OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gibs schon ne Übersicht über "Easter Eggs"?
(Wo z.B. versteckt sich die Dr.Satan Szene?)
Gore on!

tåkeferd

Zitat von: Roughale am 14 November 2005, 18:23:59
Schon zur Hälfte passiert (von www.spio.de):

The Devil's Rejects    KJ, nf 
USA  05 31.10.2005 
Spielfilm Kino 108:00 


Filme die im Kino eine KJ bekommen haben müssen für die DVD-VÖ neuchmal neu geprüft werden. Haus der 1000 Leichen hatte ja im Kino uncut eine KJ und für die DVD-Auswertung wurde diese dann ja verweigert. "Jugendschutz" halt.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Riddick

Ach Leute,bei jedem härteren Film wird hier diskutiert,ob er uncut oder cut kommen wird.Das war schon bei "Freddy vs. Jason","Dawn of the Dead"(und dem darauffolgenden "Director´s Cut"),"TCM","Sin City" und "Land of the Dead" so,und schließlich kamen sie doch alle uncut.Wartet es doch einfach ab.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

throatslit

Ich glaub ich bin blöd.
Ich kann die DVD bei wow garnicht finden.
Was gebt ihr da als Suchbegriff ein??
Oder gibts die unrated sonst noch wo?


throatslit

Besten Dank!
Aber sag mal bitte was du da eintippst.
Komme von alleine nicht hin...

blade41

Zitat von: throatslit am 14 November 2005, 23:09:40
Besten Dank!
Aber sag mal bitte was du da eintippst.
Komme von alleine nicht hin...

Kein Problem. Hab einfach nur "rejects" eingeben.

Roughale

Zitat von: McHolsten am 14 November 2005, 18:35:01
Gibs schon ne Übersicht über "Easter Eggs"?
(Wo z.B. versteckt sich die Dr.Satan Szene?)

Wieso versteckt? Die ist ganz regulär bei den Cut scenes mit bei... Easter Eggs habe ich njoch nicht gefunden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

3d-razor

Zitat von: Roughale am 15 November 2005, 10:56:43
Wieso versteckt? Die ist ganz regulär bei den Cut scenes mit bei... Easter Eggs habe ich njoch nicht gefunden...

Und da ist sie auch gut aufgehoben. Die FX in der Szene erinnern an einen schlechten Film von Schnaas  :algo:

Enton

Kurze Frage:Ist die kanadische Disc,die in der ofdb eingetragen ist,identisch mit der US-Version?!?Ich finde nämlich auf meiner Disc nirgends einenen Verweis auf das Label Maple Pictures o.Ä. Cover ist identisch,bis auf das Maple-Logo,da ist bei mir ein Lions Gate Home Entertainment-Logo ... also nocheinmal unter USA eintragen?!?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Wolfhard-Eitelwolf

Meine kam heute an und ich wollt mich mal mehr oder weniger allgemein über dieser hassfördernden 3 Sicherheitsuafkleber aufregen, die jede US-Amaray zieren. Da könnt ihc echt ausraten wenn ich 5 Minuten zum entfernen brauche und meist das Amaray noch Schaden nimmt dabei. Hat den Verantwortlichen wohl ganz mächtig einer ins Hirn geschissen  :anime: :icon_evil: :doof:

Deadite

ROFL. Da hatten wir wohl das gleiche Erlebnis heute. Die Hülle von meiner DVD hat nun auch wieder Klebereste dran wegen diesen dummen Aufklebern. Aber bei dem Preis von CD-WOW (war noch einer der 12,50 Euro Besteller) kann man sich nicht beschweren.

mfg Deadite

Enton

Ist ja echt witzig,das Gleiche bei mir!Hab mir damit das ganze Amaray verhunzt!!!Bläh!!!!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blade41

Bei mir das gleiche. Diese nervigen Aufkleber gehen mir tierisch auf die Nüsse.

Roughale

Die Aufkleber sind die Pest, aber ein kleiner Tip, dann geht es meist ganz gut: Nicht direkt, frisch aus dem Briefkasten versuchen, wenn die DVD noch kalt ist, geht das ganz schlecht. Bei CDs hilf ja mal ein Fön (schreibt man den eigentlich so?  :icon_wink:) aber bei Amarays lasse ich das lieber, sonst verzieht sich noch das dünne Plastik... Aber man sollte den Aufklebern am oberen Rand von der Seite her an den Leib gehen, von dort vorsichtig versuchen nach unten entweder zur Vorder.oder Rückseite hin und dann langsam abziehen. Etwas schwieriger geht das bei den Top-Klebern mit Titel und so, da muss man vorsichtig sein, dass die Perforation nicht einreisst, dann wird's schmutzig  :icon_lol:

Ich weiss, klingt recht komisch aber ich konnte es nicht besser formulieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain Oi

Zitat von: Enton am 17 November 2005, 14:19:41
... also nocheinmal unter USA eintragen?!?

Na klar!  :icon_smile:

Ansonsten sollten  beide VÖs identisch sein.

BTW: Diese lästigen Aufkleber auf RC1-DVDs gehn mir auch schon lange auf die Eier. Hab dadurch meine Amaray von "Devil's Rejects" leicht beschädigt.  :bawling: :bawling:


Captain Oi :dodo:
Tutti fucking Fruity

Gorcher

Bei mir hat sich folgendes bewährt:
Alle drei Aufkleber mit nem Messer in der Mitte durchtrennen und die dann entstandenen sechs Streifen der Länge nach RUCKARTIG runterreissen. Nur die kleinste Verzögerung während dem reissen und du hast wieder nen klebrigen Fleck. Hab sie heute bei meiner auch wieder makellos runtergekriegt.
Bei manchen Labels gibts garkeine Rückstände, nur sind mir die gerade entfallen  :icon_smile: Aber Lion's Gate gehört da definitiv mit zu den schlimmsten. Ekelhaft wirds auch wenn der Einleger leicht unter der Folie rausschaut und der Aufkleber teilweise das Papier berührt, da versaut man sogar das Inlay.

blade41

Zitat von: Gorcher am 17 November 2005, 21:37:05
Bei mir hat sich folgendes bewährt:
Alle drei Aufkleber mit nem Messer in der Mitte durchtrennen und die dann entstandenen sechs Streifen der Länge nach RUCKARTIG runterreissen. Nur die kleinste Verzögerung während dem reissen und du hast wieder nen klebrigen Fleck. Hab sie heute bei meiner auch wieder makellos runtergekriegt.

Klingt gut. Glaub das werde ich mal probieren. =)

Deadite

@ Gorcher:
Ruckartig wäre zumindest in meinem Fall nicht so gut gewesen, weil in der Fabrik wieder mal das Cover etwas zu weit runtergerutscht ist und der Aufkleber sonst unten dieses beschädigt hätte beim Wegreissen. Sowas ist mit bei der "Predator 2" SE DVD leider passiert und sieht nicht besonders gut aus.

Nachdem ich heute schon reichlich das Bonusmaterial auf der Scheibe durchgesehen habe, muss ich sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden mit der Veröffentlichung bin. Klasse Bild und Ton (DTS fetzt ganz gut) beim Hauptfilm, ein paar Deleted Scenes, nette Outtakes, 2 Audiokommentare und die 2. Scheibe übertrifft ja alles an Making Of, was man in letzter Zeit so zu sehen bekam. Hoffe für die deutschen Fans, dass die lokalisierte Fassung auch so viel zu bieten haben wird.

mfg Deadite

Jonas

Bei US-DVD schneide ich die Klebestreifen auch immer vorsichtig in der Mitte durch.
Allerdings ziehe ich sie danach ganz vorsichtig uns langsam ab.

Klebt bei euch IN der Hülle eigentlich auch immer so'n komischer langer "Streifen" (ca. 5mm x 40mm) mit drin?
Hat ein bisschen was von den Aufklebern im Kaufhaus, wo's dann am Ausgang piepen soll, wenn einer was mopst.

Gorcher

Zitat von: Jonas am 18 November 2005, 14:07:34
Bei US-DVD schneide ich die Klebestreifen auch immer vorsichtig in der Mitte durch.
Allerdings ziehe ich sie danach ganz vorsichtig uns langsam ab.

Klebt bei euch IN der Hülle eigentlich auch immer so'n komischer langer "Streifen" (ca. 5mm x 40mm) mit drin?
Hat ein bisschen was von den Aufklebern im Kaufhaus, wo's dann am Ausgang piepen soll, wenn einer was mopst.

Klar ist der immer drin. Das ist doch dieser "Security Device" von dem auf den Aufklebern die Rede ist.

blade41

Der Film rockt! Krank. Sadistisch. Brutal. Definitv nichts für Zartbesaitete!

Riddick

Am 1.Dez soll er übrigens in die deutschen Kinos kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade41

Zitat von: Riddick am 18 November 2005, 19:08:52
Am 1.Dez soll er übrigens in die deutschen Kinos kommen.

Jap. Überlege mir auch schon ihn nochmal im Kino zu sehen. Auch wenns "nur" die R-Rated ist

Graf Zahl

Zitat von: blade41 am 18 November 2005, 19:11:38
Jap. Überlege mir auch schon ihn nochmal im Kino zu sehen. Auch wenns "nur" die R-Rated ist

Is das nu definitiv?

blade41

Zitat von: Graf Zahl am 18 November 2005, 19:31:12
Is das nu definitiv?

Jap. Hat Jörg Bauer im Cinefacts geschrieben. Musste aber keine Federn für die FSK lassen.

Graf Zahl


Shice :( Die Unrated hätt ich ja gern im Kino gesehen, aber nu überleg ich mir das nochmal...

Captain Oi

Ich werd ihn mir auf alle Fälle noch ein zweites Mal im Kino geben. Dann hab ich auch gleich nen Vergleich zwischen R-Rated und Unrated. Außerdem interessiert mich wie die deutsche Synchro klingt.  :icon_rolleyes:

Captain Oi :dodo:

Catfather

Kann jemand der die R und X-Rated gesehen hat bitte mal über die Unterschiede berichten? Ist die X-Rated z.B. wesentlich härter?
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Riddick

Da ich mich schon geärgert habe,dass ich den 1.teil nicht im Kino genießen konnte(und der wäre sicherlich auf der Leinwand gut rübergekommen),werde ich wohl auf jeden Fall reingehen.Die DVD kann ich mir später ja immer noch kaufen.Weiß einer zufällig,ob der wieder in so wenigen Kinos wie Teil 1 laufen wird?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020