OFDb

Issue Number bei play?

Begonnen von benni, 10 Juni 2004, 20:23:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benni

Was muss man bei play als "issue number" der Kreditkarte eintragen? Finde auf meiner Karte nix. Habe Visa. Danke

Gruß,
Benni

endoskelett

Ich hab "N/A" angegeben. Kein Plan was Issue Number bedeuten soll. Habe Mastercard. Bis zum heutigen Tage kamen alle Play-Sendungen bei mir an.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. Phibes (Buurman)

Issue Numer ist uninteressant bei KK. Die gibt es wohl auf den Solo oder Switch Karten. Lass es einfach frei.

benni

Dankeschön!

Hab gemerkt, wenn man bei play die Preise in Euro anzeigen lässt, wird das nicht genau umgerechnet, sondern die schlagen da noch bisschen was drauf. Hab jetzt gestern eine DVD für 15.99€ bestellt. Heut hab ich gemerkt, dass der Pfund-Presi (9.99) umgerechnet nur 15.15€ sind. Is jetzt zwar nicht wild, aber muss ich als Deutscher automatisch den Euro-Preis zahlen oder wird in der Währung abgerechnet, die ich ausgewählt habe?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: benniDankeschön!

Hab gemerkt, wenn man bei play die Preise in Euro anzeigen lässt, wird das nicht genau umgerechnet, sondern die schlagen da noch bisschen was drauf. Hab jetzt gestern eine DVD für 15.99€ bestellt. Heut hab ich gemerkt, dass der Pfund-Presi (9.99) umgerechnet nur 15.15€ sind. Is jetzt zwar nicht wild, aber muss ich als Deutscher automatisch den Euro-Preis zahlen oder wird in der Währung abgerechnet, die ich ausgewählt habe?

Nein, Play zieht bei dir 9,99 Pfund ab. Dein KK-Anbieter rechnet den Betrag dann mit dem Tageskurs um. Die Euro-Angaben bei Play diene nur zur groben Orientierung.

benni

Naja, jetzt haben se mir doch 15,99€ abgebucht, was nicht dem umgerechneten Pfund-Betrag entspricht. Anscheinend kommt das doch darauf an, auf welche Währung man das System eingestellt hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020