OFDb

Seit Ihr alle Narren?

Begonnen von Liquid Love, 28 April 2004, 12:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

Wenn ja, dann schaut mal in unserem neuen Forum vorbei. Neben dem
DVD & Film Sektor gibt es noch einen Games, Hardware und PC Bereich.
Als Schmankerl noch einen virtuellen Flohmarkt für DVDs, Games usw.

//www.dvdnarr.com/forum

Anonymous

Update:

Diskutiert mit uns über Tarantino und Bond oder das hoffentlich bevorstehende Freddy vs Jason Sequel (reintroducing Kane Hodder?).
Beteiligt euch an den Rubriken für dt. DVDs, oder diskutiert über die anstehenden code 1 Vös und Asia-Highlights.

Also:
Be a JESTER ... and register!

Anonymous

aber hier im Forum biste nicht registriert  :holsten: :ladys:




naja vll vergesssen einzuloggen  :mrgreen:

Fäb

ROOOFÄÄÄÄÄÄL

So schnell kanns gehen - wer seine Fresse aufmacht.... Da is mir doch prompt dasselbe passiert ^^

Als Strafe müsste ich mich jetzt eigentlich bei euch anmeldn, wa?





naja nix für ungut  :wall:  :wall:  :wall:  :algo:

Liquid Love

Hi,

mach das! Vor allem weil wir jetzt auch DVD Reviews anbieten. Naja
wir sind keine Profis und ich hatte nur Deutsch Grundkurs und Goethes
Faust ging mir am Ar... vorbei, aber ich versuche mein Bestes.  :D

http://www.dvdnarr.com/forum/viewforum.php?f=15

Anonymous

nagut nagut  :mrgreen:

Fäb

*lol*

Das is aber auch dämlich hier im Werbeforum mit dem einloggen/nicht einloggen.




(Sollte aber natürlich beibehalten werden, sind ja nicht alle so vergesslich wie ich  :algo: )

Anonymous


Liquid Love

Hi,

mittlerweile hat sich bei uns einiges getan. Ich denke für 2 Monate online haben wir einen guten Start hingelegt. Ich möchte Euch hiermit herzlich einladen, mal reinzuschauen! Viel Spass!

www.dvdnarr.com/forum

bricktop

Zitat von: Liquid LoveHi,

mittlerweile hat sich bei uns einiges getan. Ich denke für 2 Monate online haben wir einen guten Start hingelegt. Ich möchte Euch hiermit herzlich einladen, mal reinzuschauen! Viel Spass!

www.dvdnarr.com/forum
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ab heute Abend gibt's noch einen Asien Bereich (zusätzlich zum gerade eingerichteten Anime Subforum), dann wird's noch interessanter.

Versucht's mal!

Gruß, bricktop

Headynem

Macht lieber mal eure Sig kleiner....... :schwul:  :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Liquid Love

Hi,

danke für den Hinweis! Sollten unsere Sigs gegen die Nub. verstoßen, wird das umgehend geändert. Auch ein Tipp von mir: Falls es sich bei dem Heady im AF um deine Person handelt, solltest du dringend etwas an deinem Ausdrucksniveau ändern. Wenn du es nicht bist, entschuldige vielmals.

http://www.allgemeines-filmforum.com/viewtopic.php?p=1329#1329


PS: Solche Aussagen wie du sie getätigt hast, sind unterste Schublade! Da du damit auch mich angesprochen hast, bitte ich um eine Entschuldigung deinerseits. Solche Beschimpfungen werde ich mir nicht gefallen lassen.

"Und gerade gegen so pfeifen wie die vom AF(das könnte auch ne üble abkürzung sein für...naja...ihr wisst schon hihi) Forum sollte man zusammen kämpfen LÖL "
"Armes Gesindel"
"noobie Hochburg"
"geistige Tiefflieger"
"die sind soooo dämlich da drüben"

Blade Runner

Halt die Finger still oder klär' es per PM. Ansonsten verschwendest du nur Traffic.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Hallo Liquid Love
Dann siehe das entschuldigung an DEINE person da du mit  zu dem im AF gehörst die durchaus SACHLICH denken und schreiben!!!

Die von mir geschriebene zeilen stammen rein daraus das MoniuM von seiner seite aus geschrieben hat WIE scheße WIR doch seien.Ich schrieb darauf meine antort im AF und es hagelte unterste schublade,obwohl sie KEINE Ahnung haben WAS monium sich so alles geleistet hat...wen wundert es da das man sowas schreibt hm? Ganz besonders dieser Seth Gecko gehört wohl dazu.
Da IHR,also die DVDnarr Crew,dort mit zu der selten gattung der Menschen mit verstand gehört seht dies als Sorry:)

Das mit eurer Sig war lediglich wegen den Foren regeln...hatte nix mit n00bs usw zu tun.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020