OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Hm, die ersten beiden lassen mich kalt, aber das dritte Zitat kam mir bekannt vor.
The Losers?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Maddox

Mist, ich hätte noch so viele gehabt  :icon_mrgreen: That's right  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

lastboyscout

"You want to x-ray the celery? What do you think we're smuggling dope in the celery? The celery's not for dope. It's for dip!"
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Wenns nicht von dir wäre, hätte bestimmt jemand die geile deutsche Übersetzung genommen  ;)

Mel Brook's Höhenkoller

"N'Sellerie? Wat käufst 'n Sellerie?

Snake

lastboyscout

Zitat von: Snake Plissken am 21 Februar 2011, 18:31:45
Wenns nicht von dir wäre, hätte bestimmt jemand die geile deutsche Übersetzung genommen  ;)

Mel Brook's Höhenkoller

"N'Sellerie? Wat käufst 'n Sellerie?

Snake

Ist natuerlich richtig.
Ist bei mir viel zu lange her, das ich den auf Deutsch sah. Konnte mich ehrlich gesagt an die deutsche Uebersetzung garnicht erinnern.  :icon_redface:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

"Seht Eucht den Köter an! Scheißt sich ein, wenn er den Ring nur sieht. Den muss man prügeln bis ihm die Klöten anschwellen!"

Snake

Discostu


Rufus T. Firefly


Snake Plissken


Rufus T. Firefly

"Da kam aus der Nacht, aus klirrendem Frost, hinein in die gleißende Gier
ein Bergmann gestolpert, vom Fluss geradewegs, ganz dreckig und trunken vom Bier.
"
"Kommen Sie bitte zum Wesentlichen!"
"Nun ja, das ist gar nicht so einfach, es ist ein sehr langes Gedicht. Nun, wie Sie wünschen.
Kurz nachdem der Fremde an diesem schaurigen Ort erscheint, wird die wachsende Feindseligkeit zwischen ihm und Mr. McGrew spürbar.
Eine Feindseligkeit mit tragischen Folgen...
Soll ich da weitermachen, wo der Bergmann wie ein Wahnsinniger Klavier spielt?"
"Ja, ja, bitte."
"Danke."
"Und er dreht sich zurück, und es glühte sein Blick, als ob ein Feuer in ihm war.
Und sein Hemd hing lose über der dreckigen Hose, und er starrte schwankend zur Bar.
"



Moonshade

Remember September? :icon_mrgreen:

(oder "Murder must foul"?)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


Moonshade

"Sie nehmen das, was Sie in diesem Leben gelernt haben und nutzen es in ihrem nächsten. Das ist Karma."
"Ich dachte, Karma ist: mach was Schlechtes in diesem Leben und im nächsten bist du ne Termite!"
"Wenn sie mich fragen, sind Sie jetzt schon ne Termite, aber in nem beschissenen Anzug!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

23 Februar 2011, 21:24:47 #16693 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2011, 22:43:49 von Moonshade
"Sie sind entweder Raucher oder Nichtraucher. Ein "dazwischen" gibt es nicht. Der Trick ist, herauszufinden, was sie sind und es dann zu sein. Wenn sie Nichtraucher sind, werden sie es wissen."


"Warum sollte sie mich jetzt umbringen wollen? - Warum tun Frauen überhaupt irgendetwas?"

"Karmisch gesprochen, ist Selbstverteidigung echt cool!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ok, angesichts der Tatsache, daß ich momentan von dem Film nicht mehr parat hab, geb ich mal den Tip, daß der Hauptdarsteller/Regisseur in seiner Eigenschaft als Letzteres in diesem Jahr einen Riesenhammer am Start hat, wortwörtlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny


Moonshade

Sorry, "Lost Weekend" gehabt (wenn auch ohne Alkohol...)

Ja, des stimmt! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2011, 21:24:47
"Karmisch gesprochen, ist Selbstverteidigung echt cool!"

Hat Andreas je sowas gesagt? Ich zweifele.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Munny

28 Februar 2011, 18:32:26 #16698 Letzte Bearbeitung: 2 März 2011, 19:27:41 von Munny
"Ich glaube, Sie machen sich über alles sehr viele Gedanken. Stimmt's?"
"Von Zeit zu Zeit juckt mich mein Gehirn, und dann muß ich es kratzen."


"In solchen Augenblicken scheinen wir unseren Kopf zu verlieren. Zusammen tun wir Dinge, die jeder für sich allein niemals tun würde."

"Haben Sie nicht Angst, sich die Augen zu verderben mit diesem Lesen so im liegen?"
"Ach, wissen Sie, Ann, wenn ich stehe, dann liegt mein Verstand, aber wenn ich liege, dann steht mein Verstand auf."


"Ich glaub, ich geh noch ein Stück weiter. Vielleicht geh ich auf den Berg rauf."

"Und wenn ein Mandant kommt, was sollen wir sagen, wo Sie sind?"
"In meinem Büro, natürlich."
"Und wo ist Ihr Büro?"
"Unter meinem Hut."



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly ein "Thin Man"-Teil ?

Zeitlich kommt das hin.
Spielt früher und die Hauptfigur ist eine reale Person.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyYoung Mr. Lincoln ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

3 März 2011, 18:29:05 #16703 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 18:25:17 von Rufus T. Firefly
"Kannst du dich erinnern - als Kind hast du doch auch dieses Spiel gespielt  'ich sehe was, was du nicht siehst'."
"natürlich, das hat doch jeder."
"Günther, ich weiß etwas, was du nicht weißt - und auch niemend wissen darf, weil es das Ende dieser Welt wäre."



"Was ist Ihr Traumauto ?"
"Wie bitte ?"
"Ihr Traumauto - ist doch eine ganz einfache Frage."
"ach Gott, eine Corvette"
"so so, eine Corvette , 175 PS"
"und 40.000 Mark ca."
"Etwas ausserhalb Ihrer Gehaltsgruppe, was ?"
"etwas, ja, aber Sie haben mich doch nicht nach meiner Gehaltsgruppe gefragt, sondern nach dem Auto, das ich gern hätte."
"Und welche Gehaltsgruppe hätten Sie gern ?"
"Die nächste."


"Ich will etwas über Christopher Nobody erfahren. Sie haben doch mit ihm gesprochen.
Wissen Sie, was ihn zu seinem Selbstmordversuch gebracht hat ?"
"Er war dem Zusammenbruch nahe."
"warum ?"
"Er wußte Bescheid."
"worüber wußte er Bescheid ??"
"Irgendwie hat er herausbekommen, was er wirklich war."
"Das kann man nicht einfach irgendwie herausbekommen.  Haben Sie geplaudert ?"



"Lassen Sie mich los - bitte.
Ich will nicht mehr zurück. Das ist meine einzige Chance. Ich will ein Mensch sein, und ich werde es schaffen.
Das war der erste Schritt, und ich werde auch den nächsten schaffen: in die wirkliche Welt."


Discostu


Rufus T. Firefly


Discostu

Gebe aus Zeitmangel ab.

Maddox

7 März 2011, 12:56:55 #16707 Letzte Bearbeitung: 10 März 2011, 19:11:11 von Maddox
-Ja, ich hab verschiedene Verantwortungsbereiche in der Crew. Ich bin sowas wie der Mann für alles. Ich bedien meistens den Flammenwerfer.
-Cool.
-Natürlich ist das cool. Das ist extrem geil.


---

A: Mein Wohnwagen...was zur Hölle! Einer von euch kriegt jetzt den Arsch aufgerissen!
B: Ich bin auf 180! Ich trink den ganzen verdammten Tag lang grünen Tee...
C: Oh Mann! Er schlägt ihn mit einem Plastikpfosten.. schönes Ding.
B: ...ich gehe jeden verdammten Sonntag in die Kirche! Du lernst jetzt meine dunkle Seite kennen!


---

-Ich will ganz ehrlich zu dir sein: Du siehst aus wie ein riesiger Adler.. und... du brennst... und du hast.. ein Berg in deinem Gesicht.
-Ich würde sagen das sind die Drogen, Dave.
-Ja, aber es ist auch irritierend dass du einen Minivan fährst.
-Der gehört meiner Mum.
- Ja, es ist nur... Vorsicht, Mann!!... Mann, wir sind über einen kleinen Bus gefahren! Ein richtig winziger Bus, wir sind grad drüber gebrettert.
- Ich hab... ich hab nichts gesehen.


---

-Siehst hübsch aus!
-Was hast du gesagt?
-Äh.. du siehst wie 'ne Bitch aus. Gute Nacht Denise!


---

-Da irrst du dich gewaltig. Ich bin kein Kind, ich bin ein Mann! Ich sorg dafür dass du gesund wirst ... und dann werd ich dich sofort totschlagen!
-Du schlägst nicht mal 'ne Trommel, hm?
-Hrrrrm... ich geh zu meiner Lichtung der Einsamkeit!


---

-Bin irgendwie im Arsch, Alter, ich schlaf so scheiße. Diese Träume lassen mich nicht in Ruhe.
-Hmm.
-Du weißt schon, ich bin in so 'nem Schloss und ich bekämpfe so an die 1000 Zauberer und der einzige Weg sie fertig zu machen ist ihnen kräftig auf die Fresse zu hauen. Und wenn ich fertig bin kommen ihre ganzen kleinen Zaubererfrauen raus und wollen wilden und geilen Sex mit mir... ist irgendwie komisch.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Hmm... nicht mal 1 Rateversuch. Naja, ich poste noch eins, wenn dann nix kommt noch was ganz eindeutiges und dann lös ich spätestens morgen abend auf.

-Dave, was hast 'n da am Auge, Alter?
-Das?
-Ja!
-Ist das echt so auffällig?
-Jaa!
-Oh Mann, ich hatte nen echt netten Unfall: also ich hatte heute früher Schluss. Kennst du eigentlich Derek? Egal. Er so: "Ich hab hier noch Acid, aber ich kanns nicht schlucken." Und ich dann so: "Naja, dann schluck ich's." Also hab ich's geschluckt. Und... irgendwann stand ich dann auf meinem Banana Board. Mann ich war... ich war wirklich übertrieben auf Pappe... Also bin ich an meine Schleifmaschine.. ein Stück Metall hat mich in der Augengegend getroffen. Das war ziemlich aufregend.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Alle in Urlaub oder sind immer noch Ferien ? :icon_mrgreen:

Dass die Komödie echt niemand zu kennen scheint... hier nun das letzte:

-Ich wollte gestern in mich gehen ... und galoppierte auf eine waldige Lichtung. Nachdem ich mir die Seele aus dem Leib getanzt und einen wirklich extrem langen und schmerzvollen Absturz erlitten hatte... schnallte ich was wir tun können: wir kratzen die Kohle zusammnen und retten Franks Leben.
-Das ist der Hammer, ***, aber.. hast du auch irgend einen Plan oder sowas?
-Ein großer Sprung, Gentlemen. Der größte Sprung den die Stadt jemals gesehen hat: Wir springen über 15 Busse.
-Woww.. Komm schon ***, das sind fast genauso viel wie Evel Knievel geschafft hat.
-Es ist sogar einer mehr als Evel Knievel geschafft hat. Das weiß ich. Ich hab's gecheckt... "online".


Tipp: die 3 Sterne stehen für die 3 Buchstaben des Filmnamens des Hauptdarstellers und sind zugleich der zweite Teil des Filmtitels.

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020