TV-Tipp heute Office Killer

Erstellt von SethGecko, 12 Mai 2004, 17:31:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SethGecko

hi,
kennt jemand den film "office killer", der heute kurz nach 0 uhr in der ARD (ja, ARD!!!) laeuft? was so auf tvmovie.de steht klingt ganz gut, und ab 18 isser auch.

btw: ein tv-tipp-thread waere auch ganz nett, oder gibts schon einen und ich hab ihn nicht gesehen? wahrscheinlich laeuft aber zu wenig im free-tv. der tipp mit dem andalusischen hund war auf jeden fall cool!

thx,
seth
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Thaisong

Naja, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber als TV-Tipp würde ich den Streifen wirklich nicht bezeichen.  :?

Wundert mich aber, dass der ausgerechnet in der ARD läuft, hätte ihn eher mal im Nachtprogramm von RTL 2 vermutet.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Garcia

bin bei dem film eingepennt. so gut war der auch nich...die morde waren das einzig passable...

SethGecko

Zitat von: ThaisongNaja, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber als TV-Tipp würde ich den Streifen wirklich nicht bezeichen.  :?

stimmt. naechstes mal schreib ich sowas nur, wenn ich den film schon kenne. klang in der beschreibung gut, aber in reviews vom filmfest wo der lief, gabs auch schon sehr gespaltene meinungen.  :scarface:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Moonshade

Richtig langweilig würde ich nicht sagen, aber irgendwie ziellos und mißlungen. Verstehe nicht so ganz, was die Regisseurin damit wollte.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Stimmt schon, ist aber in jedem Fall unterhaltsam, wenn man mal was "Anderes" sehen will. Ziemlich unkonventionell und teilweise abgedreht durchaus als Geheimtip für einen langweiligen Abend geeignet :) FSK18 ist meiner Meinung nach leicht übertrieben aber was solls

Snake Plissken

Mist, den wollte ich ja aufnehmen. Endlich mal wieder was mit Jeanne Tripplehorn :wall:

Wird der nochmal wiederholt?

Snake

Moonshade

Nee, die ARD wiederholt ihr Spätprogramm ja nie.
Allerdings hast du da wirklich nicht so viel verpaßt, Miss Triplehorn hatte dann auch die Rolle, die am wenigsten in den Film passen will, irgendwie ein Fremdkörper, bei dem sich nicht entschieden wurde, was sie denn nun eigentlich will oder soll.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Aber der Film läuft in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt noch die Dritten Programme rauf und runter...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!