OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

In der sounddatei vom Soundtrack "I call em like i see em" in Captain Spauldings traum sagt die Nutte nur "Whore this fucker"und schießt.
Bei der Filmversion die ich gesehen habe sagt sie aber viel mehr und dann "smile Clown, smile!"und schießt.
Entspricht der Soundtrackdialog dann quasi der R-Rated Fassung des Filmes und ist das was ich gesehen hab die Unrated oder wie ist das zu erklären?
Ist nicht so einfach meine Frage, ich weiß, aber trotzdem Danke, falls es einer beantworten kann.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Daniele83

Hi Leute...

Ich halte mich seit einer Weile in Australien auf und werde auch noch laenger hier bleiben.

Ich gehe woechentlich filme schauen und hab mir vor zwei wochen auch das rob zombie sequel angeschaut.

Ich war positiv ueberrascht, da ich mich auf eine oedere story eingestellt hab. die charakter sind gut ausgewaehlt und geben der kranken familie einen gewissen zusammenhalt. die steigernde perversion von gewalt und brachialer sprache ist vermutlich nicht jedermanns sache. sadismus und freude an folter steckt in jedem menschen. dies ist ein teil der aussage, meines erachtens. ist es zudem ein gesellschaftskritischer film im hinblick auf eine welt, die geil auf brutalitaet ist?

wie gesagt, trotz den scharen, die aus dem kino gerannt sind, hat er mir gefallen. bei ich freue mich auf ein gutes gespraech ueber den film.

daniele

killerwombat

Zitat von: Daniele83 am 22 Oktober 2005, 14:20:53
ist es zudem ein gesellschaftskritischer film im hinblick auf eine welt, die geil auf brutalitaet ist?
Also ohne Devil's Rejects gesehen zu haben muss ich sagen, dass es mir schon ein wenig eigentümlich erscheint, dass inzwischen jeder Brutalofilm als "Gesellschaftskritik" verstanden wird/werden soll/werden will. Es gibt halt Filme, die beim Zuschauer "Lust" (im Sinne von Freude und Spannung) durch Grusel auslösen wollen. Die einen tun das subtil und schleichend, die anderen mit dem Holzhammer. Da immer noch Gesellschaftskritik reinbringen zu wollen, weil man sich nicht traut zuzugeben, dass einem das Gesehene gefallen hat halte ich beim Grossteil der Filme für aufgesetzten Quark.

StS

23 Oktober 2005, 11:34:55 #63 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2005, 11:37:09 von StS
Also: "Rejects" ist auf keinen Fall gesellschaftskritisch!!! :icon_rolleyes:
Klar, wenn man mit der Brechtstange sucht, kann man sich vielleicht einen kleinen Funken einbilden bzw krampfhaft einreden, aber das könnte man dann auch bei "xXx" (zB: so hat sich die Welt also hin zur Playstation-Generation mitsamt deren Einstellung zu materiellem Besitz (Auto am Anfang) und Gewalt verändert).
Der Film ist pures Retro-Exploitation-Kino, nicht mehr (zumindest nicht in Sachen Anspruch)! Man sollte die Kirche also auf jeden Fall im Dorf lassen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Daniele83

24 Oktober 2005, 10:08:26 #64 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2005, 10:10:28 von Daniele83
...das hab ich mir fast gedacht, dass die Art von Antwort auf mich zukommen wuerde. Ich will mich in keiner Art und Weise fuer mein Gefallen am topicorientierten Filmgenre rechtfertigen. Ich versuche lediglich zu verstehen, in welcher Hinsicht sich Rob Zombie zum Sadismus hingezogen fuehlt oder ihn in Form dieses Films verkoerpert.

Ich bleibe dabei:
Der Film entspricht mir.... :icon_twisted:

StS

Dr. Satan Makes an Appearance on the 'Rejects' DVD

The Devil's Rejects Rob Zombie's well-received sequel to House of 1000 Corpses, hits DVD on November 8th with many questions still looming in the air- specifically, will we see the infamous Dr. Satan scene on the DVD? The quick answer is yes, but you should really hear just how bloody and amazing it is! Rejects stars Bill Moseley, Sid Haig, Sheri Moon, Michael Berryman, Ken Foree, Kane Hodder, Steve Railsback, Tyler Mane, P.J. Soles, Danny Trejo, Brian Posehn, Leslie Easterbrook, Daniel Roebuck, Duane Whitaker, Rosario Dawson, Ginger Lynn and Mary Woronov. Read on for the news...

I don't know if this is old news or not, but I got hold of an early copy of the Devil's Rejects DVD today, and of course the very first thing I checked out was the deleted scenes, specifically for the Dr. Satan scene of course. Was it worth the wait? Damn straight! A nurse, played by Rosario Dawson, is checking on the good doctor's vitals when he reaches up and grabs her throat. As the cops try to pry him off, he pulls the entire thing out. Blood gushes everywhere. It's easily one of the bloodiest things I've seen in recent memory as by the time the scene is over her white nurse's uniform is soaked red from top to bottom. Other than that, the only other deleted scene worth mentioning was one featuring Otis and Candy negotiating the terms of their evening together. I've always wanted to hear a woman say, "May the force be with you, mother****er!"

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jonas

"The Devil's Rejects" kommt ja aus Unrated-Fassung.
Ist inzwischen näheres darüber bekann ob diese Fassung von "Haus der 1000 Leichen" ...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9851&vid=92698

... auch noch auf DVD erscheinen wird?

EvilEd84

Mmh, da gibts anscheinend immer noch Leute die an die Echtheit dieses Eintrages glaube...also ich will ja nichts sagen, aber ein User mit 3 Punkten, der den Film als einzigen in der super mega uncut DC Fassung auf nem Festival in ARGENTINIEN gesehen haben will :andy:

Roughale

Geilomat, die Devil's Rejects DVD ist heute in Kanada abgeschickt worden, da dvdboxoffice immer ein bischen dauert ist er aber so wenigsten um den Realease Tag (8.11) bei mir - yipeee!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain Oi

Meine wurde heute ebenfalls versandt.

Tutti fuckin' Frutti :icon_mrgreen:

*mega-freu*


Captain Oi :dodo:

Dexter


Deadite

Ich überlege allerdings mittlerweile, ob ich die UK-DVD abwarten soll, weil diese ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Cover bekommt.
Siehe hier: http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=8030&n=1&burl=

Allerdings kann man um 12,50 Euro nicht wirklich was falsch machen.

mfg Deadite

MPAA

ZitatIch überlege allerdings mittlerweile, ob ich die UK-DVD abwarten soll

Yep, die hat auch ein geiles Cover. Aber ich würde erst mal warten, bis es zur UK mehr Infos gibt (also die gleichen vielen Extras der US? Unrated od. R- Rated Version?).

Gruss MPAA

McHolsten

Toll nun ist bei wow der Preis nach oben geklettert; da kann man lieber bei loaded ordern; da kommts jedenfalls fix an.
Schade.
Gore on!

blade41


Meshuggah

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :icon_razz:

darkblade

3 November 2005, 18:32:08 #76 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 18:36:08 von darkblade
Zitat von: blade41 am  2 November 2005, 21:59:44
Die FSK hat den Film jetzt geprüft: http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=9&pnum=104171/K&lineindex=80
Keine Jugendfreigabe und laut Herr Bauer im Cinefacts sogar uncut.  :dodo:

Naja, die r-rated-Fassung, die im Kino laufen wird, scheint eh nicht so blutig zu sein (auch wenn diese uncut ist), sonst wäre die niemals mit einer KJ-Freigabe durchgekommen! Ich bin erst happy, wenn die unrated-Fassung, uncut in D, auf DVD erscheint.

Enton

Das sind ja gute Nachrichten.Ich finde aber,daß die KJ keine Selbstverständlichkeit,selbst für die r-rated,ist.Auch,wenn da nicht so viel Blut fliesst,kommt der doch noch ganz schön sick und sadistisch rüber ... bin sehr auf die unrated gespannt.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Captain Oi

Zitat von: Enton am  3 November 2005, 19:40:47
... bin sehr auf die unrated gespannt.

... diese ist bereits heute bei mir eingetroffen! GEILOMAT ! ! !
Fantastische Aufmachung imho! Ist sogar eine Doppel-DVD. Einziges Manko: Leider ohne Schuber und auch kein Digi, lediglich in einer herkömmlichen Amaray. :bawling: :eek: :anime:

Werde mir den Unrated DC selbstverständlich heute noch reinziehen. Ich werde berichten...

Captain Oi :dodo:

blade41

Zitat von: Captain Oi am  3 November 2005, 22:15:32
Werde mir den Unrated DC selbstverständlich heute noch reinziehen. Ich werde berichten...

Wir sind gespannt :icon_cool:

Enton

Wieviel Minuten ist der DC länger?Geht der jetzt etwa über zwei Stunden?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

ActionHaerti

Zitat von: MPAA am  1 November 2005, 11:05:16
Yep, die hat auch ein geiles Cover. Aber ich würde erst mal warten, bis es zur UK mehr Infos gibt (also die gleichen vielen Extras der US? Unrated od. R- Rated Version?).

Gruss MPAA


Die gibts schon bei DVDTimes.co.uk oder auch DVDAnswers.com

Zitat DVDTimes News vom 02.11.2005:

Momentum Pictures have announced the UK Region 2 DVD release of The Devil's Rejects for 26th December 2005. From the twisted mind of acclaimed musician and director Rob Zombie, comes The Devil's Rejects - a nerve shreddingly violent road trip through the weirdest parts of America and the darkest corners of your mind.

This grisly tale of mayhem reunites the homicidal members of the satanic firefly family as they go on a rampage of senseless slaughter, pursued by a pair of sadistic bounty hunters and an outlaw sheriff hell bent on revenge. When they finally meet, prepare yourself for one of the most depraved and terrifying showdowns you'll ever see.

Momentum Pictures is making two versions available on release date: a film-only single disc at £15.99 (or UMD at £19.99) presenting the widescreen UK theatrical version of the film - running time 104 minutes, 5.1 Dolby Digital audio - and a limited Special Edition 2 disc version presenting a 106 minutes version of the movie and packed with hours of evil extras as detailed below...

Disc One: Main Feature
Special Edition version - running time 106 mins
5.1 Dolby Digital audio (with DTS option)
Audio Commentary by director Rob Zombie
Audio Commentary by stars Bill Moseley, Sid Craig and Sheri Moon Zombie

Disc Two: Extra Features
'30 Days In Hell: The Making of The Devil's Rejects' (2 hrs 25 mins)
Blooper Reel (5:40)
Deleted Scenes (14:40)
'The Morris Green Show' (8:23)
Buck Owens' video: 'Satan's Got To Get Along Without Me' (2:10)
Captain Spaulding's Xmas Commercial (1:30)
Otis' Home Movie (1:10)
Make-up Test (13:30)
Matthew McGrory Tribute (2:20)
'Mary The Monkey Girl' Commercial (1:30)
'Bloody Stand-Up' Video (2:40)
Stills Gallery
Theatrical Trailer

Gleiche Ausstattung wie die (Unrated) US-DVD und ein geileres Cover, dazu RC2 und PAL!
Vielleciht gibts hier ein Digi oder Schuber!

Die gehört mir!!!

Captain Oi

Zitat von: Enton am  3 November 2005, 22:43:58
Wieviel Minuten ist der DC länger?Geht der jetzt etwa über zwei Stunden?

Laufzeit beträgt 110:44 Min.
Um wieviele Sekunden od. Minuten die Unrated länger geht kann ich dir nicht sagen, da ich keine Fassung zum Vergleich besitze.

Mein Fazit der Kanada-DVD: Herausragend! (bis auf den fehlenden Schuber / Digi :anime:)

Tolle Aufmachung (Coverartwork, Booklet), sehr schöne Menüs, super Bildquali, 1a-Sound, umfangreiches Bonusmaterial (bisher noch nicht angesehen) inkl. einem fast 2 1/2 stündigen :eek: Making of auf Disc 2.

Da ich den Film mittlerweile schon vor 3 Monaten auf dem FFF gesehen hab und ich mir seitdem etwa 120 andere Filme reingezogen hab kann ich mich natürlich nicht mehr 100% an alle Details erinnern. Insgesamt  kommt der unrated DC imho noch wesentlich sadistischer, heftiger, gewalttätiger und blutiger rüber.  :icon_twisted:

Folgende Szenen müssten länger sein, ohne Gewähr:

Spoiler: zeige
- Die Leiche am Anfang des Films wird länger durch den Wald geschleift

- Die Folterung der Familie im Hotel müsste auch länger andauern

- Die Hinrichtung der beiden Typen in der Wüste durch Otis ist imo auch viel länger und derber

- Die Tussi wird vom LKW überfahren. Folgende Sequenz ist definitiv länger: Man darf das Produkt bewundern: Den völlig zermatschen Torso, Körperteile, Gedärme, und vieeeeeeeeeeel Blut. (ultraderb und extrem gorig :respekt:)

- Die Folterung von Spaulding, Baby und Otis müsste auch viel länger und detaillierter sein.


Uneingeschränkte Kaufempfehlung. :respekt:
Ich kann allerdings nicht wirklich glauben, dass in den dt. Kinos tatsächlich die R-Rated Fassung ohne Schittauflagen anlaufen soll.  :00000109: :eek:


Captain Oi :dodo:

Enton

Hmm,aha,also sind da wohl nur ein paar Einstellungen verlängert worden,belehrt mich eines Besseren.Schade,daß Doc Satan nur bei den Specials auftaucht (hab ich irgendwo gelesen oderr?)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

mr. pink

Ich hab den Film noch nicht gesehen, bin aber dank euch relativ heiß drauf.. Natürlich brauch ich das Ding dann auch komplett und nicht in der Kino-Version.
Also, soweit ich das verstanden habe, ist auf der UK-DVD nicht die Unrated-Version drauf.
Ist denn in Bälde mit einer Unrated RC2 Disc zu rechnen oder hab ich die Info übersehen?

Sorry, bin a bissl verwirrt, da ja mittlerweile einige Releases besprochen wurden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

CinemaniaX

Zitat von: mr. pink am  4 November 2005, 16:11:20
Ich hab den Film noch nicht gesehen, bin aber dank euch relativ heiß drauf.. Natürlich brauch ich das Ding dann auch komplett und nicht in der Kino-Version.
Also, soweit ich das verstanden habe, ist auf der UK-DVD nicht die Unrated-Version drauf.
Ist denn in Bälde mit einer Unrated RC2 Disc zu rechnen oder hab ich die Info übersehen?

steht oben

Zitat von: ActionHaerti am  4 November 2005, 12:29:25
Momentum Pictures is making two versions available on release date: a film-only single disc at £15.99 (or UMD at £19.99) presenting the widescreen UK theatrical version of the film - running time 104 minutes, 5.1 Dolby Digital audio - and a limited Special Edition 2 disc version presenting a 106 minutes version of the movie and packed with hours of evil extras as detailed below...

Captain Oi

Zitat von: Enton am  4 November 2005, 14:53:45
Hmm,aha,also sind da wohl nur ein paar Einstellungen verlängert worden,belehrt mich eines Besseren.

Naja "nur" ein paar Einstellungen würde ich nun wirklich nicht sagen.
Lt. Cinefacts soll die Differenz zwischen Unrated und R-Rated immerhin 2 Minuten betragen. Diese 2 Min. haben es definitiv in sich...
Werd ihn mir auf alle Fälle am Samstag oder Sonntag nochmals reinziehen inkl. dem Bonusmaterial. Für mich definitiv der Film des Jahres. Ein absolut geniales, geisteskrankes Meisterwerk. :respekt:
Auf jedenfall hat sich Rob Zombies damalige Aussage "House of 1000 Corpses" wirkt im Vergleich zu "The Devil's Rejects" wie "Findet Nemo" bewahrheitet :exclaim:

SICKOOOOOOOOOOOOOOOO :icon_mrgreen:

Captain Oi :dodo:

psychopaul

Mann, schön langsam werd ich kirre, ich kenn noch net mal den ersten (diese Scheiß-Geschäfte hier haben alle nur die KJ-Fassung  :anime: :doof: :anime: :bawling:), bin schon verdammt heiß auf diese 2 kräänken Streifen!  :icon_eek:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Enton

Hmm,okay,2 Minuten sind 2 Minuten ... und auf die bin ich jetzt auch heiss!Kann sich wohl nur um Jahre handeln,bis der auf deutscher DVD rauskommt oder? ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Hoffe nur das hier in DE ebenfalls eine so schöne DVD erscheint.Warum aber auch nicht.Die (Uncut)-Disc von teil 1 war ja auch OK.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020