OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Zitat von: angel3:16 am  3 Dezember 2005, 04:32:46
SPOILER


Die Synchronisation ist niemals so schlecht, wie hier wieder geschrien wird.

Oh doch, die Synchro ist grauenhaft schlecht, amateurhaft. Imho einer der Top Five der schlechtesten Synchros aller Zeiten.


Captain Oi :dodo:

tåkeferd

Zitat von: whitesport am  3 Dezember 2005, 16:25:42
ach kommt leute, ich bin bestimmt nicht der einzige hier den filme wie "i spit on your grave", "oxen split" usw. fasziniert haben. es ging mir nur auf den zeiger, dass bei rejects die familie noch so lächerlich und völlig unglaubwürdig durch ihre zwischenmenscheleien glorifiziert wird und damit die verübten taten wieder relativiert werden (sollen) um es einer noch grösseren masse recht zu machen. meiner meinung nach gibt das dem film einen ziemlich verlogenen touch, und deswegen zündet der film bei mir überhaupt nicht, u.a. weil es eben auch nix neues gibt (wie zb die optik in hotc). eine solide inszenierung macht in den seltensten fällen einen top-film.

Hab den Film jetzt zwar noch nicht gesehen und auch die ganzen Spoiler usw. nicht gelesen, aber könnte es nicht sein, dass Zombie genau das versucht, dass man die Familie Sympathisch findet, obwohl sie total krank und pervers ist?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

Zitat von: tåkeferd am  3 Dezember 2005, 19:22:53
Hab den Film jetzt zwar noch nicht gesehen und auch die ganzen Spoiler usw. nicht gelesen, aber könnte es nicht sein, dass Zombie genau das versucht, dass man die Familie Sympathisch findet, obwohl sie total krank und pervers ist?

Yo, die Fireflys sind sogenannte Antihelden.


Captain Oi :dodo:

GhostShit

Zitat von: tåkeferd am  3 Dezember 2005, 19:22:53
Hab den Film jetzt zwar noch nicht gesehen und auch die ganzen Spoiler usw. nicht gelesen, aber könnte es nicht sein, dass Zombie genau das versucht, dass man die Familie Sympathisch findet, obwohl sie total krank und pervers ist?

Ja doch, genau das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Die Family killt, peinigt und ist voll irre drauf, doch irgendwie sind sie die Guten, die Sympathieträger, und die Bullen, die ihnen auf den Fersen sind, sind die Bösen.

...jedenfalls mit dem Gehirn eines gewaltgeilen Horrorfilmfans betrachtet  :icon_mrgreen: :respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dracula

Hab ihn auf deutsch noch nicht gesehen.
Wollt nur wissen, welche Version in den dt.Kinos läuft.
Auf der Cinestar seite ist er mit 108 Min. angegeben, was ja der unrated entsprechen würde, oder?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

blade41

Zitat von: Dracula am  4 Dezember 2005, 20:45:52
Hab ihn auf deutsch noch nicht gesehen.
Wollt nur wissen, welche Version in den dt.Kinos läuft.
Auf der Cinestar seite ist er mit 108 Min. angegeben, was ja der unrated entsprechen würde, oder?

Is die R-Rated.

Fantastic

6 Dezember 2005, 03:05:25 #216 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2005, 03:09:22 von Fantastic
ZitatSelten hab ich eine solch grottenschlechte, dilettantische deutsche Synchro erlebt. Für die Fireflys z.B. wurden im Vergleich zu "House of 1000 Corpses" komplett neue amateurhafte Synchrosprecher verpflichtet.

Von wegen komplett neue amateurhafte Synchronsprecher:

Baby (SheriMoon) hat genau die selbe fiese Stimme bekommen wie im ersten Teil (kommt der Originalstimme recht nah) und auch Captain Spaulding hat unverkennbar die selbe Synchro. Leider hat Otis eine neue Stimme verpasst bekommen und da Mutter Firefly eh von einer anderen Schauspielerin gespielt wird als noch im ersten Teil - ja es ist Callahan aus den Police Academy Filmen !!! - stört ihre Stimme hier nicht weiter.

splatterman2003

Zitat von: Onkel am 17 August 2004, 02:50:02
Wurde bereits in die OFDB eingetragen. Hat irgendjemand nähere Infos zum Release? Story hört sich ganz cool an (Die irre Familie fliegt aus und meuchelt im Lande, nachdem die Polizei das Anwesen gestürmt hat). Hoffentlich kommt der Film bald! :)

Hallo an alle,

habe mir jetzt den Streifen "The Devil Rejects" reingezogen und war vollends begeistert. Zu viel verraten werde ich natürlich nicht, aber was die psychische und physische Gewalt betrifft, kommt er locker an den ersten Teil ran.....-wenn nicht sogar noch einen Tick besser-. Die original Besetzung ist natürlich dabei, gleiche Synchro (nur mal so am Rande bemerkt, aber für mich sehr wichtig), und die Handlung....ähm, also die Handlung ist nachvollziehbar. ;-)

Ein super(kranker) Film, bei dem ich mich allerdings jetzt schon frage, ob er so auf DVD oder im Kino bei uns heraus kommen wird....ich meine so ganz ohne den einen oder anderen Cut. Wer den ersten Teil in seiner Sammlung hat, darf auf diesen hier keinesfalls verzichten.

Grüssli an alle,
splatterman

CinemaniaX

Ich will dir nicht unterstellen, aber wenn Du eine synchronisierte Fassung gesehen hast und wusste nicht mal, wie und ob er im Kino läuft, wo hast Du den Film gesehen?

Zu Besetzung: Nein, nicht alle sind wieder dabei.
Zur Synchro: Bis auf Captain Spaulding und Baby nicht die gleichen Synchonsprecher.
Zu Kinoaufführung: Ja, der Film läuft uncut in der R-Rated-Fassung .
Zur DVD: Kann noch keiner sagen, ob der Film uncut eine FSK-Freigabe bekommt.

splatterman2003

Zitat von: CinemaniaX am  6 Dezember 2005, 12:18:46
Ich will dir nicht unterstellen, aber wenn Du eine synchronisierte Fassung gesehen hast und wusste nicht mal, wie und ob er im Kino läuft, wo hast Du den Film gesehen?

Zu Besetzung: Nein, nicht alle sind wieder dabei.
Zur Synchro: Bis auf Captain Spaulding und Baby nicht die gleichen Synchonsprecher.
Zu Kinoaufführung: Ja, der Film läuft uncut in der R-Rated-Fassung .
Zur DVD: Kann noch keiner sagen, ob der Film uncut eine FSK-Freigabe bekommt.

Hiho,

ich sehe das nicht als Unterstellung an, lediglich als Verbesserung meiner Aussagen....ist doch okay. :-)
Also, zu Deiner ersten Frage, wo ich diesen Film "synchronisiert" gesehen habe: Ich würde sagen, jeder hat da seine Geheimnisse, und wir wollen hier doch nichts zerreden, gell?! *LOL, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr in meinem Besitz, falls hier jemand meint, er müsse mich jetzt gleich verdammen....;-)*

Bei der Synchro habe ich doch zu 50% richtig gelegen, aber ich werde, sobald er auf DVD erscheint, die Synchro der anderen Schauspieler mit der aus dem ersten Teil vergleichen...bei erster Betrachtung viel mir nichts auf..

Was die Besetzung angeht: Wer fehlt denn da? Captain Spaulding, Baby und die Mutter sind ebenso dabei, wie der langhaarige Durchgeknallte und der bedauernswerte Matschkopf aus dem ersten Teil. Also "wer" fehlt? *ich meinte mit Besetzung nicht die Schauspieler, sondern die "Figuren"...sorry, wenn das falsch rüber kam*

Danke für die weiteren Infos bezüglich der Kino-Aufführung....bin gespannt, ob es bei der DVD genauso sein wird...ich bezweifel es.

Grüssli an alle,
splatterman2003

CinemaniaX

Zitat von: splatterman2003 am  6 Dezember 2005, 12:32:34
Was die Besetzung angeht: Wer fehlt denn da? Captain Spaulding, Baby und die Mutter sind ebenso dabei, wie der langhaarige Durchgeknallte und der bedauernswerte Matschkopf aus dem ersten Teil. Also "wer" fehlt? *ich meinte mit Besetzung nicht die Schauspieler, sondern die "Figuren"...sorry, wenn das falsch rüber kam*

Mit Besetzung habe ich die Schauspieler gemeint. Die Mutter wurde nicht von der selben Darstellerin gespielt.
Aber auch die Figur Dr. Satan aus dem ersten Teil ist im zweiten Teil nicht zu sehen, weil die Szene rausgeschnitten wurde.

Zur DVD: erst abwarten. Die R-Rated-Fassung wird sehr wahrscheinlich uncut rauskommen (entweder mit FSK-Freigabe oder SPIO-Gutachten). Ob die Unrated-Fassung auch uncut veröffentlicht werden kann, ist noch offen.

StS

Zitat von: CinemaniaX am  6 Dezember 2005, 12:56:03
Aber auch die Figur Dr. Satan aus dem ersten Teil ist im zweiten Teil nicht zu sehen, weil die Szene rausgeschnitten wurde.

Die Dr.Satan Szene (mitsamt Cameo von Rosario Dawson) ist echt cool, hätte aber wirklich nicht in den Film gepasst...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

splatterman2003, ist 2003 dein Geburtsjahr? Sorry, aber dein Post ist nicht das beste, erstens antwortest du auf eine uralte Frage und hast offensichtlich nicht den Thread komplett gelesen... Dann häufen sich die Fehler und dein lockerer Stil kling nach einer Mischung aud Sendung mit der Maus und BRAVO TV - egal, jedem das seine... Aber die Wichtigtuerei mit der von dir gesehenen, offensichtlich nicht legalen, Version geht mir zu weit, bitter verschone uns von sowas in Zukunft. Ansonsten fühl dich frei hier mitzudiskuttieren, aber gewöhne dir an, die Threads vorher durchzulesen - nur ein Tip...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

Zitat von: splatterman2003 am  6 Dezember 2005, 12:32:34
Was die Besetzung angeht: Wer fehlt denn da? Captain Spaulding, Baby und die Mutter sind ebenso dabei, wie der langhaarige Durchgeknallte und der bedauernswerte Matschkopf aus dem ersten Teil. Also "wer" fehlt? *ich meinte mit Besetzung nicht die Schauspieler, sondern die "Figuren"...sorry, wenn das falsch rüber kam*

Grampa fehlt z.B. ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

teschinator

 :icon_mrgreen:hab ihn schon gesehen! stellt ihn euch bitte nicht so vor wie haus der 1000 leichen, da sind vielleicht 5 hammer szenen, sonst erinnert mich es eher an einen actionfilm !!! mehr geballer als gemetzel! dummes ende, nur die dialoge und die kranken ausführungen von otis sind top!

splatterman2003

Zitat von: teschinator am  7 Dezember 2005, 13:48:57
:icon_mrgreen:hab ihn schon gesehen! stellt ihn euch bitte nicht so vor wie haus der 1000 leichen, da sind vielleicht 5 hammer szenen, sonst erinnert mich es eher an einen actionfilm !!! mehr geballer als gemetzel! dummes ende, nur die dialoge und die kranken ausführungen von otis sind top!
Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2005, 15:09:43
splatterman2003, ist 2003 dein Geburtsjahr? Sorry, aber dein Post ist nicht das beste, erstens antwortest du auf eine uralte Frage und hast offensichtlich nicht den Thread komplett gelesen... Dann häufen sich die Fehler und dein lockerer Stil kling nach einer Mischung aud Sendung mit der Maus und BRAVO TV - egal, jedem das seine... Aber die Wichtigtuerei mit der von dir gesehenen, offensichtlich nicht legalen, Version geht mir zu weit, bitter verschone uns von sowas in Zukunft. Ansonsten fühl dich frei hier mitzudiskuttieren, aber gewöhne dir an, die Threads vorher durchzulesen - nur ein Tip...
Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2005, 15:09:43
splatterman2003, ist 2003 dein Geburtsjahr? Sorry, aber dein Post ist nicht das beste, erstens antwortest du auf eine uralte Frage und hast offensichtlich nicht den Thread komplett gelesen... Dann häufen sich die Fehler und dein lockerer Stil kling nach einer Mischung aud Sendung mit der Maus und BRAVO TV - egal, jedem das seine... Aber die Wichtigtuerei mit der von dir gesehenen, offensichtlich nicht legalen, Version geht mir zu weit, bitter verschone uns von sowas in Zukunft. Ansonsten fühl dich frei hier mitzudiskuttieren, aber gewöhne dir an, die Threads vorher durchzulesen - nur ein Tip...

Hi,

also ich weiß ja nicht, was Du gegen einen lockeren Stil a la splatterman hast, aber daß Du gleich so in die Vollen gehst, muß nicht sein. *und was meinen Geburtstag angeht, bin ich wahrscheinlich einer von der älteren Generation..;-)* Fehler haben sich keineswegs gehäuft, denn es handelte sich lediglich um ein Missverständnis, was die Schauspieler angeht, und die Sache mit dem nicht mehr Vorhandensein von Dr.Satan ist es auch nicht wert, gleich einen Sub-Thread zu starten.

Daß ich jetzt erst auf einen "alten Thread" antworte liegt daran, daß ich ihn jetzt erst gelesen habe und einfach was dazu schreiben wollte...und wie Du schon selbst bemerkt hast: Ich fühl mich frei, hier mit zu diskutieren.

Und zu guter letzt: Was die Legalität oder Illegalität von Filmen betrifft, reagierst Du meiner Meinung nach ein wenig schlimmer als die Maus oder einer vom Bravo TV. Ich bin kein Verfechter des Illegalen und bei dem gesehenen Film handelte es sich auch nicht um eine Raupkopie, sondern um eine ganz legale Presse-DVD...*das einzig illegale, wenn man es so nennen will, war die Tatsache, daß ich über gute Connections für einen einzigen Tag in den Genuß kommen konnte...mehr war da nicht bei.

Für meine weiteren Diskussionsbeiträge sei gesagt: Das Leben ist schon schwer genug, man muß es sich nicht noch schwerer machen....also werde ich die lockere Art aus der "Sendung mit der Maus", sowie den Schreibstil des Bravo-TV's beibehalten. Ich greife schliesslich niemanden an, so wie Du es getan hast...also immer locker mit den Pferden, man kann auch freundliche Gegenkommentare abgeben.

Greetz,
splatterman2003

splatterman2003

Sorry, wegen den vielen Zitaten...war nicht meine Absicht.
Grüssli, Splatterman....

Roughale

Zitat von: splatterman2003 am  7 Dezember 2005, 15:50:02
Hi,

also ich weiß ja nicht, was Du gegen einen lockeren Stil a la splatterman hast, aber daß Du gleich so in die Vollen gehst, muß nicht sein. *und was meinen Geburtstag angeht, bin ich wahrscheinlich einer von der älteren Generation..;-)* Fehler haben sich keineswegs gehäuft, denn es handelte sich lediglich um ein Missverständnis, was die Schauspieler angeht, und die Sache mit dem nicht mehr Vorhandensein von Dr.Satan ist es auch nicht wert, gleich einen Sub-Thread zu starten.

Daß ich jetzt erst auf einen "alten Thread" antworte liegt daran, daß ich ihn jetzt erst gelesen habe und einfach was dazu schreiben wollte...und wie Du schon selbst bemerkt hast: Ich fühl mich frei, hier mit zu diskutieren.

Und zu guter letzt: Was die Legalität oder Illegalität von Filmen betrifft, reagierst Du meiner Meinung nach ein wenig schlimmer als die Maus oder einer vom Bravo TV. Ich bin kein Verfechter des Illegalen und bei dem gesehenen Film handelte es sich auch nicht um eine Raupkopie, sondern um eine ganz legale Presse-DVD...*das einzig illegale, wenn man es so nennen will, war die Tatsache, daß ich über gute Connections für einen einzigen Tag in den Genuß kommen konnte...mehr war da nicht bei.

Für meine weiteren Diskussionsbeiträge sei gesagt: Das Leben ist schon schwer genug, man muß es sich nicht noch schwerer machen....also werde ich die lockere Art aus der "Sendung mit der Maus", sowie den Schreibstil des Bravo-TV's beibehalten. Ich greife schliesslich niemanden an, so wie Du es getan hast...also immer locker mit den Pferden, man kann auch freundliche Gegenkommentare abgeben.

Greetz,
splatterman2003

Hatte gestern ein etwas stressigen Tag, da kam das recht hart rüber, sorry, aber warum hast du nicht gleich gesagt, wie und wo du den gesehen hast, diese Wichtigtuerei Art lässt oft auf das Illegale schliessen  ;)

Zum Schreibstil wollte ich in leicht locker, lustiger Art reagieren, das ging irgendwie schief und mangelte wohl an Smileys, naja, das kommt von mir, der anderswo auch für eine "Intimglatze" gehalten wurde - hat damals etwas gedauert, bis ich das verstanden habe  :LOL:

War nur blöd, nicht richtig böse gemeint - aldä  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

splatterman2003

Hi Roughale,

ist doch okay..... :icon_lol: Bin hart im Nehmen. Wenn alles mit einer kurzen Aussprache aus der Welt geschafft werden könnte, wie diese Filmgeschichte, wow, wie einfach und langweilig wäre dann das Leben.  :icon_wink:

Grüssli,
splatterman2003

Fantastic

Weiss Jemand wie die Dr.Satan Szenen aussehen und ob es irgendwie Bilder der geschnittenen Szenen online zu sehen gibt ?

CinemaniaX

Zitat von: Fantastic am  8 Dezember 2005, 17:42:25
Weiss Jemand wie die Dr.Satan Szenen aussehen

Spoiler: zeige
Die Szene ist im Krankenhaus nachdem das Haus der Familie gestürmt wurde. Dr. Satan liegt im Bett. Rosario Dawson spielt eine Krankenschwester. Plötzlich hat Dr. Satan die Krankenschwester am Hals angegriffen. Da kann man genau sehen, was mit dem Hals passiert.

Roughale

Zitat von: Fantastic am  8 Dezember 2005, 17:42:25
Weiss Jemand wie die Dr.Satan Szenen aussehen und ob es irgendwie Bilder der geschnittenen Szenen online zu sehen gibt ?

Das ist nur eine Dr Satan Szene, die ist bei den Deleted SDcenes mit dabei, gehört also auch nicht zum DC. Die sieht von der Bildqualitär sehr ordentlich aus (so weit ich mich erinnern kann) nicht ganz so prall wie der DC ansich, eventuell nicht so zuende gemastered oder so, aber sie ist sehr trashig und übertrieben blutig, ich bin froh, dass die nicht im DC gelandet ist - Rob hat da ein bischen viel Vorschussloorbeeren verteil, aber egal...

Schnittbericht kommt bestimmt bald, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Catfather

Hab' den DC gerade gesehen; man bin ich enttäuscht! Absolut keine Spannung, keine Atmosphäre, kaum eine tragfähige Handlung und nervige (Gitarren)Musik, die einfach weder zum Film noch in die heutige Zeit paßt. Okay, recht harte Szenen waren drin, ohne die wäre der Film wohl auch gar nicht auszuhalten. Teil 1 fand ich immerhin noch irgendwie interessant, "The Devil Rejects" ist nur peinlich und beweist, dass Rob Zombie alles andere als ein guter Regisseur ist. Das ist natürlich meine subjektive Meinung, offensichtlich gibt es genügend andere, aber ich warne eindringlich davor, mit zu hohen Erwartungenn in diesen Film zu gehen... 5/10 würde ich geben. 
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

throatslit

Naja ich fand die Filmmusik eine der besten der letzten Jahre, ehrlich gesagt. Soundtrack Cd ist wohl der absolute Hammer.
Der Film spielt auch nicht in der Jetztzeit ;)
Aber was mir persönlich am übelsten aufgestoßen ist, was mich wundert daß das es noch keiner erwähnt hat, ist die Tatssache das fast alle Bluteffekte CGI gerendert sind. Besonders die am Schluss sehen ja ziemlich künstlich aus, find ich.

Captain Oi

Zitat von: throatslit am 18 Dezember 2005, 16:12:06

Aber was mir persönlich am übelsten aufgestoßen ist, was mich wundert daß das es noch keiner erwähnt hat, ist die Tatssache das fast alle Bluteffekte CGI gerendert sind. Besonders die am Schluss sehen ja ziemlich künstlich aus, find ich.

WIE BITTE!!! GEHTS NOCH???   :doof: :doof: :anime: :anime:

Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben, dass es hier nicht einen einzigen CGI-Effekt gibt. Du solltest dir vielleicht mal das 150-minütige Making Of der RC 1 anschauen.

BTW: Was bedeutet gerendert?


Captain Oi :dodo:

mandator

Zitat von: Catfather am 18 Dezember 2005, 00:02:18
und nervige (Gitarren)Musik, die einfach weder zum Film noch in die heutige Zeit paßt.

Aber echt, von einem Film der im Jahre 1977 spielt erwarte ich Techno, Hip Hop und R'n'B. Scheiße war auch, dass da nicht ein Rapper mitgespielt hat, sowas sollte doch heutzutage Standard sein. Ich bin empört Herr Zombie.  :anime:  :doof:

throatslit

@Captain OI

http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern

Also ich hab die RC1. Aber das making of noch nicht gesehen.
Aber du willst mir wohl nicht erzählen die Effekete seien handmade??  :icon_wink:

Riddick

Zitat von: mandator am 18 Dezember 2005, 17:23:12
Aber echt, von einem Film der im Jahre 1977 spielt erwarte ich Techno, Hip Hop und R'n'B. Scheiße war auch, dass da nicht ein Rapper mitgespielt hat, sowas sollte doch heutzutage Standard sein. Ich bin empört Herr Zombie. :anime: :doof:

Meine Rede.

Rob Zombie ist heutzutage noch einer der wenigen,die Ahnung von guter Musik(- und Horrorfilmen)haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Catfather

In welchem Jahr spielte denn bitteschön Teil 1? Da war die Musik nämlich seltsamwerweise noch okay... Oder TCM aus dem Jahr 1974; man stelle ich solche Gitarrendudelleien darin vor und die ganze Atmosphäre wäre im Arsch. Es geht also offensichtlich auch ohne "authenische" Musik! Außerdem gab es selbst 1977 bereits bedeutend anspruchsvollere Musik.  Mag Geschmackssache sein, aber es soll noch Leute geben, die so was schwer auf dem Sack geht, das sollte der Regisseur auch mal berücksichtigen, ehe er gut und gerne um die zehn fast gleich klingenden Songs einbaut.  Schlimmer kann Rob Zombies eigene Musik auch kaum noch sein...  :icon_lol:

Aber es ist nicht nur die Musik allein, der Film taugt ja auch sonst nix.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Crying Freeman

Als ich find durch die Mucke wurde der Film nochmal ein Stückchen cooler. Vor allem Skynyrd am Schluss kommt einfach nur geil!!!
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020