Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

 :icon_twisted: :icon_mrgreen: :LOL:

Filmifreaki

Servus,
weiß einer wie das Lied heisst, welches bei Spiel mir das Lied vom Tod
gespielt wird, als Frank am Ende zu Mundharmonika geritten kommt. Nicht
das berühmte Duellthema sondern das davor.

Hagbard Celine

Zitat von: Filmifreaki am  8 November 2007, 19:31:09
Servus,
weiß einer wie das Lied heißt, welches bei Spiel mir das Lied vom Tod
gespielt wird, als Frank am Ende zu Mundharmonika geritten kommt. Nicht
das berühmte Duellthema sondern das davor.

Das sollte weiterhelfen.  ;)

lastboyscout

Wer kann mir helfen, daß Star Wars-Solo von Edguy in anständiger Qualität zu bekommen?
Ist das auf irgendeiner CD oder DVD zu finden?
Ich such mich noch dumm und dämlich deswegen. :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Bräuchte auch mal Eure Hilfe!

Wir alle kennen und lieben den ersten Die Hard Streifen, nun meine Frage:
Am Abspann des Filmes läuft das altbekannte "Let it snow", allerdings in welcher Version? Das inet spuckt ständig Vaughn Monroe als Interpreten aus, allerdings hört sich seine Version anders an, als die in Die Hard. Falls es dennoch Monroe sein sollte, ist das eine neue Version in Die Hard oder wie? Von allen Let it Snows der Welt, von Dean Martin über Frank Sinatra, klang keine GENAU wie die in Die Hard. Weiß jemand Bescheid?

Dankööööö


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Es sollen Interpreten Lieder ja schon mehrfach eingesungen haben...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 12 November 2007, 11:34:01
Es sollen Interpreten Lieder ja schon mehrfach eingesungen haben...

Das hilft mir nur wenig weiter, sollte es überhaupt? :icon_cool:. Hab ja bereits vermutet, dass es eine neu eingesungene Version ist, allerdings weiß ich nicht, aus welchem Jahr. Das Original stammt wohl von 1946, weiß somebody von wann die Die Hard Version ist?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

12 November 2007, 18:14:38 #1057 Letzte Bearbeitung: 12 November 2007, 18:33:39 von Klugscheisser
Die imdb gibt MCA Records an, bei einem Blick in Allmusic scheint dies das Album "The Best of Vaughn Monroe" aus dem Jahre 1987 zu sein.

Vielleicht hilft das.

Edit:
Wenn's wirklich sehr dringend ist, kannst du es dir auch bei Amazon bestellen. Riiiichtig günstig...  :icon_twisted: ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 12 November 2007, 18:14:38
Edit:
Wenn's wirklich sehr dringend ist, kannst du es dir auch bei Amazon bestellen. Riiiichtig günstig...  :icon_twisted: ;)

muhuhaha, hab ich auch schon gesehen :D Vor Allem ist da nur ne Instrumentalversion von meinem Gesuchten Song drauf :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

3 Dezember 2007, 18:20:01 #1059 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2007, 18:29:37 von Maddox
Hough,

ich süchte mal 2 Songs, die ich letztens im Rundfunk hören getun häbte:

1. Ein deutscher Track, wo im Refrain "Hardcore-Junkalist" vorkommt, wenn ichs richtig verstanden hab (Google hat da ber nix gefunden  :00000109:)

2. "I used to warn you... now I don't want to" (im Refrain immer wieder)  und dann noch so was wie "Think you can shape me?" und so on

Wäre cool wenn mir jemand die Titel und Interpreten sagen könnte! Thx schonmal!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Filmifreaki

Servus,
Weiß einer wie das Lied heißt was hier läuft:
http://youtube.com/watch?v=9ZKiHCIgPeo

Stimme hat irgendwie bisschen was von Meat Loaf

MMeXX

Zitat von: Filmifreaki am  9 Dezember 2007, 13:31:44
Servus,
Weiß einer wie das Lied heißt was hier läuft:
http://youtube.com/watch?v=9ZKiHCIgPeo

Stimme hat irgendwie bisschen was von Meat Loaf

Ich würd' sagen:
Meat Loaf - Standing on the Outside
Lyrics: http://www.lyricsfreak.com/m/meat+loaf/standing+on+the+outside_20091266.html

Nerd

Zitat von: Filmifreaki am  9 Dezember 2007, 13:31:44
Weiß einer wie das Lied heißt was hier läuft:
http://youtube.com/watch?v=9ZKiHCIgPeo
Meat Loaf - Standing on the outside

Hab auch eine Anfrage, bei der mir bisher in keinem Forum geholfen werden konnte. >.<
http://www.youtube.com/watch?v=8bDAtcITvwY
Suche den Titel des Rap-Lieds.
Es kommt mir irgendwie bekannt vor, zumindest der "Sänger".
Mein, davon schon mal was gehört zu haben.

dj_amadeo

9 Dezember 2007, 15:05:34 #1063 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 15:09:13 von dj_amadeo
Such' auch noch was. Und zwar ist das mehr so richtung elektronische Musik. Am auffälligsten daran ist ein Akkordeon, das ständig zu hören und jubelnde Menschen im Hintergrund.

Spärliche Beschreibung, aber vllt. kommt ihr drauf.

@Algo, was heißt das in deiner Signatur? hatte zwar Französisch, aber das könnte ich jetzt nicht übersetzten...

blade2603

10 Dezember 2007, 00:39:32 #1064 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 00:41:09 von blade2603
könnte es das hier sein:!!

Samim - heater i

st ziemlich aktuell in den Charts wenn ichs am WE irgendwo richtig gehört habe...

wenn du nen Real "Schrott" Player drauf hast kannste hier reinhören

http://www.amazon.de/Flow-Samim/dp/B000TJA4TY/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=music&qid=1197240000&sr=8-1

ist ziemlich cool...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Urfaust

@dj_amadeo

Das ist ein Ausschnitt aus einer Rede die Général de Gaulle 1940 über die BBC in London hielt. Der komplette Satz geht so:

Tout ce qui peut être réuni, en fait d'éléments militaires français et de capacités françaises de production d'armement, doit être organisé partout où il y en a.

und heisst übersetzt in etwa dass man alle Elemente des französischen Militärs sowie alle französischen Kapazitäten die der Produktion von Waffen dienen mobilisieren und vereinigen sollte, da wo sie sich gerade befinden. Ist etwas kriegerisch, ich weiss, aber de Gaulle war halt ein brillianter Redner  :icon_mrgreen:

Quelle und komplette Rede

dj_amadeo

@blade: Danke dir, Samim - Heater ist das von mir gesuchte Stück, das Ding rockt aber sowas von...

@Algo: OK danke, dann weiß ich da auch bescheid.




Tony Touch

helft mir bitte geht um ein Italienisches Weihnachtslied .. der refrain is englisch .. kommt grad sehr oft dürft schon älter sein ... helft mir bitte
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Tony Touch

weiss keiner bscheid ?? brauche den song undbedingt noch vor xmas...
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Nerf

Was von Angelo Branduardi vielleicht?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Faculty666


Ynnor

Zitat von: Faculty666 am 21 Dezember 2007, 02:10:03
Hat jemand ne Ahnung wie der Song aus dem Hellboy 2 Trailer heisst??

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=17872

Laut dieser Seite könnte es Rammstein - Mein Herz brennt sein.

Kanns aber leider nicht nachprüfen

http://www.myspace.com/trailerpark


Nerd

Zitat von: Ynnor am 21 Dezember 2007, 11:19:18
Rammstein - Mein Herz brennt
Hab eben das Album reingeschmissen.
Es ist das Lied.
Das Erste auf dem Album "Mutter".

MäcFly

Ich suche ein House-Lied, habe leider nur recht vage Angaben:

Geht recht lang, so ca. 8,9 Minuten. Es wechselt zwischen Männer- und Frauenstimme hin und her, eine Textpassage lautet in etwa so: "...when/then i hear/see you boy", außerdem wird im Text immer wieder "fly up" oder auch "rise up" wiederholt.
Ich weiß, das sind recht spärliche Infos, aber da googeln nichts gebracht hat, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Chemievil

Hallo ich suche ein Lied das ich bei meinem letzten Besuch
bei den Eltern meiner Freundin im Radio gehört habe.

Es ist ein Lied im Norddeutschen Dialekt und ich hab leider nur noch
einzelne Worte bzw. Satzfetzen im Gedächtnis  :icon_sad:

Es kommt im Refrain immer wieder

a Dampfmaschin mit Plabbermuhl 

und

Schwiegermutter kömmt

oder so ähnlich vor. Im Netz hab ich leider nichts gefunden,
da wohl meine Schreibweise komplett falsch ist.
wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt und von wem es ist
wäre das Klasse !

MfG Chemievil

P.S. Fröhliche Weihnachten  :icon_razz:

SAL

Ich poste es mal lieber nicht im FilmsucheForum...

Ich suche den Song aus diesem Ausschnitt (Soylent Green)
Ab 6:21, das ist doch soooo bekannt, das muss hier einer wissen.

Ong-Bockel

Hi,

suche kein Lied, sondern eine Sängerin. Müsste aus Großbritannien stammen und hat wohl gerade eine aktuelle Single (Album ?) veröffentlicht. Das sagt jetzt noch nicht so viel aus, aber sie hat einen echt "krassen" Akzent. So wie Lily Allen, aber noch ein bisschen "krasser". Hat irgendjemand eine Idee?

Gruß, diBu!

KeyserSoze

Zitat von: Bockel diBu am  8 Januar 2008, 17:55:06
Hi,

suche kein Lied, sondern eine Sängerin. Müsste aus Großbritannien stammen und hat wohl gerade eine aktuelle Single (Album ?) veröffentlicht. Das sagt jetzt noch nicht so viel aus, aber sie hat einen echt "krassen" Akzent. So wie Lily Allen, aber noch ein bisschen "krasser". Hat irgendjemand eine Idee?




Du meinst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kate Nash. Der Song heißt Foundations, das Album Made of Bricks. Nette Dame, hab die letztes Jahr live in Köln gesehen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Slasher-X

Ich hab mal die Room 401 - Werbung schnell aufgenommen und poste sie mal hier: http://youtube.com/watch?v=lSJeTjxDSYA
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was dort gespielt wird ?
PS: Müßtet die Lautstärke etwas höher drehen.

dÜnni

Zitat von: Slasher-X am 12 Januar 2008, 12:46:35
Ich hab mal die Room 401 - Werbung schnell aufgenommen und poste sie mal hier: http://youtube.com/watch?v=lSJeTjxDSYA
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was dort gespielt wird ?
PS: Müßtet die Lautstärke etwas höher drehen.

Down Below - Run Away

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020