OFDb

psycho cop dvd??

Begonnen von notrickz, 4 Juni 2004, 13:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leute!

Hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4193739070&category=2299&sspagename=rvi:1:2

gibt es eine Psycho Cop-DVD, meine Frage wäre da mal ob es der erste oder zweite teil  ist und ob CUT oder UNCUT ?

mfg

McClane

Ist der erste Teil, laut bbfc uncut.

Hab meine DVD gerade noch mal reingeworfen, läuft ohne Abspann 80 Min. 5 Sek. Leider habe ich in der ofdb keine Laufzeit zum Vergleichen gefunden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

notrickz

Ich danke dir, sag mal was hat die DVD denn für ein Bild?


Wolfhard-Eitelwolf

Ist ganz frisch eingetragen :P

CinemaniaX

Sorry, habe das Eintragsdatum nicht gesehen...

notrickz


notrickz

Ach so, was ich dann noch fragen wollte....existiert vom zweiten teil auch schon so'ne DVD oder überhaupt?

McClane

Bildqualität ist wie bei den meisten Hollywood DVDs auf gutem Low Budget Niveau. Vergleichbar z.B. mit den DVDs von "Tough and Deadly" oder "Warhead" und somit besser als das Bild von Hollywood DVDs wie z.B. "The Expert".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020