OFDb

Nordeuropäische DVD Versandhäuser

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 2 Juni 2004, 00:36:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Suche brauchbare Mailorder aus Dänemark und co, bei denen - Wichtig! - man sich wenigstens halbwegs orientieren kann und nicht völlig hilflos angesichts der Sprachbarieren darsteht :)

LJSilver


Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelSuche brauchbare Mailorder aus Dänemark und co, bei denen - Wichtig! - man sich wenigstens halbwegs orientieren kann und nicht völlig hilflos angesichts der Sprachbarieren darsteht :)

www.dvd.se

Die Seite ist zwar schwedisch, aber ohne Sprachkenntnisse habe ich es auch in 10 Minuten geschafft, Account und Bestellungen zu machen. Und die sollen auch fliessend Englisch verstehen bei E-Mails.

JasonXtreme

Yo, also dvd.se kann man uneingeschränkt empfehlen. Die DVDs sind in der Regel auch nach zwei Tagen da.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Phibes (Buurman)

www.dvdoo.dk komplett auf dänisch, aber relativ einfach zu durchschauen. zur Not kann ich auch helfen. DVD.se ist meiner Meinung nach der Top-Versand aus Schweden. Sehr moderate Versandkosten (2€ ca. per Brief oder 7€ Paket) und sauschnell. Haben scheinbar auch fast alles auf Lager, so dass man kaum warten muss.

Wolfhard-Eitelwolf

Danke schonmal für die Tips. And er Seite dvdoo bin ich gestern schon halb verzweifelt :) Hab gerade nochmal gestöbert und keine Registriermöglichkeit gefunden, auch fehlt scheinbar ein Warenkorb und ähnliches  :???: Ok, Nej heißt wohl nein, daher ist mein Film eh nicht auf Lager aber dennoch komischer Versand :D Wieviel sind denn 100 Kronen grob umgerechnet? ca 10 euro ?

Zeiram

Zitat von: Onkel...
Wieviel sind denn 100 Kronen grob umgerechnet? ca 10 euro ?

100 DK sind ca. 13.45 €
Währungsumrechner

Dr. Phibes (Buurman)

@ Onkel

Solange es den KÖB-Knopf gibt, kann man es bestellen. Sobald man den drückt, ershceint die Ware im Korb. Klickt man dann auf "Til kassen", kann man sich registrieren oder zurückmelden.

Reitende Leiche

Kann man bei www.dvdoo.dk mit Bankeinzug bzw. Überweisung zahlen?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Reitende LeicheKann man bei www.dvdoo.dk mit Bankeinzug bzw. Überweisung zahlen?

Nein, nur KK.

Reitende Leiche

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Reitende LeicheKann man bei www.dvdoo.dk mit Bankeinzug bzw. Überweisung zahlen?

Nein, nur KK.

Hatte ich schon vermutetet, so ein Dreck.

Danke trotzdem!

Nerf

Gibt's überhaupt skandinavische Versender, die Bankeinzug haben?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: NerfGibt's überhaupt skandinavische Versender, die Bankeinzug haben?

Ich kenne kein. Ferner stelle ich mir es auch kompliziert vor, da gerade die Dänen und Schweden keinen Euro haben., was die Überweisung wieder kompliziert.

LJSilver

Zitat von: NerfGibt's überhaupt skandinavische Versender, die Bankeinzug haben?

Es gibt skandinavische Freerecordshops. Hab die aber noch nicht ausprobiert. www.freerecordshop.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020