Der offizielle Liedsuche Thread

Erstellt von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Maddox

Moin,

ich suche in folgendem Video den Track, der ab etwa 8:00 anfängt. Soundtrack oder Trailer Music schätze ich mal. Es stehen unter dem Video zwar 3 Titel, aber da Hans Zimmer - Storm sich glaube nur auf den Anfang bezieht bzw. ich hierunter (oder unter A Storm is coming) es nicht auf YT finden konnte, glaube ich das grade der letzte Track eben fehlt in der Aufzählung.

http://youtu.be/zYFO2mHn_Y4?t=8m00s

Erkennt es jemand?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

muellke

Ich hab ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes Zitat gestoßen:

Selina Kyle: You think this can last? There's a storm coming, Mr. Wayne. You and your friends better batten down the hatches, because when it hits, you're all gonna wonder how you ever thought you could live so large and leave so little for the rest of us.

Ist aus The Dark Knight Rises. Und da hat ja Hansemann auch die Musik gemacht.
Vielleicht bringt dich das etwas weiter?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Maddox

Besten Dank für den Hinweis!

Ich habe die Szene gefunden auf YT, aber im Film sagt sie das beim Tanzen, also da geht diese im Video verwendete (dramatische) Musik jedenfalls nicht gleichzeitig los. Unter dem Hinweis HZ + Storm / A Storm is Coming findet sich bei YT auch nix spezifisches, was die Musik betrifft, nur halt das Zitat. Daher war es wohl separat unterlegt worden, ich nehme auch an, dass es ein anderer Film, und ggf. ein anderer Komponist, oder auch nur Trailermusik sein könnte.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ironfox1

Zitat von: Maddox nach 26 Januar 2018, 15:09:53
Moin,

ich suche in folgendem Video den Track, der ab etwa 8:00 anfängt. Soundtrack oder Trailer Music schätze ich mal.


Der Titel heißt Radiant und ist von Audiomachine.
www.youtube.com/watch?v=aQmdgFXebI0

Die haben übrigens tolle Musikstücke. Mein bisheriger Favorit
www.youtube.com/watch?v=qYHWOo0y8VQ



Maddox

Yes! Vielen Dank  :respekt: :respekt:

Klasse, und noch so schnell.  Audiomachine sagte mir auch sofort wieder was, hab die nur schon länger nicht mehr gehört - das werde ich auf jeden Fall jetzt wieder tun, die neuen Sachen kenne ich noch gar nicht (ebenso die von TSFH). Thx again!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Grusler

Ich suche ein Musikvideo höchstwahrscheinlich aus dem Bereich Hip Hop / Dance, welches so um 2012/13 oft auf Viva oder MTV lief.
In dem Video ist ein Wesen zu sehen, welches der Sohn vom Cryptkeeper aus Geschichten aus der Gruft, sein könnte, kommt rüber wie eine jugendliche Version des Cryptkeepers. Er hat, glaube ich, lässige Freizeitkleidung an und tanzt sich durch das Video. Einmal gibt es die Szenerie einer Garten-Party, wo er auftaucht und etwas randaliert ("Tisch abräumen"), dann gibt es Szenen im Stripclub (o.ä.) in denen er seinen Kopf zwischen zwei wackelnde Frauenhintern hält und von rechts und links, abwechselnd "angestoßen" wird...das Lied ist recht schnell, sowie auch der dazugehörige Raptext, Sprache ist in englisch...wie heisst das Ding, ich rätsel nun schon seit Jahren.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mills


Das gibt es ja auch noch, wobei du sicherlich ein anderes meinst!?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Grusler

Yeah, der Gruftie-Jam. :) Aber ich meine in der Tat ein anderes Video, das hat auch nichts mit dem TFTC-Franchise zu tun, sicher ist der "junge Gruftie", im gesuchten Video, eine Anspielung auf das Original...wie gesagt, es lief um den genannten Zeitraum sehr oft auf Viva, besonders im Nachtprogramm, daher sollte es im Mainstream-Bereich angesiedelt sein, höchstwahrscheinlich ein "One-Hit-Wonder", wenn man so sagen will.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

Morgen allerseits, suche den Titel der am Anfang des Clips angespielt wird (ca. 20 Sec.):