OFDb

Neues Mortal Kombat kommt im Herbst!!!

Begonnen von .sixer., 3 Mai 2004, 15:26:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Boah Leute, ich kriege mit diesem Deception langsam echt die Krise... :wallbash:

Wollte ja nun mal endlich zumindest die restlichen Kämpfer und Arenen freispielen, nur das scheint echt ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Nicht nur, dass man diesen absolut billigen, stinklangweiligen "Konquest Modus" anscheinend durchspielen muss, um an alles ranzukommen, nein, dieser ist auch noch so dermaßen Bockschwer, dass ich momentan echt schon keine Lust mehr habe. Hänge nun schon seit ca. einer Stunde an so einem verdammten Combo, der mir partout nicht gelingen will und das, nachdem ich vorher schon an einem anderen Combo ca. 45 Minuten herumprobieren musste. Ich frage mich auch echt, wie man sowas im laufenden Spiel anwenden soll, wenn es nicht mal im Konquest klappt, wo der Gegner zumindest stillhält und die Move-Kombi eingeblendet ist.

Ich habe mir auch mal eine halbwegs vollständige Liste aus dem Netz gezogen, wo steht, was wo zu finden ist. Klappt allerdings auch nur sehr bedingt, da man an manche Orte garnicht hinkommt, wenn man den Konquest nicht durchzockt und z. B. bei meinem Lieblingscharakter Liu Kang steht, dass man den nur findet, wenn man vorher den Konquest-Mode beendet. Ich meine, Hallo ? Wie bzw. wo soll ich den bitte freispielen, wenn ich den Modus vorher beenden soll ? Kapier ich nicht.  :icon_rolleyes:

Ich glaube, wenn man bei "Armageddon" auch erst dann das ganze Spiel zu sehen bekommt, wenn man sich erst durch einen strunzöden Konquest-Modus fighten muss und dazu noch der MK-Pro vor dem Herren dafür sein muss, dann können die sich das Ding zwischen ihre Pobacken klemmen. Nix gegen freispielen, aber das sollte auch für jeden irgendwie möglich sein und ich würde mich jetzt nicht mal unbedingt als Beat 'em Up oder MK-N00b bezeichnen.

Habt ihr schon alles freigespielt ? Mir reichen die Kämpfer und Arenen bereits aus, für den Rest werde ich mir den Stress sowieso nicht machen. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder so ? Cheats gibt es dafür scheinbar leider nicht.  :icon_rolleyes:

Habe das Game seit es erschienen ist und hatte schon immer nach kurzer Zeit die Schnauze voll vom Konquest. Da die Fights im Arcade-Modus aber nachwievor richtig Laune machen, will ich schon gerne endlich alle Kämpfer und Hintergründe haben. Nur wie ?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

EdeKowalski

ich für meinen teil muss sagen, dass ich den konquest mode eigentlich gar net so schlecht fand. dazu muss aber gesagt werden, dass ich ihn auch nur mit lösung gepackt hab. einige gegenstände zu kriegen bzw. auf ihren fundort zu kommen is ohne lösung aber auch en ding der unmöglichkeit, da ja auch faktoren wie die tageszeit und der wochentag ne rolle spielen. bei den combos kann ich dir leider nich helfen, nur das es bei n paar einfach ums richtige timing geht. die größte schwierigkeit an dem ganzen modus war glaub ich der kampf gegen den besonders starken scorpion. wenn ich mich noch recht erinnere, macht der dreimal so viel schaden wie man selbst, wobei man aber entweder selbst nich blocken kann oder ihm nur sauwenig schaden macht. irgendwie so... auf alle fälle kriegt man bei dem ma n richtigen abkotz.
im grunde muss man aber die meisten kämpfer, arenen und moves für shujinko im konquest mode holen... es führt also glaub ich kein weg dran vorbei...sorry
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

PillePlutonium

Mortal Kombat war doch schon immer ein schwerer Brocken :icon_mrgreen:


nur als Info Armageddon ist auch für Wii angekündigt.

EdeKowalski

hab ich auch irgendwo gelesen... weißt du vll. inwieweit das spiel dann mit dem controller kompatibel ist?
ich geh einfach mal von "gar nicht" aus...
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Thaisong

Habe es gestern doch noch geschafft und bin nun ein ganzes Stück weitergekommen. Die Kämpfe sind lustigerweise auch nie das Problem gewesen, nur diese verkackten Combo-Ketten wollten teilweise einfach nicht gelingen. Ich hasse es sowieso, wenn mir so'n Arsch von CPU vorschreibt, wie ich zu kämpfen habe. Als Trainingslevel ja vielleicht ganz sinnvoll, aber bitte nicht als "Zwang", um das ganze Spiel auch freispielen zu können. Ich glaube, kaum habe ich den KM bei Deception durch, geht der Scheiß dann bei Armageddon wieder von vorne los.  :icon_rolleyes:

Zitatweißt du vll. inwieweit das spiel dann mit dem controller kompatibel ist?

Verdammt gute Frage...  :icon_eek:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

PillePlutonium

ich denke mal das wird eins der Spiele sein , wo man den Gamecube Controller benutzen muss, weil

ich kann mir keine Steuerung mit dem Wii-Mote vorstellen,... so cool das Teil auch is.

Wesker

yeahbaby, WII 4 MK  :icon_cool:

bei deception musste man ohne freeloader ja in die röhre gucken. in den genuss bin ich also nicht gekommen :(
aber da der/die/das WII eh schon so gut wie gekauft ist, gibts auch hier endlich wieder MK.
und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man mit dem classic-controller ziemlich gut zocken kann.

auf den teil freu ich mich jetzt schon  :respekt:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

PillePlutonium

und wenns der Classic nich sein soll,  :scar:der Gamecube Controller ist find ich der  beste gewesen der drei letzten Konsolen

EdeKowalski

in amerika kommen übrigens premium editions raus. mit über 50 kämpfer-bios, nem fatality-movie und individuellem cover auf ner bonus disc...

goro und cage:
http://img187.imageshack.us/my.php?image=mkapremiumcagegoronc8.jpg

kano und sonya:
http://img199.imageshack.us/my.php?image=mkapremiumkanosonyagu9.jpg

shao kahn und sindel:
http://img330.imageshack.us/my.php?image=mkapremiumshaosindeljb0.jpg


die normalen versionen sehen so aus.
http://img81.imageshack.us/my.php?image=boxshotps2ru1.jpg

nur scheiße, dass die premium editions nur in den USA rauskommen... und selbst wenn ne PAL version kommt, kann sich deutschland die abschminken, weil die bonus disc ja haufenweise material aus den indizierten teilen enthält... naja ne UK version würd mir schon langen... kommt aber eh net.... :icon_sad:
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Newendyke am 13 März 2007, 11:42:01
Steuerung für die Wii erklärt von Mr. Boon persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=xucg0sqwmqc
Das werd ich mit dem Classic Controller zocken. Die Steuerung in allen Ehren, aber bei nem Klopper brauch ich das echt nicht. :icon_smile:

Wesker

das hab ich mir auch schon gedacht.
obwohl das verdammt witzig aussieht.
eine nette runde mit ein paar kumpel und wii-mote ist bestimmt cool.
aber zum richtigen zocken muss ein classic controller her.
man hat ja auch nur specialmoves gesehen, wie das mit den kombos aussehen soll,
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020