OFDb

Musa im Kino?

Begonnen von Filosofem, 10 September 2004, 16:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filosofem

Ich habe eben durch Zufall bei kino.de gelesen das Musa am 24.03.2005 ins Kino kommen soll 8O ...ist da was dran oder ist das nur ein dummes Gerücht? Ich würde den Film ja schon verdammt gerne auf `ner großen Leinwand sehen.
Leider stand da nur das Datum und nicht welche Fassung es (wenn es  denn überhaupt stimmt) sein soll, ich tippe aber mal auf den internationalen Cut :-(( ...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Wolfhard-Eitelwolf

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Musa-Start? Eventuell auch Infos zum DVD-Release?

Bill S. Preston

Kinostart soll am 27.01. sein (laut ems)

LJSilver

Wobei es schon etwas peinlich ist, dass so ein Film fast 4 Jahre nach VÖ erst zu uns kommt!

Dexter

Wird wohl die kürze internatinale Fassung sein, oder?

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverWobei es schon etwas peinlich ist, dass so ein Film fast 4 Jahre nach VÖ erst zu uns kommt!

Mecker nicht. Sei froh, dass der überhaupt noch ins Kino kommt. Dafür, dass die "Ong-Bak" ins Kino gebracht haben und ich den sogar hier SEHEN konnte, möchte ich denen fast die Füsse küssen.

Freut Euch doch, die die den Film im Kino sehen wollen. Das ist schon was besonderes, ich hätte mich über "2009" oder "Shiri" im Kino gefreut.  :roll:

Moscher

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: LJSilverWobei es schon etwas peinlich ist, dass so ein Film fast 4 Jahre nach VÖ erst zu uns kommt!

Mecker nicht. Sei froh, dass der überhaupt noch ins Kino kommt. Dafür, dass die "Ong-Bak" ins Kino gebracht haben und ich den sogar hier SEHEN konnte, möchte ich denen fast die Füsse küssen.

Freut Euch doch, die die den Film im Kino sehen wollen. Das ist schon was besonderes, ich hätte mich über "2009" oder "Shiri" im Kino gefreut.  :roll:

Da hier nicht so viele Asiatitel das Licht der Kinoleindwand erblicken, begrüße ich es doch sehr, dass normalerweise meist Highlights und nicht solche Rohrkrepierer wie OngBak, 2009 oder solche mehr als nur durchschnittlichen Filme wie Shiri zu uns herüberschwappen.

Zu Musa: VDFKino.de hat den Film gar nicht gelistet hat. So wirklich glaube ich bei dem alten Film auch an keine Kinoauswertung mehr.

Gottseidank laufen in letzter Zeit aber ja immer öfter feine Asiastreifen. Vor kurzem ja Oldboy (Korea), momentan Samaria (Korea), demnächst House of the Flying Daggers (China) und 2046 (HK). Am 10.2. dann sogar Taegukgi (Korea) und für Anfang April ist dann noch Nobody Knows (Japan) angekündigt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moscher
Da hier nicht so viele Asiatitel das Licht der Kinoleindwand erblicken, begrüße ich es doch sehr, dass normalerweise meist Highlights und nicht solche Rohrkrepierer wie OngBak, 2009 oder solche mehr als nur durchschnittlichen Filme wie Shiri zu uns herüberschwappen.

2009 : Durchschnittsnote 7,46
Ong-Bak : Durchschnittsnote 7,79
Shiri : Durchschnittsnote 7,91

Naja, durchschnittliche Filme oder Rohrkrepierer haben aber keine solch hohen Durchschnittsnoten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moscher

Zitat von: n0NAMe2009 : Durchschnittsnote 7,46
Ong-Bak : Durchschnittsnote 7,79
Shiri : Durchschnittsnote 7,91

Dann machen wir mal folgendes Spielchen:
1. Wir klicken auf den Ong Bak Link.
2. Wir klicken auf "Punkteverteilung ansehen"
3. Wir klicken auf die 10er Bewertungen.
4. Wir klicken den ersten User "dj*oemmes" dort an.
5. Wir klicken auf "Bewertete Filme".
6. Wir lesen folgendes:

Filme, die von dj*oemmes mit einer 10 bewertet wurden
1. (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2004)
2. 10 Dinge, die ich an dir hasse (1999)
3. 3 Engel für Charlie (2000)
4. 50 erste Dates (2004)
5. 6ixtynin9 (1999)
6. 7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)
7. American Beauty (1999)
8. American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen... (1999)
9. Andijk 2 (2002)
10. Andijk 3 - Pillepalle für 12 (2004)
11. Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)
12. Asterix - Operation Hinkelstein (1989)
13. Asterix - Sieg über Cäsar (1985)
14. Asterix bei den Briten (1986)
15. Asterix der Gallier (1967)
16. Asterix erobert Rom (1976)
17. Asterix in Amerika (1994)
18. Asterix und Kleopatra (1968)
19. Bad Boys - Harte Jungs (1995)
20. Bad Taste (1987)
21. Battle Royale - Nur einer kann überleben (2000)
22. Beverly Hills Cop (1984)
23. Beverly Hills Cop II (1987)
24. Beverly Hills Cop III (1994)
25. Biene Maja, Die [TV-Serie] (1975)

7. Wir denken nach.

AndreMASTER

Zitat von: MoscherDa hier nicht so viele Asiatitel das Licht der Kinoleindwand erblicken, begrüße ich es doch sehr, dass normalerweise meist Highlights und nicht solche Rohrkrepierer wie OngBak, 2009 oder solche mehr als nur durchschnittlichen Filme wie Shiri zu uns herüberschwappen.

Nunja, aber da die Filme nunmal so ausgesprochen gut hier ankommen und Wertungen von über 7,5 Punkten erhalten, haben die schon "das Recht" hier bei uns im Kino zu laufen. Du musst ja nicht reingehen :respekt:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: AndreMASTER
Zitat von: MoscherDa hier nicht so viele Asiatitel das Licht der Kinoleindwand erblicken, begrüße ich es doch sehr, dass normalerweise meist Highlights und nicht solche Rohrkrepierer wie OngBak, 2009 oder solche mehr als nur durchschnittlichen Filme wie Shiri zu uns herüberschwappen.

Nunja, aber da die Filme nunmal so ausgesprochen gut hier ankommen und Wertungen von über 7,5 Punkten erhalten, haben die schon "das Recht" hier bei uns im Kino zu laufen. Du musst ja nicht reingehen :respekt:

Und im ganzen Land strömen Leute in Filme wie "Van Helsing", "Drei Engel für Charlie" oder "Troja" - weil sie bei der Allgemeinheit gut ankommen. Millionen Menschen haben das Recht, sie sich anzusehen. Dass nur leider dadurch weniger Platz für die guten Filme bleibt, die von den anspruchsvollen Zuschauern, die leider in der Minderheit sind, ist traurig, abartig und bestimmt auch nicht ganz so cool wie so etwas undergroundiges "Ong bak" zu kennen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Moscher: Was soll ich denn mit der Antwort jetzt anfangen ? Dann rechnen meinetwegen eine 10 raus, aber du erhälst trotzdem keinen neuen Durchschnitt von 3,5 oder weniger.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moscher

Zitat von: n0NAMe@Moscher: Was soll ich denn mit der Antwort jetzt anfangen ? Dann rechnen meinetwegen eine 10 raus, aber du erhälst trotzdem keinen neuen Durchschnitt von 3,5 oder weniger.

Ich kann mich mit Dir auf diesem Niveau nicht mehr unterhalten. Sorry.

Anime-BlackWolf

Man basht Euch doch nicht wegen der persönlichen Ansichten wegen 1 oder 2 Filmen ??? Seht es wie Plani, jeder hat das Recht einen Film gut zu finden und SEI es halt Grütze. Fest steht, dass es ZU WENIG Kinoaufführungen (abseits von Festivals) von Filmen gibt, die eben NICHT dem typischen Hollywood-Rohrkrepierer entsprechen.

Herr Gott noch mal, die einen finden "Ong-Bak" halt gut, die anderen scheisse. Also was solls zum Teufel...  :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020