OFDb

Ghost Rider

Begonnen von Newendyke, 12 Juli 2004, 21:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 13:40:48
Äh...Sandra Schwittau hat Mendes aber schon öfters gesprochen, u.a. in "Hitch" und "2 Fast 2 Furios".

Echt? Habe ich beide nicht gesehen. Ich finde die Stimme sehr unpassend, da ich immer an Bart denken muss. Naja, egal.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

brachialromanti

War auch in "Der Hexenclub" schon zu hören, passt aber eher zu Fariuza Balk, als zu Mendez (und JA: der ständig viel zu tiefe Ausschnitt war imo doch etwas peinlich bzw. unpassend, aber was solls...) ;o)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ulrik fC

Mhh ich glaub ich habe echt einen andere Film gesehen, fand das sie eigentlich die meiste Zeit zu sehr bekleidet gewesen ist ;).

Seemops

Äh, musste ich diesen Film ernst nehmen. Ich war bis zuletzt nicht ganz sicher und das Ende hat mir persönlich ja den Rest gegeben. Meine Güte, das war echt zuviel. Eigentlich so eine Art Film, mit der man super entspannen kann usw. usf. Aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das alles ernst nehmen soll.
Eva Mendes war vollkommen überflüssig, die ganze Story mit ihr hätte restlos gestrichen werden können, denn das hat den Film nur ganz arg in die Länge gezogen. Ich finde auch nicht, dass ihr Ausschnitt dem Film so zuträglich war. Mir persönlich ist das echt n bissel zu doof. Alles in allem war die Rolle purer Blödsinn. Dann wäre das Ende auch nicht ganz so schlimm gewesen. Ich meine, wer braucht schon Eva Mendes, wenn er einen brennenden Totenschädel haben kann? (Spart euch die Antwort, mit euch kann man darüber eh nich reden ...)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Hackfresse

Zitat von: Seemops am 25 Februar 2007, 00:56:18
Äh, musste ich diesen Film ernst nehmen. Ich war bis zuletzt nicht ganz sicher und das Ende hat mir persönlich ja den Rest gegeben. Meine Güte, das war echt zuviel. Eigentlich so eine Art Film, mit der man super entspannen kann usw. usf. Aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das alles ernst nehmen soll.
Eva Mendes war vollkommen überflüssig, die ganze Story mit ihr hätte restlos gestrichen werden können, denn das hat den Film nur ganz arg in die Länge gezogen. Ich finde auch nicht, dass ihr Ausschnitt dem Film so zuträglich war. Mir persönlich ist das echt n bissel zu doof. Alles in allem war die Rolle purer Blödsinn. Dann wäre das Ende auch nicht ganz so schlimm gewesen. Ich meine, wer braucht schon Eva Mendes, wenn er einen brennenden Totenschädel haben kann? (Spart euch die Antwort, mit euch kann man darüber eh nich reden ...)

Gibs zu, du wolltest doch nur sehen, was bei dem Ghostrider noch alles brennt... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Seemops

Ja, weißte, ich steh auf so heiße Typen, haha, haha, für den Witz müsste mir der Ghost Rider wohl auch mal tief in die Augen schauen. Ich geb's zu, ich bin schuldig  :bawling:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

McClane

Ich war auch drin, hat mich teilweise arg an den ähnlich gelagerten "Constantine" erinnert, waren aber beide auf ähnlichem Niveau (OK, "Constantine" würd ich ein kleines bißchen besser einstufen). Standardgeschichte halt, leider zu zahmer Konflikt, da hätte man mal was würdigeres an Gegnern auffahren müssen als den Satansfilius, der in der Wüste Rocker plattmacht und mit drei Element-Spacken rumzieht. Effekte dafür echt dufte, Eva Mendes zeigt mal wieder, dass die welt J.Lo, unsere Ober-Star-Latina, an sich gar nicht braucht, und halbwegs kurzweilig. Ich geb auch knappe 6/10, war für nen ermäßigten Kinotag ganz putzig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MaistaMaista

So ich war gestern auch im Kino. Der Film, naja hat eigentlich ganz gut begonnen, doch als Nicolas dann zum Ghost Rider wird verflachte der Film nur noch. Eva Mendez war total überflüssig, die "Fights" zwischen dem Ghost Rider und seinen Gegnern waren viel zu lasch und aktionarm. Die Idylle am Anfang SPOILER als Cage das Herz in den Baum ritzt SPOILER war ja wohl mehr als lächerlich und unglaubwürdig dargestellt.
Nicolas spielt seine Rolle gut und die Effekte waren wirklich erstaunlich gut gemacht.

Von mir gibt es runde 5/10 Punkte

Moonshade

Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 13:00:30
Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10


Dann habe ich den Film wohl doch so verstanden, wie er gemeint war, und tat gut daran, nicht alles zu ernst zu nehmen. Jedenfalls bin ich froh, dass jemand das hier auch so sieht.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Comicfans gehen halt auch sehr ernst mit ihren Themen um.
Das kratzt mich hier nicht, da ich den Comic nicht kenne.
Wir wollten einen lockeren "Brains-out"-Film, den haben wir bekommen.
Gibt Schlimmeres.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 13:00:30
Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10


Gut, die Begründung geht klar, aber die Bewertung ist ... in Relation zu einem gewissen anderen Film, dem du 6/10 gegeben hast (nein, ich meine nicht "Casablanca"), schon irgendwie skurril. ;)

Moonshade

Welcher das auch immer war...

Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Welcher das auch immer war...

Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...

Und genau deswegen mag ich Noten für Filme überhaupt nicht, weil sie regelrecht dazu anstacheln Vergleiche mit Unvergleichbarem anzustellen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Welcher das auch immer war...

Dieser komische Western da, der letztes Jahr auch für den Oscar nominiert war. :icon_cool:

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...

Bitte nicht! Zumindest das mit "Scarface" geht völlig in Ordnung. :icon_lol:

Seemops

Zitat von: Roughale am  7 März 2007, 18:47:45
Und genau deswegen mag ich Noten für Filme überhaupt nicht, weil sie regelrecht dazu anstacheln Vergleiche mit Unvergleichbarem anzustellen...

Sehe ich genauso. Noten versuchen Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit zu vermitteln, die man nun mal nicht in allen Bereichen der Wertung so erzielen kann. Eine Zahl sagt nun man nicht mehr als ihren eigenen Wert aus. Und da jeder irgendwie seine Noten geben kann und das mit Gedanken, die er morgen vielleicht nicht mehr hat, oder mit gar keinen oder geraden mit ganz komplizierten Überlegungen, sagen die Noten erst recht nichts aus. Schließlich ist bei manchen eine 7 besonders gut, bei anderen besonders schlecht. Manche geben Noten vollkommen willkürlich, ohne nachzudenken, da werden Filmklassikern und formal guten Filmen schon mal eine 1 gegeben, nur weil er langweilte. Bewertungsmaßstäbe sind nun mal sehr subjektiv, eine Zahl dagegen eigentlich nicht.
Eigentlich ist es dieses System, sofern man es nicht nur oberflächlich betrachtet, sehr schwachsinnig.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 18:52:23
Dieser komische Western da, der letztes Jahr auch für den Oscar nominiert war. :icon_cool:

Ach der! Vollkommen überbewertet und fast so sturzöde wie "Paris, Texas"... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

butch

Hab mir von dem film mehr erwartet. ist einemisslungende mischung aus bikerboyz und constantin!!!!!!!!!!

Moonshade

Zitat von: butch am 23 März 2007, 19:18:52
Hab mir von dem film mehr erwartet. ist einemisslungende mischung aus bikerboyz und constantin!!!!!!!!!!

Eine misslungene Mischung aus zwei misslungenen Filmen - und weil minus mal minus plus gibt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jersey Bellini

Dieser Film ist mal wirklich geschmackssache.
Die Story ist unoriginell aus dem Drehbuch-PC gestampft, weder wendungsreich noch spannend und eigentlich sogar in der Konstruktion der Actionszenen inkl. des Showdowns irgendwie ein wenig nachlässig inszeniert.

Aber was soll's, ich bin ein Fan der Comics (zumindestens habe ich die Dinger mal im Alter von 9-10 Jahren total heiss gefunden) und der Streifen hat für mich funktioniert. Ich mochte die rockige Atmosphäre, die Besetzung - es hat einfach Spaß gemacht das ganze zu sehen und zu hören (viel mehr gab's auch nicht zu tun). Als andere während und nach dem Film heftig geknurrt und gemurrt haben, wurde mein Grinsen immer breiter - das war endlich mal wieder richtig cooles Entertainment.  :D     

StS

Marvels Ghost Rider - Extended Version

OT: Ghost Rider
Veröffentlichung: 12.06.2007
Regionalcode: 1

Auch Ghost Rider erscheint als Extended Version.

Mit Ghost Rider erscheint am 12. Juni 2007 der aktuelle Marvel Kinohit von Sony Pictures auf DVD. Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt. Wegen des PG-13 Ratings der Kinofassung wäre es möglich das die neuen Szenen zusätzliche Action und Gewalt enthalten, die für die niedrigere Freigabe raus genommen werden mussten.

In Punkto Ausstattung sind bisher nur 3 Audiokommentare und ein Making of mit dem Titel ,,Spirit of Vengeance".

Neben der 2-Disc Special Edition wird der Ghost Rider auch als Single Disc und als Blu-Ray erscheinen.

Sobald das Artwork und die genauen Details der DVD bekannt gemacht werden, werden sie selbstverständlich ergänzt.

Quelle: SB.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Das ist ja nun wirklich eine Überraschung, eine Extended Version. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet  :icon_twisted:

Den Film fand ich ziemlich gut, ein wunderbarer Popcorn Film für zwischendurch ohne jeglichen Anspruch.

-It's blood
-Son of a bitch

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 27 März 2007, 18:35:54
Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt.

Wird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE Minuten sind  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder expliziter Hardcore Sex. :dodo:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

smagga

Da weis ich ja was ich mir zum Geburtstag wünschen werde  :king:
Vergiss nicht zu schreiben.

brachialromanti

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 März 2007, 19:41:30
Wird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE Minuten sind  :icon_mrgreen:.
Wolln wirs es hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich. Bedenke nur, was bei der vorangegangenen Comic-Verfilmung des Regisseurs an zusätzlichen Szenen im Directors Cut kam.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: brachialromanti am 30 März 2007, 01:27:40
Wolln wirs es hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich. Bedenke nur, was bei der vorangegangenen Comic-Verfilmung des Regisseurs an zusätzlichen Szenen im Directors Cut kam.

Stimmt ... und was für ein gleich viel besseres Endergebnis dabei herauskam! In diesem Sinne: nur zu!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Joker Dlx

6 April 2007, 01:59:20 #117 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 03:07:30 von Joker Dlx
SPOILER - Hi , ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt, aber ich finde die Endszene aus Ghost Rider ist die von Blade sehr sehr ähnlich. Sie wirk nahezu kopiert. Gemeint ist die Szene, wo der Sohn des Teufels von den ganzen Geistern durchbohrt oder durchschossen wird( wisst schon was ich meine ).Danach hat er sogar wie Deacon Frost aus Blade die blutig roten Augen. Meiner bescheidenen Meinung nach ganz klares Plagiat. Vielleicht war es ja sogar mit Absicht kopiert. Sind immerhin beides Marvel-Comic vorlagen und die Regisseure haben sich nen Spaß gemacht. - SPOILER

mgh Joker Dlx

True Lies

Zitat von: Joker Dlx am  6 April 2007, 01:59:20
Hi , ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt, aber ich finde die Endszene aus Ghost Rider ist die von Blade sehr sehr ähnlich. Sie wirk nahezu kopiert. Gemeint ist die Szene, wo der Sohn des Teufels von den ganzen Geistern durchbohrt oder durchschossen wird( wisst schon was ich meine ).Danach hat er sogar wie Deacon Frost aus Blade die blutig roten Augen. Meiner bescheidenen Meinung nach ganz klares Plagiat. Vielleicht war es ja sogar mit Absicht kopiert. Sind immerhin beides Marvel-Comic vorlagen und die Regisseure haben sich nen Spaß gemacht.

mgh Joker Dlx

Wäre nett, wenn Du das nächste Mal eine Spoilerwarnung machst, bevor Du Endszenen von Filmen beschreibst.  :anime:
Zu Deiner Anmerkung: Kann gut sein, dass man sich an Blade orientiert hat. Kopiererei ist ja heute keine Seltenheit mehr.

brachialromanti

Haben wir die Sache nicht schon in dem von dir eigens für diese (zugegebenermaßen) sehr intelligente Frage aufgemachten (und inzwischen logischerweise durch unseren Admin des Vertrauens geschlossenen  :icon_twisted: ) Thread objektiv beantwortet?  :doof:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,77070.msg572738.html#msg572738

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020