OFDb

Three monsters

Begonnen von Gall, 16 Juli 2004, 20:15:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gall

Laut diesem Interview plant Park Chan-Wook mit Takashi Miike und Fruit Chan einen Episoden-Film namens 'Three monsters' zu drehen.

ZitatCurrently, we are in the process of working on "Three, Monster," a project involving three Asian countries. It is due for release in August. Miike Takashi and Fruit Chan are with me on this project.

August gilt wohl für Asien - wann wird der dann, wenn überhaupt, in mitteleuropäischen Kinos zu sehen sein?

Weiß irgendwer mehr über dieses Projekt? hört sich nämlich, betrachtet man diese großartigen Regisseure, sehr interessant an!

Danke.

Rebell

Das soll sozusagen der Nachfolger von Three sein. Jeder macht ne Episode und das wird dann ein Episodenfilm :) Genre ist da eigentlich immer Horror/Grusel/Mystery...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29768

Venom138

Zitat von: Gall
August gilt wohl für Asien - wann wird der dann, wenn überhaupt, in mitteleuropäischen Kinos zu sehen sein?
Danke.

hm, gar nicht?  :algo:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)


Gall

Danke.Der Trailer schaut ja mal echt gut aus.Leider gibts bei 3monster.com keine englische Version.

@Venom: Ich fragte ja..wenn überhaupt. Dass es wohl nicht der Fall sein wird, da hast du recht.

Ulthar

Am 2. November erscheint die RC3 DVD des Films.

Der Beitrag von Fruit Chan wird auch extra auf DVD erscheinen, als eigenständiger Film.  Die Episode in 3 Monster wird also nur eine gekürzte Fassung des Films sein.

beide DVDs gibt es wie immer recht billig bei CD-wow

Dumblings (Fruit Chan Film): http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14052

3 Monster: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14393

hab mal beide bestellt und bin gespannt was da auf mich zu kommt.

Weiß jemand ob es bei den anderen beiden Episoden auch jeweils eine Version als eigenständiger Film gibt?

Shub

Gestern lief auf der Berlinale der Film Dumplings von Fruit Chan.
Ist wohl die Langfassung der Episode aus Three... Extremes.

Hoffe ich schaffe es kommenden Freitag oder Sonnabend hinzugehen...

http://www.berlinale.de/de/programm/programm_2005/datenblatt.php?film_id=20050106
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moscher

Zitat von: Shub-NiggurathGestern lief auf der Berlinale der Film Dumplings von Fruit Chan.
Ist wohl die Langfassung der Episode aus Three... Extremes.

Die HK DVD ist sogar noch vor der Three Extremes DVD in HK erschienen. Letztere hab ich noch nicht gesehen, aber den langen Dumplings Film find ich fürchterlich. Spannend ist der garantiert nicht und der Ekelfaktor lässt ziemlich schnell nach. Irgendwie hatte ich den ganzen Film über auch Appetit auf Wan Tan, was sicherlich nicht die Intention des Regisseurs war. Was jedenfalls bleibt ist etwas nackte Haut und ziemlich zähe neunzig Minuten.

Shub

8O Hört sich ja vielversprechend an...
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Kazushi

Keine Angst machen lassen. ;)

Ich persönlich fand zumindest die Kurz-Version von Dumplings in "Three Extremes" gut, sogar überraschenderweise besser als die Episode von Miike.

Die Langversion wurde nachdem was ich bisher gelesen habe auf der Berlinale von einigen Leuten ebenfalls sehr positiv aufgenommen.

PillePlutonium

Weiss jmd. was über eine geplante VÖ in Deutschland?

Lionelinho

Hm, die Langversion (von Dumplings) fand ich etwas zäh. Spannung gleich Null, der Ekelfaktor ist aber schon da. Die 3 Kurzepisoden hab ich leider noch nicht gesehen, aber wegen der Beiträge von Miike und Park könnte sich das ja doch noch rentieren. :D

Mr. Blonde

16 Juni 2008, 12:58:31 #12 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2008, 13:03:54 von Mr. Blonde
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder rauskrame (er ist eh zu kurz ;) ), aber ich würde gerne einmal Eure Interpretationen zu der zweiten Episode "Cut" hören. Nach diesem Fragment saß ich erst einmal völlig ratlos da, während mir die Worte "What the fuck" durch den Kopf gingen. Hat jemand eine Idee, wie die letzten Minuten zu verstehen wären oder seit Ihr genau so ratlos wie ich?

Spoiler:
Eine meiner Theorien ist es, dass es den Statisten überhaupt nicht gegeben hat, sondern das der Regisseur ihn in Fight Club Manier hervorgeholt hat, um sich an seiner verhassten Frau zu rächen. (Er bringt ihn ja quasi dazu, seine Affäre zu gestehen und mal klaren Tisch zu machen. Aber vieleicht waren diese Sätze auch nur Kalkühl des Regisseurs gewesen, um den Geiselnehmer bei Laune zu halten...) Wie dann dieser Junge ins Bild passen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Vieleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Danke schonmal. ;)

Edit: Vieleicht könntet Ihr den "Three... Extremes" Thread ja mit diesem hier vermischen, da es sich ja um den selben Film handelt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020