OFDb

Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?

Begonnen von Donkey, 17 August 2004, 23:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donkey

Hallo,

mich würde interessieren, ob Battle Royale 2 nun gekürzt ist oder nicht. Laut OFDB soll der Film uncut sein, laut AudioVision (S. 64) bei einer Laufzeit von 128 Minuten "hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekürzt". Was stimmt denn nun?

Viele Grüße
Donkey

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Audiovision und DVDVision haben nicht besonders viel ahnung und kann man mit einem etwas dickeren X-Rated werbeflyer vergleichen.

Film kommt wie angekündigt und geprüft uncut.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

warscheinlich hat sich audiovision wieder mal mit der NTSC-PAL Umrechnung vertan....  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Neo

Headynem

Wäre nicht das erstemal :))
Da werden ja selbst leute als Raubkopierer beschimpft die sich RC1 DVDs kaufen LÖLÖL.
Die sind schon arg peinlich die typen da :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

flesh

Zitat von: DonkeyHallo,

mich würde interessieren, ob Battle Royale 2 nun gekürzt ist oder nicht. Laut OFDB soll der Film uncut sein, laut AudioVision (S. 64) bei einer Laufzeit von 128 Minuten "hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekürzt". Was stimmt denn nun?

Viele Grüße
Donkey

...hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekuerzt... Vielleicht verwechseln sie da was mit der Kinowelt-Scheibe vom er?

Slasha

Das einzigste was ich mal gelesen hab ist, das es genauso wie von BR 1 einen DC von BR 2 (vorerst) in Japan geben wird.

Spider

Es gibt doch auch so eine tolle Edition mit ner Tasche und sowas von BR2 ist der Film der gleiche in dieser Box?
Mfg Spider

quaker

Zitat von: SpiderEs gibt doch auch so eine tolle Edition mit ner Tasche und sowas von BR2 ist der Film der gleiche in dieser Box?
Mfg Spider
Ja, warum soll sich die normale Editon von der Limited Edtion(wuahahaha...) so unterscheiden?

Spider

Bei den heutigen Veröffentlichungen wundert mich nichts mehr.
Bei der 10 DVD Box von MAtrix ist doch auch eine andere Fassung von Matrix Reloded drin.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Mfg Spider

Slasha

In der Matrix Box soll doch keine Langfassung von Matrix 2 drin sein.

LJSilver

Zitat von: SlashaIn der Matrix Box soll doch keine Langfassung von Matrix 2 drin sein.

Aber sicher! Da hat aber einer gepennt. War überall als Vorankündigung zu lesen.

Wolfhard-Eitelwolf

Da muss man einfach abwarten. Es gab sehr wohl das Gerücht, daß die Langfassung doch nicht kommt... näheres wissen wir aber erst bei konkreten Infos des Publishers bzw beim erscheinen der DVDs. Also abwarten und wieder back to topic :)

Slasha

@LJSilver: Ich hab nicht geschnarcht ich bin auch davon ausgegangen das eine Langfassung kommt bis ich das las: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=5120. (Sollte der Link nicht funzen unter movie-infos.net in den News ein paar Tage zurück blicken).

GhostShit

Die deutsche Veröffentlichung von Battle Royale 2 ist 100pro UNCUT.

Der Film is halt einfach SO Scheiße, dass man denkt da müsse doch was fehlen ... tut es aber einfach nischt.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

DerMoloch

Im Vergleich zum ersten Teil ist der zweite wirklich nur ein schlechter Abklatsch.... leider!
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020