller Release von "Der Mann..." geplant ist... so ganz zufällig? Den Film fand ich nämlich als Kröte immer ziemlich cool.

*summt die Titelmelodie wieder vor sich her*

P.S.: Auf die Grammatik scheissen aber Boots anbieten, datt sind mir schon die Richtigen.

spannick

der Film heisst DER MANN VON HONGKONG.
ゴリラパンチ!!!

uk501

nunja ich habe kein problem namen zu nennen
schaut mal bei ebay unter  lilublau

da sollte wohl alles klar sein

und der hat nicht nur eastern boots sondern auch seltenen godzilla streifen und andere boots

der betreibt das schopn seit "jahren"

ebay unternimmt da irgendwie nichts gegen

den haben schun reichlich user gemeldet

ZB seine tokugawa boots sind nichtmal gepresst sondern nur gebrannte dvds mit label

ich glaube die eastern sind genauso

wollt ihr ihn beschimpfen ?? ich habe ne emailadresse
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020