OFDb

Ghost Rider

Begonnen von Newendyke, 12 Juli 2004, 21:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker Dlx

Alter Verwalter....das geht doch nur darum, dass ich mir nicht sicher bin. Und viele von euch haben den Film bestimmt gesehen und nun will ike einfach mal wissen, ob das nun geklaut ist oder eher nicht??????? nuttin more. simple question, simple answer.

mfg Joker Dlx

SplatMat

So, ich habe jetzt mal mit Nick und Wesley telefoniert (Telefonnummern von Regisseuren und Produzenten verlege ich regelmäßig  :icon_redface:), und beide haben mir versichert, dass die Szene nicht geklaut, sondern nur gut kopiert wurde. Laut Nicolas Cage sollte es eine Hommage an das gute alte 90er Jahre Horrorkino sein...

Stupid question, stupid answer! Sorry!  :icon_rolleyes:
Für ein freies Tibet


Joker Dlx

7 April 2007, 01:35:27 #122 Letzte Bearbeitung: 7 April 2007, 01:36:58 von Joker Dlx
Ej find ich echt super, mega nett von Dir, dass du da extra anrufst. Wäre doch nicht nötig gewesen  :icon_smile: . Also wurde das nur gut kopiert und nicht geklaut. Geht doch, wieder um eine Kleinigkeit schlauer. Vielen Dank nochmal.

mfg Joker Dlx

brachialromanti

Back to topic:

ZitatAuch Ghost Rider erscheint als Extended Version.

Mit Ghost Rider erscheint am 12. Juni 2007 der aktuelle Marvel Kinohit von Sony Pictures auf DVD. Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt.
Doch nun ist es soweit.
ZitatWegen des PG-13 Ratings der Kinofassung wäre es möglich das die neuen Szenen zusätzliche Action und Gewalt enthalten, die für die niedrigere Freigabe raus genommen werden mussten.
Fehlanzeige
ZitatOder expliziter Hardcore Sex.  :dodo:
Ebenfalls Fehlanzeige  :rofl:
ZitatWird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE Minuten sind   :icon_mrgreen:
Dann kannst du dir das Geld ja sparen, Viney.

ZitatStimmt ... und was für ein gleich viel besseres Endergebnis dabei herauskam! In diesem Sinne: nur zu!

Und StS sollte Recht behalten. Nach heutiger Sichtung des extended Cuts von "Ghost Rider" kann ich neugierigen unter euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende erweiterte Marvel-Werk geben.
Soviel vorweg: die 17 Minuten enthalten bis auf 1 Szene ausschließlich Handlung. Und wie bereits bei "Daredevil" empfinde ich diese Szenen als eine Bereicherung für den Gesamtfilm und seine Logik.

SPOILER AHEAD:

-erweiterte Gespräche des jungen Johnny mit seinem Vater, auf dem Jahrmarktgelände, in der Werkstatt (Vater sieht Roxanne und deutet Blick des Sohnes) und im Wohnzimmer am Abend

-Mephistopheles kommentiert Teufelsabbild auf Jahrmarktgelände

-erweitertes erstes Gespräch zwischen ihm und Johnny

-Streit vor letzter Show des Vaters: (Vater erzählt ihm von seiner Idee des Stunts mit Helikoptern, Johnny zweifelt am Sinn, Vater schenkt ihm das begehrte Motorrad und lässt ihn gehen/auf eignen Füßen stehen)

-nach Johnnys Sturz nervt ihn kurz ein Reporter

-auf dem Weg zu seiner Wohnung belächelt bzw. kommentiert sein Manager eine kopulente Frau

-erweitertes Gespräch der beiden bei Johnny zu Hause

-Mephistopheles stellt Blackheart vor der Biker-Bar zur Rede

-kurz vor Roxanne's Interview mit Johnny diskutieren sie über seinen Modegeschmack bezüglich des Kostüms

-Gespräch zwischen Roxanne und den ermittelnden Polizisten über eventuelle Verbindungen zu anderen Vorfällen

-erweiterte Vernehmung vor Johnnys Inhaftierung

-Besuch der Polizisten beim TV-Sender von Roxanne und Bitte, ihnen bei Ermittlung und Suche nach Johnny zu helfen

-Auseinandersetzung zwischen Blackheart und dem Caretaker/Carter Slate auf dem Friedhof. Er tritt mehrmals auf den am Boden liegenden Slate ein, letztendlich sogar einmal ins Gesicht, und fordert die Herausgabe des Vertrages

-erweiterte Szene zwischen Johnny und Slate, da dieser zu Beginn der Szene noch am Boden liegt und Johnny sich erkundigt, was passiert sei

-erweitertes Gespräch zwischen Blackheart und Roxanne, dann beauftragt er den Wasser-Dämon, Johnny zu bremsen, da die Zeit gegen ihn arbeitet.

Besonders die letzten 3 Szenen tragen zur Gesamtlogik des Films bei. Viele fragten sich: warum hat sich Blackheart nicht einfach den Vertrag geholt, wo er doch vom Priester wusste, wo er aufbewahrt wird. Nun wissen wir: er hat es versucht.

Und nun wissen wir auch, dass die 3 Element-Dämonen/gefallenen Engel eine weit weniger wichtige Rolle spielten, denn sie dienen Blackheart nur, um ihm Zeit zu verschaffen. Daher wird auch klar, warum sie so einfach zu besiegen sind. Besonders bei letzterem war das in der Kinofassung schon etwas unlogisch.

SPOILER ENDE
Alles in allem ein schöner Extended Cut.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

30 Mai 2007, 10:00:30 #124 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 10:10:58 von Vinyard Vaughn
Und woher zum Geier hast du den Extended Cut, jetzt schon? :icon_rolleyes:...Nein bitte ich wills gar nicht wissen  :kotz:.

Kein GORE !? Dann will Viney nicht haben! :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Beziehungen  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Phil

Zitat von: brachialromanti am 30 Mai 2007, 10:02:31
Beziehungen  :icon_twisted:
zu den Pleaders  :icon_lol:
öffentliches outen ist doch was feines.

also hat der Xtended Cut nun auch nur ein PG-13 bekommen? oder wie...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

brachialromanti

Was sind Pleaders? Die Presse-DVDs an Videotheksbertreiber senden? OK, dann war mein "Pleader" gestern so nett, mit mir die Unterschiede zur Kinofassung zu vergleichen.  :respekt:

Sorry Vaughn, keine weitere Härte. Extended Cut wird wohl auch hierzulande mit FSK12 vertrieben werden. Aber der Film ist besser in dieser Fassung.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Phil

ZitatGhost Rider - Extended auch in Deutschland
OT:    Ghost Rider
Veröffentlichung: 30.08.2007
Regionalcode: 2 (DT.)

Wie nicht anders zu erwarten hat Sony Deutschland für den DVD-Release des Filmes Ghost Rider die auch in den USA erhältliche Extended Version angekündigt.

Am 30.08.2007 wird die um 13 Minuten längere Fassung der Marvel-Comicverfilmung in den Videotheken stehen. Für den Verkauf ist bisher nur die Kinofassung angekündigt. Wobei man aber davon ausgehen kann, dass man die Extended Version auch in den Handel bringen wird.

Als Bonus wird Ghost Rider einen Audiokommentare und Trailer beinhalten. Weitere Extras wurden von Sony Deutschland noch nicht bekannt gegeben.

Quellen: sb.com / cf.de
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

quaker

Am 30.8 kommt Ghost Rider in der Extended Version auch auf Blu-Ray.

quaker


Dexter

Im Inside gelesen, dass es wohl 7 DVD Veröffentlichung von diesem Film gibt. :rofl:

Kinofassung
Extended Edition 2 DVDs im Steelbook
Extended Edition 2 DVDs im Digipack 
Extended Edition 2 DVDs im Digipack mit Aktionskarte bei Mediamarkt
Extended Edition 3 DVDs im Digipack bei Karstadt - EAN: 4030521711051
Extended Edition mit Spider-Man Bonus DVD :00000109:
Extended Limited Edition mit Bike exkl. bei Amazon.de

Dazu kommt noch die Verleih DVD, die Blu-Ray und die UMD.

Man kann's auch übertreiben. :icon_mrgreen:

Megatron

Was ein Schwachsinn... :doof: Reicht nicht eine normale Fassung und eine SuperDuperSpecial-Edition für Freaks und Sammler?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Pinhead_X

31 August 2007, 23:18:47 #133 Letzte Bearbeitung: 31 August 2007, 23:22:38 von Pinhead_X
Moin hier kurz die Box im Augenschein:













Die Box ist aus fester Wellpappe und damit um einiges Stabiler als diverse andere "Schachteln". Das Motorrad scheint aus einer Art Hartzin oder sowas zu sein. Macht sich jedenfalls verdammt geil im Regal

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Notwehr

Hab mir gestern auch mal die Extended angesehen ohne vorher zu wissen, WAS neu war und ich muss ehrlich gestehen, dass mir beim anschauen NICHTS aufgefallen ist, was hätte neu sein können.
Klar gabs 2-3 Szenen, wo ich dachte, "war das damals auch im Kino zu sehen?"; aber ingsgesamt kann man - bis auf die von "brachialromanti" oben genannten Logik-Szenen - auf die Extended verzichten.
Der Film hat übrigens wie man auf den Fotos sehen kann eine FSK 16 erhalten. Denke mal, dass die oben erwähnte Friedhofs-Szenen dafür ausschlaggebend war.

MfG

Vinyard Vaughn

Zitat von: Notwehr am  1 September 2007, 11:52:22
Der Film hat übrigens wie man auf den Fotos sehen kann eine FSK 16 erhalten. Denke mal, dass die oben erwähnte Friedhofs-Szenen dafür ausschlaggebend war.

:scar:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=ghost%20rider&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=109010/DVD&lineindex=4

Mal wieder ein Fall von "ab 16 Trailer auf einer ab 12 Dvd" ... :icon_rolleyes:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei Daredevil haben zusätzliche 40 Minuten den Film besser gemacht, bei Ghost Rider hingegen verkommt der Film zur Schlaftablette. Wo die Kinofassung hirn- und handlungslos immer auf 180 war, schippert die Langfassung müde und öde vor sich hin.
Ich bin enttäuscht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hitfield

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 September 2007, 15:51:33Bei Daredevil haben zusätzliche 40 Minuten den Film besser gemacht,

Bei Finchers "Alien 3" wie ich finde übrigens auch.


Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 September 2007, 15:51:33
bei Ghost Rider hingegen verkommt der Film zur Schlaftablette. Wo die Kinofassung hirn- und handlungslos immer auf 180 war, schippert die Langfassung müde und öde vor sich hin.

Habe "Ghost Rider" letzte Woche zum ersten Mal gesehen (auf DVD in der Extended Edition) und mir sowas schon gedacht, denn die 13 Minuten mehr Handlung tun dem Film definitv nicht gut. Ich fand ihn nicht schlecht, aber viel zu langatmig.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

brachialromanti

Bei Amazon sah das Zinn-Motorrad doch noch etwas größer aus... aber dank Pinheads Pic mit dem Fineliner sieht man nun, dass es wohl doch etwas zu winzig ist, um dafür soviel Geld hinzublättern.

Schade eigentlich. Aber naja, der Film ist, wie bereits oben oft erwähnt, eher Mittelmaß, somit kein wirklicher Verlust.  :icon_rolleyes:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Pinhead_X

So hab den Film gerade gesehen. Optisch ein Genuß, er hat Unterhaltungswert und Cage spielt verdammt cool. Mich stört die etwas ausgelutschte Story und das der Film insgesammt etwas unblutig daher kommt. Ich bin mit Sicherheit kein Gorehound aber etwas mehr Härte und kompromisslosikeit hätte dem Film gut getan. So kommt er etwas "glatt poliert" rüber. Blade 1 hatte damals die richtige Mischung. Unterhaltungswert hat Ghost Rider aber mit Sicherhiet genügend und das zählt zum Schluß.

somit gebe ich 8/10 Punkte. (verschenktes Potential und zu saubere Produktion)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

brachialromanti

^^ eben massentaugliches Unterhaltungskino. 

So ist es nun mal bei Comicverfilmungen: auf 10 "Familienfilme" kommt vielleicht 1 Streifen etwas härterer Gangart. Und wir werden es erleben: auch hier wird der Sequel-Mephistopheles zuschlagen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

S.w.a.p

16 September 2007, 16:24:52 #141 Letzte Bearbeitung: 16 September 2007, 16:26:39 von S.w.a.p
Für die Bike-Edition zahlen die Leute mittlerweile fast 100 EUR !!!

Unglaublich...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020