OFDb

CD's von Ten masked men

Begonnen von DarKson, 13 Mai 2004, 13:40:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

Wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß wo man diese CD's in Deutschland erwerben kann.


Falls einer die Gruppe noch nicht kennt kann derjenige sich hier ein Bild machen.

Forums-Yeti

Afaik ist das genau wie bei den Exrementory Grindfuckers... http://www.excrementory.de/ !

CDs gibts nur über die Homepage oder über ebay...

Evtl liegts an den Coverversionen ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DarKson

Ja, hab schon in anderen Foren gelesen das die Jungs keine CD's vertreiben wegen den rechtlichen Gründen für die Coverversionen. Aber als ich dann auf der HP die CD's gesehen habe dacht ich es gibt noch Hoffnung.
Nun gut, thx.

droog

Wird wohl tatsächlich an den Rechten für die Songs liegen. Auch, wenn ich das nicht verstehe. Ist es nicht so, dass man alles covern darf, was man will, solange man den Text nicht verändert?
Die hatten auch mal ans RockHard ne Demo geschickt und da auch sämtliche Adressinfos und so weggelassen.
PEHDTSCKJMBA

Chainsawblood

Kannst du aber auf jeden Fall direkt bei denen (auf der Homepage) bestellen!

Aber im Handel gibts von denen glaub ich nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020