OFDb

werbung

Begonnen von Dox, 21 Juli 2004, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich kann diese nervige Werbung auch nicht abschalten, egal welcher Browser. Wenn ich das Kästchen schließe, habe ich dann eine tolle weiße Box, die alles verdekct. Lade die Seite dann nochmal neu, dann ist sie weg.
Sehr tolle Werbung. :schwul:

Mogli

Zitat von: Not Surfing CharlieIm Moment ist die T-Mobile Werbung so aggressiv, dass man nicht einmal mehr den Imdb-Link anklicken kann...

Wie meinst du das? Warum kannst du den IMDb-Link nicht anklicken?

Zitat von: Dr. PhibesIch kann diese nervige Werbung auch nicht abschalten, egal welcher Browser. Wenn ich das Kästchen schließe, habe ich dann eine tolle weiße Box, die alles verdekct. Lade die Seite dann nochmal neu, dann ist sie weg.
Sehr tolle Werbung.

Hab ich auch bemerkt. Allerdings tritt dieses Problem (bei mir zumindest) nur mit Firefox auf. Mit dem IE läßt es sich normal schließen. Allerdings wie du schon sagtest, einmal aktualisieren und der Kasten ist weg.

Gruß Mogli

CinemaniaX

Zitat von: Mogli
Zitat von: Not Surfing CharlieIm Moment ist die T-Mobile Werbung so aggressiv, dass man nicht einmal mehr den Imdb-Link anklicken kann...

Wie meinst du das? Warum kannst du den IMDb-Link nicht anklicken?

überdeckt

Not Surfing Charlie

Zitat von: Mogli
Zitat von: Not Surfing CharlieIm Moment ist die T-Mobile Werbung so aggressiv, dass man nicht einmal mehr den Imdb-Link anklicken kann...

Wie meinst du das? Warum kannst du den IMDb-Link nicht anklicken?

Ich klicke auf den Link oben links und die T-Mobile Werbung "schiebt sich dazwischen...." Das heisst ein Pop-up öffnet sich....

Mogli

Fast vergessen! :oops:

Was ich dabei jetzt nicht ganz verstehe ist, dass die Werbung nur auf der Startseite erscheint und daher doch gar nicht einen IMDb-Link verdecken kann, da ja keiner da ist! :???:

Gruß Mogli

Hackfresse

sie erscheint IMMER!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Momentan scheint sie irgendwie weg zu sein (Browser = neuester Firefox). Bei mir war's vorher sogar teilweise so daß die Werbung kam, ich sie wegklickte, der angesprochene weisse Kasten blieb und ich zwar dann noch Sachen ins Suchfeld eingeben konnte, nur abschicken liess sich nichts mehr.

Also jetzt mal ganz ehrlich und direkt: Ich weiss dass Werbung notwendig ist, aber in der OFDB nimmt das so langsam derart nervige Formen daß ich mir mittlerweile schon überlege gar nicht erst etwas dort zu suchen. Mich würde mal von Seiten der Administration interessieren warum man da scheinbar immer die beschissenst-mögliche Form der Werbung wählt? Setzt meinetwegen noch einen Banner irgendwo hin, aber daß diese ultra-nervigen Telekom Flash-was-auch-immer Kästen überhaupt etwas anderes erreichen als die User zu verärgern wäre eine Überraschung für mich...

BenZedrin

.. also bei mir ist die Werbung nicht weg! Spätestens nach jeder Neueinwahl geht das von vorne los (Netscape) .. Egal welche Seite der OFDB ich anwähle .. nervt echt tierisch! :(  

Von dem Sound will ich garnicht erst anfangen ...... ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin.. also bei mir ist die Werbung nicht weg! Spätestens nach jeder Neueinwahl geht das von vorne los (Netscape) .. Egal welche Seite der OFDB ich anwähle .. nervt echt tierisch! :(  

Von dem Sound will ich garnicht erst anfangen ...... ;)

Das ist ja auch so gewollt, dass die Werbung nach erneuter Einwahl erscheint.

BenZedrin

.. ja aber halt nicht nur!! Auch wenn ich mich nicht neu einwähle kommt die Werbung nach ner Zeit wieder! ...

Glaube mal gelesen zu haben das dies nicht so sein soll!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin.. ja aber halt nicht nur!! Auch wenn ich mich nicht neu einwähle kommt die Werbung nach ner Zeit wieder! ...

Glaube mal gelesen zu haben das dies nicht so sein soll!

Nein, dies auf keinen Fall. Bei neuer IP ja, aber danach sollte sie nicht wiederkommen. Mit der Werbung stimmt wohl so einiges nicht.

Mogli

Zitat von: Dr. Phibes
Nein, dies auf keinen Fall. Bei neuer IP ja, aber danach sollte sie nicht wiederkommen. Mit der Werbung stimmt wohl so einiges nicht.

Das stimmt nicht. Die Werbung (PopUp) kommt einmal pro Session: OFDb öffnen, Surfen, OFDb schließen, das hat nichts mit der IP zu tun.

Wir suchen uns die Werbung nicht aus, die bekommen wir zugewiesen. Internet-Werbung ist immer noch ein junges Medium und die Firmen testen halt, was am besten funktioniert. Guck dir die IMDb an, da gibt es meiner Meinung nach sehr "hübsche" Werbung, nur leider haben wir sowas noch nicht erhalten. Die Amis sind da weiter. Sehen wir mal, was die Zukunft bringt.

Gruß Mogli

Dr. Phibes (Buurman)

Also sobald ich die OFDB schließe und wieder neu öffne, habe ich keine Werbung. Ich habe nur Werbung, wenn ich mich neu einwähle. :?:

BenZedrin

Die aktuelle Werbung ist mal wieder erstklassig angeordnet!  :scar:


Wie soll ich die bitte wegklicken?  :anime:

Mogli

Danke für den Hinweis! Sowas ist selbstredend nicht gewünscht. Ich habe gerade der Agentur bescheid gesagt, der Banner wird gleich runtergenommen.

andikova

vielleicht gibt es ja mal eine ofdb-premium gold - version ?  eine akzeptable monats-/jahresgebühr wäre mir die werbefreiheit wert ;-)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

jenzi

Mir auch  :respekt:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020