OFDb

Web.de Smartsurfer

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 11 Mai 2004, 22:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Kann es sein, daß dieses Tool die Webverbindung mit Absicht ausbremst und teilweise fast unbenutzbar macht ? Auch die zahlreichen plötzlichen verbindungsabbrüche, nach denen man sich neu einwählen muss, scheinen mir sehr verdächtig. Sind hier Abzocker am Werk? Mit einer direkten Inet-Einwahl gehts gleich wesentlich flotter und ohne Fehler!

MickeyKnox

Ich hab das Teil grad im Februar und März dieses Jahres benutzt als ich auf DSL gewartet hab und war relativ zufrieden. Meine T-Online Verbindung war zwar besser, aber ich fands als übergang gut.

Aber wieso redest du von abzocker? Wenn du die richtigen Einstellungen machst und so einstellst das du die Anbieter die ne Einwahlgebür verlangen rausfilterst hast du doch kein Problem, da die Einwahl nix kostet.

koGniTe

Ich benutz den Smart Surfer auch schon 1 1/2 jahre und bin auch relativ zufrieden,dass er sich manchmal automatisch auswaehlt liegt am anbieter ,das ausbremsen ebenfalls denk ich, da die server der billigeren anbieter natuerlich Ueberlastetungsgefaehrdeter  sind , da sich mehr benutzer darueber einwaehlen,ich geh meist mit arcor rein, die sind relativ schnell (allerdings ISDN).
ciao

Jimmy Tudeski

also ich bin auch momentan über smart surfer drin....
funzt besser als aol + tiscali und günstig ist es auch
noch....

....und stabiler.....

die tulpe

Zero 7

ich benutz den schon fast seit es den überhaupt gibt und bin sehr zufrieden. Nur das ich manchmal raus fliege nervt schon. Aber billiger kommt man auf so schnellem wege nicht ins internet. TOP!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020