OFDb

Korea Filme

Begonnen von violator366, 11 April 2004, 01:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hey Leute,

woher bekommt man denn am günstigsten Korea-Filme her?
Ich habe eine Kreditkarte, also her mit den Auslandsshops.

Danke und viele Grüsse

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

andreas82

Hier gibt es eine Übersicht verschiedener Händler:
http://www.cold-metal.net/dvd-worldwide/

Gruß, Andreas

stipcic

Moin,

bei www.yesasia.com kannst du auch gut bestellen  :wink:

violator366

Danke für die Antworten.

Hat einer von euch schon mal jemand bei yesasia dieses "ab 49 $ versandkostenfrei" ausprobiert?
Wenn ja, wie hat das mit dem Zoll funktioniert?


Danke und Grüsse

spannick

ich habs probiert.
hat einmal zollfrei geklappt, beim zweiten Mal wollten die ne Rechnung, naja, hab dann für eine DVD von den zweien im Paket Zoll gezahlt, weil die es nicht auf die Reihe gekriegt haben, beide zu kassieren.(betrügen ging leider nicht, da der Wert auf Japan-DVDs aufgedruckt ist).
ゴリラパンチ!!!

touchdown

yesasia und zoll

mal ja

mal nein

hab schon sendung für über 100,-- euro ohne zoll von der post geliefert bekommen und dann mußte ich wegen ner sendung für 50,-- euro zoll zahlen.

ist immer tagesform abhängig von den leuten am flughafen frankfurt.

Zeiram

Zitat von: touchdownyesasia und zoll

mal ja

mal nein

hab schon sendung für über 100,-- euro ohne zoll von der post geliefert bekommen und dann mußte ich wegen ner sendung für 50,-- euro zoll zahlen.

ist immer tagesform abhängig von den leuten am flughafen frankfurt.
Legen die yesasia-Fritzen eigentlich mittlerweile ne vernünftige Rechnung bei (d.h. mit Warenwert)? Ich habe deswegen seit Monaten nix mehr da bestellt, da es beim Zoll mehrmals Palaver gab, weil nur die Artikel ohne Preise auf den Rechnungen standen.

spannick

nix Rechnung.
ich hab die online Rechnung ausgedruckt und rübergefaxt, geht bei meinem Zoll ohne Probleme, die schicken das dann rüber und Zoll überweise ich.
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

Bei Yesasia geht momentan fast NIX mehr am Zoll vorbei, der Verein ist denen bekannt. Meine letzten Lieferungen sind ALLE beim Zoll gelandet, was aber auch positiv ist, da der örtliche Zoll mit Indexkram aushändigt, im Gegensatz zum etwas "komisch" agierenden Saftladen in Frankfurt.

Diese Beobachtung gibt es auch im Inside, die Dauerbesteller da sind aktuell beim Zoll quasi per Gesicht bekannt.  :D

LJSilver

Teure Sachen, bei denen nahaezu 100%ig Zoll anfällt, würde ich eher im Inland bei www.charmes.de oder www.eastwestdvds.de bestellen, da kommt's auf die paar Euro auch nicht mehr an. Man hat die Sachen gleich und muss nicht wochenlang auf den Zoll warten.

MD-KrAuSeR

denke das hängt bei yesasia auch mit der Paketgroße und dem darauf aufgedruckten Preises an.

Ist doch klar, dass sich der Zollsachbearbeiter wundern muss, wenn er ein Paket in der größe eines PS2 oder Xbox kartons in den Händen hält, der 2-3 Kilo wiegt, auf dem DVDs steht und 9€ Artikelpreis.

das muss jeder einigermaßen Normalmithirnversetzte darauf kommen, dass da was nicht stimmen kann. Wenn yesasia wenigstens den vollen Zollfreien Betrag von ca. 22€ immer draufschreiben würde, wäre es vielleicht ein wenig glaubwürdiger.

aber Touchdown hat schon im Großen und Ganzen Recht:

Zoll? machmal ja, manchmal nein!

für alle die es interessiert: es fallen ca.

16% Mehrwertsteuer +
3% Zoll an.

also gesamt etwa 20% an zu entrichtenden Mehrwert.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MD-KrAuSeRdas muss jeder einigermaßen Normalmithirnversetzte darauf kommen, dass da was nicht stimmen kann. Wenn yesasia wenigstens den vollen Zollfreien Betrag von ca. 22€ immer draufschreiben würde, wäre es vielleicht ein wenig glaubwürdiger.

Meine Pakete sind meist 2 (!!!) DVDs mit Aufdruck 25 Dollar.

Die gehen NICHT durch. Ich rede NICHT von 2-3 Kilos. Genau das ist ja leider das Problem da...

todaystomorrow

Hi, sehr empfehlenswert sind:

http://www.mrkwang.com/

und

http://www.yeondvd.com/


Verschicken beide auf Anforderung auch "privat", also für den Zoll nicht gleich als umsatzsteuerpflichtige Lieferung zu erkennen  :o
DVDs :: HP :: FFF


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020