OFDb

Maniac Vergleichtest [AB,ASTRO,LP) Bandweitenkiller !!!!!!!!

Begonnen von Zero 7, 13 April 2004, 02:11:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wolfhard-Eitelwolf

Machst du das jetzt für jeden Film den du besitzt  :?:  :schwul:

Ich glaub da wäre ne eigene Homepage besser geeignet, allein schon um zu verhindern, daß die Thread eh in 2 Tagen verschwunden sind...

Urfaust

Mal ganz zu schweigen davon daß es ne Ewigkeit dauert bis der Thread geladen ist ... :| 8O

Fäb

Stimmt, für ISDN und Modem-User (Modem?! Gibts das noch?!  :wink:  :wink:  :wink: ) is das mit dem Bilder laden ätzend. Mit DSL gehts allerdings fix!

Aber über ne extra Rubrik für solche Bildvergleiche irgendwo auf den Seiten der ofdb könnte man doch mal nachdenken (?).


greetz

Crying Freeman

Wunder oh wunder..
Also ich hätte ja NIE im Leben gedacht das die AB mal wieder das beste Bild hat.  :algo:

Ich frage mich nur was das ganze soll. Das LP und Astro kein Vergleich sind war doch klar.

Gut... wenn jemand die genauen Unterschiede sehen will ist Onkels Vorschlag mit der HP vernünftig.

PS: nach 5 Minuten Laden wars bei mir dann doch fertig *übertreib*

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

Bin mit meiner Astro Tin zufrieden.

Und was habt ihr denn alle? Gibt es eben jeden Tag von nightflynet einen Bildvergleich statts einer Umfrage. Ich meine wayne...aber hat doch auch was. :kenny08:  :schwul:  :andy:

Nerf

Also wir haben mittlerweile gemerkt, dass er der Bildvergleichsking ist, und ich schließe mich hiermit dem Vorschlag einer eigenen HP an. Kostenlosen Webspace, den man mit sowas zupflastern kann, gibt's zuhauf im Netz, da muss man nicht hier das Board mit eindecken. (Die armen Modem-User...)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Knickerbocker

Wenn es sich hier wenigstens um interessante Vergleiche handeln würde, aber das sind sooo abgelutschte Sachen die hier im großen und ganzen bekannt sind.

Moscher

a) Mir gefielen URL-Links besser als IMG-Links, so kann jeder drauf klicken wo er mag.

und b) Warum sind die Bilder alle unterschiedlich groß ?!? (Die scheinen mir zum Teil auch vergrößert, schließlich dürften sie von der Breite max. 720 Pixel lang sein!!!)

Zero 7

Es ist nichts vergrössert! Da macht man schonmal so einen Vergleich und bekommt von jedem Vorwürfe gemacht echt klasse hier  :respekt:

Neo

im sinne von Luckers Maniac Phobie lock ich mal den Thread  :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020