Der offizielle Liedsuche Thread

Erstellt von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Megatron

Zitat von: NerfIch suche jetzt auch was.

Und zwar habe ich beim Ausmisten auf meinem Rechner 'ne mp3 gefunden, kein Titel, kein Interpret. Es ist eine Schlagerverarsche, in der u.a. "Fiesta Mexicana", "Moskau", "Ein bisschen Spaß muss sein" angespielt werden, der Text geht jedoch um den Irakkrieg und Saddam H. ("Ein bisschen Krieg muss sein...").

Bin mir sogar sicher, dass ich das mal über nen Link hier im Forum gesaugt hab. Wer kann mir Interpret und Titel nennen?


meinste den hier?

http://www.murdoc.net/sound/saddam.mp3

wenn ja, würde ich das auch gerne wissen... extrem lustig :)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Darky

Hi, suche das Lied was zum Anfang in Bullet gespielt wird. Wo Mickey Rourke und die 3 andern auf Heroin durch die Stadt fahren.

endoskelett

Kann mir jemand sagen, wie das Musikstück aus IRREVERSIBLE heisst, das Marcus und Alex nachm Aufwachen anhören? Ist ein französiches Stück...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Inspektor Yuen

Hm, weiss nur wie das Lied heisst! "Mon Manege a toi"
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

AyatollahofDesaster

also "Mon manege a moi" ich denke das isses .ist eventuell von Etienne Daho!?!

endoskelett

nabend,

danke euch beiden, habe das lied gefunden und ja, es ist MON MANEGE A MOI von ETIENNE DAHO  :respekt:  



schönen abend wünsche ich
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Zeromancer

Gerade im TV einen Song im Hintergrund gehört.......alles was ich jetzt noch davon weiss und verstanden habe,die stelle:"Hands holding hands" oder es war "hands only hands"....ziemlich ruhig,männliche stimme.

Ich brauch den Track unbedingt  :respekt:

Faculty666

Hallo suche mal wieder ein paar Song aus der Discothek.

und zwar coverversionen von:

Scott Mckenzie - San Francisco (Trance House mässig)
Liquido - Narcotic (Dance)
Michael Jackson - Billy Jean (Dance)

Gruss Faculty

Inspektor Yuen

Habe am Freitag in der Kneipe das Lied gehört dass bei The Stand läuft wenn man die Kamerafahrt über die ganzen Toten sieht, nachdem die Seuche ausgebrochen ist...

Kennt jemand zufällig das Lied?? Ist etwas langsamer und mit Gitarre...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Spikes.girl

Zitat von: Inspektor YuenHabe am Freitag in der Kneipe das Lied gehört dass bei The Stand läuft wenn man die Kamerafahrt über die ganzen Toten sieht, nachdem die Seuche ausgebrochen ist...

Kennt jemand zufällig das Lied?? Ist etwas langsamer und mit Gitarre...

Das kann ich mal nachschauen da ich den Soundtrack zu dem Film habe.

Suche aber auch Lieder
bei Buffy letzte Folge der 2. Staffel als sie mit dem Bus aus Sunnydale fährt. (der Song ist leider auf keinen der Sountracks)

bei Shang high noon der lied wo Owens Chan das schießen beibringt (auch nicht auf den Soundtrack)
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Inspektor Yuen

Das wäre echt sehr cool von dir...  :respekt:

Zitatbei Shang high noon der lied wo Owens Chan das schießen beibringt (auch nicht auf den Soundtrack)

Is schon ne Weile her dass ich den gesehen hab, aber war das nicht "Cowboy" von Kid Rock?? :???:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Ulthar

Zitat von: Inspektor YuenHabe am Freitag in der Kneipe das Lied gehört dass bei The Stand läuft wenn man die Kamerafahrt über die ganzen Toten sieht, nachdem die Seuche ausgebrochen ist...

Kennt jemand zufällig das Lied?? Ist etwas langsamer und mit Gitarre...


Blue Oyster Cult - Don´t fear the reaper

Lez

hey leutz,

ich such nen song wird allerdings etwas schwerer da ich glaube das nicht jeder den film gesehen hat.

Es geht um den Film "Sprich mit Ihr" (Hable con ella).

Als Marcus in Benignos Wohnung geht, kurz vor ende des Films, schaut er sich in der Wohnung um und dann durchs Fenster auf die Ballettschule.

Während dieser Szene läuft ein Klavierstück das ich suche???

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Und wenn wir schon dabei sind wie fandet ihr den Film der war doch wirklich gut oder nicht?

LeZz

Darky

Weiss jemand von wemm der Tango ist, der zum Anfang von True Lies gespielt wird als Anri mit der Frau tanzt? InBad Santa ist erauch zuhören als er sich im Haus nach dem Safe umschaut.

MäcFly

Zitat von: DarkyWeiss jemand von wemm der Tango ist, der zum Anfang von True Lies gespielt wird als Anri mit der Frau tanzt? InBad Santa ist erauch zuhören als er sich im Haus nach dem Safe umschaut.


Müsste

Carlos Gardel - Por Una Cabeza

sein.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Darky

Zitat von: Bewee
Zitat von: DarkyWeiss jemand von wemm der Tango ist, der zum Anfang von True Lies gespielt wird als Anri mit der Frau tanzt? InBad Santa ist erauch zuhören als er sich im Haus nach dem Safe umschaut.


Müsste

Carlos Gardel - Por Una Cabeza

sein.

MfG
Bewee


Ja, vielen dank, aber ich suche die "instrumental" Version wurde das von jemanden anders mal irgendwie neu aufgenommen ?

Wesker

in einem der beiden (verschwundenen  :?:  ) ocean's twelve threads wurde nach dem song gefragt, zu dem vincent cassel durch die lichtschranken tanzt.  :arrow: the a la menthe - nikkfurie
witziger song
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

blade2603

danke für die antwort...
ich such den thread nämlich wie blöd....

einen gottesgruß an die suchfunktion....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Ich such auch ein Lied, aber anders, als ihr denkt ;)

Das Ding heißt "Alyson Hannigan" und stammt von der Band Juvenile Wreck. Gab's früher mal zum kostenfreien und legalen DL auf diversen Sites, die heute jedoch alle nicht mehr existieren. Also falls jemand eine funktionierende Quelle hat, darf es mir gerne sagen.

(Kazaa findet es übrigens nicht bzw. zuwenige Quellen.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dj_amadeo

Zitat von: Faculty666Hallo suche mal wieder ein paar Song aus der Discothek.

und zwar coverversionen von:

...Scott Mckenzie - San Francisco (Trance House mässig)...


United DeeJays - The Sound Of San Franzisco

Gator McKlusky

Hallo! Vor ein paar Jahren als noch VH1 und VIVA2 auf Kabel lief, habe ich da mal 2 prima Videos gesehen! Nur leider fallen mir weder Titel noch die Namen der Gruppen ein :oops:

Das erste Video spielt wohl in einer Wüste (?) bei Nacht und dort wurden Autos verkauft? Am Ende des Videos sind dann die Autos vom Himmel gefallen! Der Musikstil war wohl so in etwa wie der von Radiohead!

Beim zweite Video saßen die Mitglieder der Gruppe nackt auf dem Boden umringt von vielen Schönheiten! Die interresanten Stellen wurden aber endewder von den Haaren bedeck bzw. hat die Körperhaltung einen tieferen einblick verhindert!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

DukeNukem69

Zitat von: Gator McKluskyHallo! Vor ein paar Jahren als noch VH1 und VIVA2 auf Kabel lief, habe ich da mal 2 prima Videos gesehen! Nur leider fallen mir weder Titel noch die Namen der Gruppen ein :oops:

Beim zweite Video saßen die Mitglieder der Gruppe nackt auf dem Boden umringt von vielen Schönheiten! Die interresanten Stellen wurden aber endewder von den Haaren bedeck bzw. hat die Körperhaltung einen tieferen einblick verhindert!


Das kann eigentlich nur "The Beloved mit Sweet Harmony" sein...

Gator McKlusky

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Gator McKluskyHallo! Vor ein paar Jahren als noch VH1 und VIVA2 auf Kabel lief, habe ich da mal 2 prima Videos gesehen! Nur leider fallen mir weder Titel noch die Namen der Gruppen ein :oops:

Beim zweite Video saßen die Mitglieder der Gruppe nackt auf dem Boden umringt von vielen Schönheiten! Die interresanten Stellen wurden aber endewder von den Haaren bedeck bzw. hat die Körperhaltung einen tieferen einblick verhindert!


Das kann eigentlich nur "The Beloved mit Sweet Harmony" sein...


Mensch ja!! Bingo! Thx!!!!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

andreas82

Auf der deutschen DVD von "Uzumaki" ist ein Trailer von "Lady Snowblood" mit drauf. Weiß vielleicht jemand wie das japanische Lied heißt, das während des Trailers läuft? Den Film kenne ich leider nicht. :oops:

Grüße, Andreas

spannick

natürlich von Meiko Kaji, der Titelsong
"Zenkyoku Shu-Shura no Hana"
ゴリラパンチ!!!

andreas82

Danke! :)

Der Film steht ganz oben auf meiner List.

The_eye_of_Horus

Hi zusammen,

ich suche das Lied von Blade 1, das in der japanischen Bar oder Disco gespielt wird. Auf dem Soundtrack ist es ja wieder einmal nicht dabei..:(

Gruß TeoH
Beginne den Tag mit Sterben

kruchtenkaiser

Zitat von: The_eye_of_HorusHi zusammen,

ich suche das Lied von Blade 1, das in der japanischen Bar oder Disco gespielt wird. Auf dem Soundtrack ist es ja wieder einmal nicht dabei..:(

Gruß TeoH


vielleicht das hier???  :???:

http://german.imdb.com/title/tt0120611/board/thread/3524923?d=3524923#3524923

Silent_Hitman

Hallo,

gestern lief Sleepers im Tv und ich frage mich, wie das Lied heißt, das lief, als Shakes mit dem HotDog wegläuft.

Es ist irgendein ganz berühmter Vietnamsong aus den 60er, aber ich komm nicht drauf....

Auf der Soundtrack-CD ist es nicht drauf.

Helft mir bitte!


Danke schonmal im Vorraus.