OFDb

Heroic Trio, welche DVD?

Begonnen von MPAA, 18 September 2004, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Welche DVD ist vom Bild her die beste?

Gibt sogar eine kanadische von Buena Vista, wie ist den die? Habe Iron Monkey von denen, und die ist top!

Gruss MPAA

spannick

die US DVD von Buena Vista is cut und komplett neu vertont.
die Deutsche & Australische haben das beste Bild (der uncut Version, US ist natürlich WESENTLICH besser in der Hinsicht) , dafür hat die HK DVD den Originalton mit UT. (die ersteren nicht!).
ゴリラパンチ!!!

MPAA

der uncut Version, US ist natürlich WESENTLICH besser in der Hinsicht)

Warum ist die US wesentlich besser, wenn sie neu vertont wurde und cut ist?

Australische

Gibt es überhaupt eine DVD aus Australien?

Wusste ich gar nicht.

Dann noch eine Frage: Wie ist die Tai Seng?

Die LP DVD kommt nicht in Frage, da kein O-Ton, die Buena Vista auch nicht, da cut und vertont, also bleibt nur noch die Tai Seng oder die HK Universe DVD!

Welche ist denn besser? Die Tai Seng oder die Universe?

Gruss MPAA

kami

Zitat von: MPAAder uncut Version, US ist natürlich WESENTLICH besser in der Hinsicht)  

Warum ist die US wesentlich besser, wenn sie neu vertont wurde und cut ist?[/code]

Weil spannick hier das Bild gemeint hat ("in der Hinsicht").

[code]
Gibt es überhaupt eine DVD aus Australien?

Wusste ich gar nicht.

Dann noch eine Frage: Wie ist die Tai Seng?

Die LP DVD kommt nicht in Frage, da kein O-Ton, die Buena Vista auch nicht, da cut und vertont, also bleibt nur noch die Tai Seng oder die HK Universe DVD!

Welche ist denn besser? Die Tai Seng oder die Universe?

Gruss MPAA

Hol Dir die UNIVERSE, die TaiSeng-DVDs sind generell eher schlecht bis mäßig, wenn man nicht ohnehin die HK-DVDs übernimmt. Die HK-DVD gibts billig.

golgothicon

Zitat von: MPAAder uncut Version, US ist natürlich WESENTLICH besser in der Hinsicht)

Warum ist die US wesentlich besser, wenn sie neu vertont wurde und cut ist?

Sie hat nur ein besseres Bild, das ist alles.


Hatten nicht auch die Knilche von HKL eine "Heroic Trio" VÖ angekündigt? Auf der Seite ist jetzt nichts mehr zu finden :???: .

MPAA

Von Heroic Trio erscheint im Nov. ein Doppelpack mit Teil 2 von HK Video in F, dürfte dann wohl vom Bild her die beste DVD sein!

Gruss MPAA

Dexter

Johnnie To - The Heroic Trio Series DVD Box Set

The box set will contain:
The Heroic Trio
Executioners

Specs:
HD Restored & Remastered
Letterboxed and 16x9 enhanced

Audio:
Cantonese (DTS 5.1)
Cantonese (DD 5.1)
Mandarin (DD 5.1)
English (DD 5.1)

Subtitles:
Traditional Chinese
Simplified Chinese
English
Japanese
Korean

http://www.asiandvdguide.com

Conqueror


notrickz

*shieb*

War gestern mal wieder bei ethaicd stöbern. Dort ist jetzt auch eine Box mit Heroic Trio & Executioners gelistet (siehe http://www.ethaicd.com/show.php?pid=47437). Wie groß ist die Chance, dass die Thais nicht die gekürzte HK Version als Volage genommen haben? Immerhin scheint die keinen englischen Ton drauf zu haben, aber das heisst ja nichts.

MPAA

Würde mich auch interessieren.

notrickz

Ich hatte ethaicd mal angemailt, aber so recht verstanden haben die mich nicht.

Folgendes haben sie mir geschrieben:

ZitatThank you for your email.

The company from HK is Media Asia. Running time for Heroic Trio is 86 mins. For Executioner, it's 98 mins.

Alles sehr wage. Man könnte aber wohl davon ausgehen, dass HK und Thai identisch sind.  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020