OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Tarantino hat hier nur während einer kleinen Sequenz Regie geführt! Den Hauptteil haben Robert Rodriguez und Frank Miller gemacht ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Fäb

Jupp, Hauptsache der Name "Tarantino" taucht bei den Credits auf, hat bestimmt noch für den ein oder anderen Zuschauer mehr gesorgt als ohnehin schon ;) Obwohl es augenscheinlich einige nicht wussten, als ich den im Kino gesehen hab und "Special dingensbumens... Tarantino" auf der Leinwand erschien war doch deutliches "ohoo"-Gemurmel um uns herum zu hören  :icon_lol:

meinen Senf zum Film ansich spar ich mir mal, wurde alles schon zig mal gesagt. Kurz und knapp: 9/10, einfach ein geiles Filmerlebnis. DVD ist gekauft. ;)

Link_master

Erstmal der Film ist genial wie hier schon oft gesagt wurde :icon_biggrin:

Zwei Fragen:

1. In welcher Sequenz hat Tarantino Regie geführt?

2. Wieso bewährtet ihr alle mit 9/10 Punkten wenn ihr ihn so obergenial findet, wie ich. Und keine 10/10? Ihr nennt nämlich auch keine Kritik Punkte.

Meine Wertung eindeutig 10/10!

Cyman

Zitat von: Link_master am  1 September 2005, 17:40:17

1. In welcher Sequenz hat Tarantino Regie geführt?


Tarantino hat die Dialog-Sequenz zwischen Clive Owen und Benicio Del Toro im Auto gedreht. Wurde in diesem Thread aber auch schon erwähnt...

Cheers, Cyman

Hana-Bi

Zitat von: Link_master am  1 September 2005, 17:40:17
Erstmal der Film ist genial wie hier schon oft gesagt wurde :icon_biggrin:

Zwei Fragen:

1. In welcher Sequenz hat Tarantino Regie geführt?

2. Wieso bewährtet ihr alle mit 9/10 Punkten wenn ihr ihn so obergenial findet, wie ich. Und keine 10/10? Ihr nennt nämlich auch keine Kritik Punkte.

Meine Wertung eindeutig 10/10!


Dann versuche ich mal Frage 2 zu beantworten.

Ich schließe mich dir mal an, wer den Film so genial findet sollte die höchstnote geben. Sin City ist das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ich bin verrückt geworden nach Sin City. Jetzt wo ich den comic laß kann ichs kaum noch bis zur Fortsetzung abwarten.

Das wäre jetzt meine ganz eigene Punkte Tabelle. Also wenn es um Sin city geht würde ich eine OFDb ähnliche Tabelle erstellen man kann nur die Note 1 oder 10 nehmen. Ich kenne Leute die finden den Film auch totalen Schwachsinn. Doch dann gibt es die Leute wie mich die nicht genug kriegen die geben dann die 10.

Ich hoffe mal das CD-wow sich beeilt. Ich möchte die DVD haben ;-)

Fäb

Zitat von: Link_master am  1 September 2005, 17:40:17
2. Wieso bewährtet ihr alle mit 9/10 Punkten wenn ihr ihn so obergenial findet, wie ich. Und keine 10/10? Ihr nennt nämlich auch keine Kritik Punkte.

Hö? Weit über 600 ofdb-user haben volle 10/10 gegeben. Lediglich gut 200 haben die Note 9/10 vergeben und etwa nochmal 200 verteilen sich auf die restlichen Noten. Wen meinst du also mit "alle"...?

Falls es dich wirklich interessiert wieso ich "nur" in der 9/10-Fraktion bin: Natürlich reißt fast die Optik allein schon die volle Punktzahl raus, aber die Story spielt meiner Meinung nach halt nicht ganz in derselben Liga - sie ist hauptsächlich brutal, was für viele reichen mag. Darüberhinaus kenne ich (noch) kein einziges der Comicvorlagen, was für mich auch durchaus Mitvoraussetzung wäre um "in die vollen" zu gehen bei der Bewertung. Und noch einen kleinen Kritikpunkt, der aber wohl mit dem gerade vorausgenannten zusammenhängt, also der Nichtkenntnis der Comicvorlage, sind die ständigen Monologe. Fand ich dies anfangs noch besonders atmosphärisch und "cool", war es über die gesamte Dauer des Films doch ein klein wenig penetrant - aber wie gesagt, das war noch absolut zu verschmerzen und du tust gerade so als ob 9/10 Punkten hier irgendwie "Majestätsbeleidigung" wären...


Zitat von: Hana-Bi am  1 September 2005, 19:00:31
Das wäre jetzt meine ganz eigene Punkte Tabelle. Also wenn es um Sin city geht würde ich eine OFDb ähnliche Tabelle erstellen man kann nur die Note 1 oder 10 nehmen. Ich kenne Leute die finden den Film auch totalen Schwachsinn. Doch dann gibt es die Leute wie mich die nicht genug kriegen die geben dann die 10.

sorry, aber ich habs soeben aufgegeben hier nach dem Sinn zu suchen  :00000109:

Hana-Bi

1 September 2005, 22:51:34 #486 Letzte Bearbeitung: 1 September 2005, 22:55:18 von Hana-Bi
Zitat von: gr!nch am  1 September 2005, 22:22:58
Hö? Weit über 600 ofdb-user haben volle 10/10 gegeben. Lediglich gut 200 haben die Note 9/10 vergeben und etwa nochmal 200 verteilen sich auf die restlichen Noten. Wen meinst du also mit "alle"...?

Falls es dich wirklich interessiert wieso ich "nur" in der 9/10-Fraktion bin: Natürlich reißt fast die Optik allein schon die volle Punktzahl raus, aber die Story spielt meiner Meinung nach halt nicht ganz in derselben Liga - sie ist hauptsächlich brutal, was für viele reichen mag. Darüberhinaus kenne ich (noch) kein einziges der Comicvorlagen, was für mich auch durchaus Mitvoraussetzung wäre um "in die vollen" zu gehen bei der Bewertung. Und noch einen kleinen Kritikpunkt, der aber wohl mit dem gerade vorausgenannten zusammenhängt, also der Nichtkenntnis der Comicvorlage, sind die ständigen Monologe. Fand ich dies anfangs noch besonders atmosphärisch und "cool", war es über die gesamte Dauer des Films doch ein klein wenig penetrant - aber wie gesagt, das war noch absolut zu verschmerzen und du tust gerade so als ob 9/10 Punkten hier irgendwie "Majestätsbeleidigung" wären...


sorry, aber ich habs soeben aufgegeben hier nach dem Sinn zu suchen  :00000109:



OK dann halt im Easy Modus.

Villeicht ist es ja Ironie gewesen von mir.

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich eine Tabelle für Sin City anfertigen wo es nur die Note 1 und 10 gibt. Entweder man liebt oder hasst den Film. Mir ist klar das es diese Punkte Tabelle nicht gibt doch bei Sin City würde ich das so machen. Also eine 1 für schlecht und eine 10 für super. Falls du das hier ließt und meinen Thread immer noch nicht verstehst, lege ich dann nochmal den very easy Modus ein  :icon_mrgreen:


Ach ja die Comics sind super geil, wie der Film halt. Sollteste unbedingt mal lesen.

Wolfhard-Eitelwolf

Also wenn es 600 10er Wertungen gibt gegenüber 400 anderen, dann dürfte jedem, der die OFDB schon etwas kennt, klar sein, daß da jede Menge Pusher-Bewertungen, sprich Fake-Accounts mit hinterstehen.

McMurphy

Zitat von: Hana-Bi am  1 September 2005, 22:51:34Entweder man liebt oder hasst den Film.

Offenbar gibt es doch noch etwas dazwischen. Sin City ist eben auch nur ein Film.

Ich gehöre auch zu der "9er-Fraktion", denn obwohl ich ihn in allen Belangen sehr gut gemacht fand, hat er mich doch nicht so innerlich bewegt, daß ich ihm die Höchstwertung geben würde. In dieser Berührung liegt für mich persönlich der Unterschied zwischen 9 und 10. Da reicht es nicht aus, wenn der Film nur etwas zum Nachdenken anregt, er muß mich mitreißen. Das hat SC nicht getan, also gibt es von mir keine goldene Filmrolle mit Eichenlaub und Sternchen, es geht nicht höher als 9 und es gibt weder Liebe noch Haß  :andy:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Fäb

Zitat von: Hana-Bi am  1 September 2005, 22:51:34
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich eine Tabelle für Sin City anfertigen wo es nur die Note 1 und 10 gibt. Entweder man liebt oder hasst den Film. Mir ist klar das es diese Punkte Tabelle nicht gibt doch bei Sin City würde ich das so machen. Also eine 1 für schlecht und eine 10 für super.

OMG, also du scheinst das ja dann tatsächlich so zu meinen wie ich es zuerst gedacht hab; weia...
Deinen easy mode kannst du dir sparen, ich hab es dann schon verstanden, konnte es aber nur nicht glauben, dass du das wirklich so meinst.  :icon_rolleyes:

mcBain

ich gebe 8/10 weil ich finde, dass trotz genialer orgineller viwelleicht sogar revoutionärer Optik, der Inhalt zu wünschen übrig lies. Ich kenne die Comics nicht, sie geben ja vielleicht nicht mehr her, aber die Stadt, Cops, der Killer vom Anfang waren loose Fäden ohne wirkliche Erklärung dahinter...vielleicht kann einer der die comics hat die Charaktere mal genauer charakterisieren?!

Zu den Mitteln des Film Noirs:

Rodriguez repektive Tarantino haben folgende dem Film Noir entlehnte Elemente beutzt:

-Stimme aus dem Off, verschiedene Handlungsstränge, meist ging die Gewalt/Handlung von der femme fatale (Goldie/Nancy) aus, anzügliche Dialog über Sex und Gewalt, überhaupt GEWALT als Faktor, Helden, die im allgemeinen eher Looser darstellten, Räume wie dunkle Spelunken, Saloons, finstere Gassen, es spielte nur Nachts, Schwarz weiss kontraste, Low Key Beleuchtung, starke Kontraste zw. Licht und Schatten, Bild meist in Unter oder Übersicht gedreht, Nahaufnahmen der Personen (fast keine Totalen), psychische Labilität der Protagonisten, im Filmraum meist kleine Lichtquellen und diagonale Linien der Fenster...nur aus dem Gedächstnis entlehnt es waren sicher noch mehr Paralellen zu finden

Hana-Bi

2 September 2005, 17:19:26 #491 Letzte Bearbeitung: 2 September 2005, 17:24:45 von Hana-Bi
@ Mc Bain ( sorry Leute das ich den Film so verteidige ;-) , du solltest echt mal den comic lesen. Man hat sich bei dem Film wirklich Haar genau an die Comic Vorlage gehalten. Wenn du mit dem verwirrenden Teil nicht klar kommst so geht es vielen und denen sei daher geraten wirklich mal die bücher zu lesen. Das mit dem Killer am Anfang ist aus dem 6 Band  Bräute, Bier & blaue Bohnen das sind kurzgeschichten aus Sin City, mal was ganz anderes. Dort erfährt man auch mehr über den Killer. Es hatte wohl schon einen Grund ihn im ersten Sin City Film mitspielen zu lassen.

In A Dame To Kill For, das Buch was als nächstes verfilmt wird erfährt man Z.B. wie Manute( Michael Clark Duncan ) sein Auge verloren hat, oder warum Dwight ein gesuchter Mörder ist, und er ein neues Gesicht hat. Wurde hier ebenfalls schonmal alles genannt. Alle Comics sind miteinander verstrickt, alles wird früher oder später einen Sinn ergeben. Wenn im Film etwas nicht erklärt worden ist dan wurde es beabsichtigt. Ich kann dir gerne mal wie du es wünscht genauer erklären was die Bestimmung der einzelnen Charaktäre ist wie du es wolltest.

GROßE SPOILER WARNUNG, LESEN AUF EIGENE GEFAHR:

Dwight: Dwight war damals eigentlich ein ganz normaler Typ der bei einer Zeitung gearbeitet hat. Doch es ging immer mehr Berg ab mit ihm. Er wurde Alkoholiker und wurde zum Einzelgänger, er wurde immer Gewalttätiger und seine einzigen Freunde waren die Huren aus Oldtown und Marv. Dwight arbeitete als Privat Detektiv später, seine spezialiseirung waren Scheidungsfälle. Damals sah Dwight noch anders aus, er hatte damals ein anderes Gesicht und eine Glatze.
Dwight hat sein Leben einigermaßen wieder im Griff bekommen, er ist trocken und hat seine Agrresionen im Griff. Auf einmal ruft ihn ganz plötzlich seine große Liebe Ava an. Sie hat ihn damals wegen einen anderen Mann verlassen und er legt nicht großen Wert drauf sie wieder zu sehen. Aber sie hat eine so große Anziehungskraft auf ihnd as er wieder zu ihr zurück kehrt und in die nächste Intriege läuft ohne es zu merken. Wie Dwight sein Gesicht verloren hat verate ich hier jetzt nicht, der Comic A Dame To kill for wird dir aber Aufklärung geben. Dort tritt auch Miho zum ersten mal auf.

Manute: Der große Schwarze, seine Herkunft ist unbekannt und nichtmals sein Boss ein mächtiger Mann in Sin city weiß wo er herkommt. Er verliert sein Auge weil ihm Marv auf Dwights Befehl die Fresse zu Matsch schlägt, und dabei hat er ein Auge verloren. Ava beschuldigt ihn das er mit telepatischen Fähigkeiten sie zu einem Monster gemacht hätte.

Über The Man dem Killer vom Anfang weiß ich leider selber noch nichts. Und was meinst du mit den Cops so genau, und was verstehst du über die Stadt nicht ??

Naja wenn du noch bestimmte Fragen hast, wäre gut wenn du sie etwas genauer stellen würdest.

Ansonsten hoffe ich, das ich etwas helfen konnte, naja ich konnte nicht alles genau schreiben weil ich sonst den alles Veraten würde.

MFG

Dionysos

Zitat von: Hana-Bi am  2 September 2005, 17:19:26
( sorry Leute das ich den Film so verteidige ;-) ,
Hat ja auch(denke ich mal) keiner ein ernsthaftes Problem damit.

Aber zum Thema:

Das sind ja alles sehr interessante Ausführungen, aber du solltest vielleicht auch bedenken, dass der Film für ein breiteres Publikum und nicht nur für die Fans der Comics gedreht wurde. So brillant die Optik und die Darsteller auch sind - jemand, der zwar für cineastische Neuerungen offen ist, aber vorher noch nie etwas von den Comics gehört hatte (so wie ich btw), wird sich an den ganzen Details und den Hintergründen der Charaktere wohl kaum so ausgiebig erfreuen können wie du, weil eben das entsprechende Wissen fehlt. Und wenn man ganz ehrlich ist, ist dieses Wissen auch gar nicht notwendig, um den Film gut zu finden - deshalb verstehe ich auch nicht, warum du auf Biegen und Brechen alle "Unwissenden" überzeugen willst.

Also: Akzeptier einfach, dass ein großer Teil der Menschheit "Sin City" eben NICHT für ein bahnbrechendes Meisterwerk hält und fertig.  :exclaim:

Zitat von: McMurphy am  2 September 2005, 02:16:02
Sin City ist eben auch nur ein Film

Einfacher und besser kann man es nicht ausdrücken.


MfG.


God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hana-Bi

JaJa ;-). Ich will ja hier auch keine Gehirnwäschen verteilen, ich habe ja nur eine kleine emphelung gegeben mal die Comics zu lesen, wer mehr Charaktertiefe erleben will.

Crying Freeman

Mal zwischendurch gefragt:
Ist der Song der im Trailer, bzw im DVD-Menü läuft auf der Soundtrack-CD? Und wie heisst der?

Danke im Voraus
Der noch immer begeisterte Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Delita

Zitat von: Crying Freeman am  5 September 2005, 03:10:44
Mal zwischendurch gefragt:
Ist der Song der im Trailer, bzw im DVD-Menü läuft auf der Soundtrack-CD? Und wie heisst der?

Danke im Voraus
Der noch immer begeisterte Freeman
The Servant - Cells
aufm Soundtrack ist es glaub nicht drauf

blade41

Zitat von: Delita am  5 September 2005, 12:59:37
The Servant - Cells
aufm Soundtrack ist es glaub nicht drauf

Ist nicht drauf. Mittlerweile gibt es ihn aber als Single zu kaufen.

killerwombat

Zitat von: Delita am  5 September 2005, 12:59:37
The Servant - Cells
aufm Soundtrack ist es glaub nicht drauf
Auf dem OST zu Transporter2 ist die Version mit Gesang drauf. (Hörprobe bei amazon.fr)

Graf Zahl

So, auch grad gesehen das Teil! Und, ja, ähm - WOW! Sehr geil! Sehr sehr sehr sehr geil!
Ich weiß nicht, ob er ne 10 ist, aber mindestens knapp davor. Schlafe ersma ne Nacht drüber und schaue dann nochma :o)

Eine Frage für die unter euch mit gutem Gedächtnis:

Nachdem die Granate unter Mihu(?) hochgegangen ist, sagt Dwight einen herrlichen Satz "Ich wußte nicht, ob Mihu tot war oder lebte, aber jede Faser meines Körpers (...)!" - und den Rest des Satzes hab ich einfach so vergessen, obwohl ichs mir doch merken wollte *g*. Wer kann aushelfen? Danke! :o)

Mike Lowrey

verlangte (lechzte?) nach Mord und Massaker."
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Graf Zahl

Zitat von: Mike Lowrey am  7 September 2005, 00:20:50
verlangte (lechzte?) nach Mord und Massaker."

*BING* - genau das war's! Herzlichen Dank! :o) (lechzte wars!)
Ich glaub ich sollte mir mal nen Jahresvorrat an Voltax zulegen...
Ach ja - und ich gebe 10/10!

Dexter

ZitatDimension has provided us with the first details on Sin City: Recut & Extended which stars Bruce Willis, Clive Owen and Jessica Alba. This new cut of the movie will be available to own from the 13th December, and priced at around $39.99. The set will include both the 124 minute theatrical release, along with the 147 minute extended cut :icon_cool: . Both will be presented in 1.85:1 anamorphic widescreen, along with English DTS 5.1 and Dolby Digital 5.1 Surround tracks. Extras will include a commentary with director Robert Rodriguez and Frank Miller, a second commentary with Rodriguez and Quentin Tarantino and a third commentary containing Austin Premiere crowd reaction! Also included will be a 15 minute film school with the director, a Movie in High-Speed Green Screen feature, 17 uninterupted minutes of Tarantino's segment, footage of a Sin City cast/crew party, and a 10 minute cooking school with Robert Rodriquez. Completing the package will be four featurettes on the cars, special effects make-up, costumes and props, a featurette on how they convinced Miller to assist with the film, another featurette on casting, a featurette on Tarantino the guest director, trailers, bloopers, and an interactive game. Topping it all off will be a complete Sin City graphic novel (The Hard Goodbye), worth around $17. We'll bring you art shortly!

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=7667&n=1&burl=

:respekt:

Dexter

Hier nochmal alles detailliert aufgelistet :icon_smile:


1) Recut and Extended Theatrical Release - Separated into four stories (Approx. 147 minutes)

2) Original Theatrical Release (Approx. 124 minutes)

  • All-New Feature Commentary with Robert Rodriguez & Frank Miller
  • All-New Feature Commentary with Robert Rodriguez & Quentin Tarantino
  • All-New Feature Commentary of Austin Premiere Audience Reaction
  • 1.85:1 Anamorphic Widescreen, DD5.1 & DTS 5.1 Surround


3) Exclusive Never-Before-Seen Extras
  • 15-Minute Film School with Robert Rodriguez
  • The Movie in High-Speed Green Screen
  • The Long Take: 17 Uninterrupted Minutes of Tarantino's Segment
  • Sin City Night At Antones - Filmmakers, Cast and Crew Party
  • 10-Minute Cooking School with Robert Rodriguez
  • Bloopers
  • Teaser & Theatrical Trailers
  • A Hard Top With A Decent Engine: The Cars of Sin City
  • Making The Monsters: Special Effects Make-Up
  • Trench Coats & Fishnets: The Costumes of Sin City
  • Booze, Broads & Guns: The Props of Sin City
  • How It Went Down: Convincing Frank Miller to make the film
  • Giving the Characters Life: Casting the film
  • Special Guest Director: Quentin Tarantino
  • Sin-Chroni-City Interactive Game

4) Complete Sin City Graphic Novel - The Hard Goodbye ($17 Retail Value)





blade41

Das nenn ich doch mal ein geniales Release. Ist schon so gut wie gekauft.

Watcher

Kommt sowaqs in der Richtung auch hier in D raus???

Mr. Hankey

Gehört sonst eigentlich in den "User des Tages"-Thread, aber weil es gerade so gut passt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=72886&rid=147926

Hier hat ein User anscheinend ein wenig Probleme mit der Gewalt im Film. Und wir wissen ja, dass Gewalt in Filmen stehts der Grund für alles Übel auf dieser Welt ist! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Seemops

im prinzip hat dieser jemand gar nicht so unrecht. ich finde den film zwar gut, fand die gewalt aber höchst abstoßend. für mich ist das grund genug, lehre aus diesem film zu ziehen, doch es ist richtig, dass dies letztlich nicht jeder versteht. man muss bedenken, es gibt immer leute, die nicht verstehen, dass dieser film keine aufforderung ist, sich an gewalt zu ergötzen oder dies gar nachzumachen. es gibt menschen, die finden das geil. die schlussfolgerung, da das ja alle gut finden, kann man das ja auch mal ausprobieren, ist gar nicht so abwegig.
wie gesagt, viele menschen haben gar nicht den blick, um differenziert an diesen film ranzugehen und eine altersfreigabe reicht da nicht. schließlich gibts auch genug dumme erwachsene. auch das beispiel von uhrwerk orange spricht für sich, die sache mit der prostitution kann ich verstehen. in diesem film werden tatsächlich diese dinge verherrlicht, die unsere welt ja so gemütlich machen. der schlaue mensch ist angewidert und würde dies nicht tun und verurteilt es auch nach diesem film, erfreut sich an der bildnerischen gewalt, ist fasziniert vom eigenen ekel. doch hier gibt es nicht den erhobenen zeigefinger, den andere menschen brauchen, um zu verstehen, dass es falsch ist. und letztlich - genug kinder oder jugendlichen werden den film schon zu gesicht bekommen.

es ist immer falsch, filme oder bücher zu verurteilen, die gewalt behandeln, immerhin muss erst mal in das menschliche bewusstsein dringen, was falsch ist. doch wo nicht klipp und klar dabei steht, dass dies falsch ist, wird bei einigen nun mal nicht so aufgefasst, wie es gemeint ist.
sin city ist durchaus ein meisterwerk, das seinesgleichen sucht, jedoch ist dieser film auch problematisch und das darf man niemals vergessenwerden. das hat nichts damit zu tun, dass gewalt in filmen die ursachen allen übels ist, sondern was daraus gemacht wird.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Crying Freeman

23 September 2005, 12:18:10 #507 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 12:19:57 von Crying Freeman
Alleine folgende Sätze aus der Review sind meiner Meinung nach verdammich arrogant:

Die Blöden – kriegen mit das ein paar Schlaue den Film toll finden. Dann glotzen sie sich dass an und sind froh, dass sie endlich mal alles verstanden haben. Und dann wollen sie das auch probieren. Weil prügeln können sie ja schon und das andere kriegen sie auch noch hin.

Abgesehen das wir nach einiger Ruhezeit endlcih mal wieder bei "Filme fördern Morde" sind, finde ich es nicht gerade ok das man hier von "Die Blöden" (so wie er schreibt hört es sich an als ob es 75% der User sind) und "ein paar Schlaue" redet.

Ich habe ja kein Problem damit wenn jemand den Film scheisse findet (egal aus welchem grund), aber dann so vermessen übber die Anhänger dieses Filmes zu urteilen ist nicht ok, aber das ist ja leider kein Einzelfall.

So.. und nun geh ich erstmal los, schnappe mir den nächstbesten Kerl, schleife ihn mit dem Gesicht auf der Strasse lang, kastriere ihn, schneide ihn in Stücke und verfütter ihn an meinen Hund, denn ich habe ja in diesem "Machwerk" gelernt das sowas toll ist.  :LOL: :algo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!


Watcher

Na Wahnsinn! Werd' mir die zwar sofort holen, aber kommt da noch mehr vonwegen Re-Cut oder Extented Cut???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020