OFDb

Scrubs

Begonnen von bapho, 23 September 2004, 00:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi leute,

gestern fing die 2. Staffel von meiner "lieblings-arzt-serie" an SCRUBS!!!

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin seeeehr glücklich
darüber... |-)

weiß einer, wann die dvds dazu kommen sollen?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

stanglwirt

hallooooooo,

ja das weiss doch jeder. ts frevel ;) und sex & the cittyyyyyy

dvd´s? seit wann holst du dir serien auf dvd?


:mcclane:     :schwul:

brokenpromisering

was das war gestern schon? shit...

Ladysnowblood

bin gestern auch hängen geblieben  :wink:

Die Serie ist noch nicht auf DVD rausgekommen... wann und ob, weiss noch kein Mensch  :(

Eric

Tach,
ääääh, ..., mal ne kurze Frage, ..., aber die 2. Staffel kam doch schon letztes Jahr????

Momentan kommen doch nur die Wiederholungen der 2. Staffel und im Anschluß daran die NEUEN Folgen der 3.??


Oder täusche ich mich jetzt??



MFG




ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: EricTach,
ääääh, ..., mal ne kurze Frage, ..., aber die 2. Staffel kam doch schon letztes Jahr????

Momentan kommen doch nur die Wiederholungen der 2. Staffel und im Anschluß daran die NEUEN Folgen der 3.??


Oder täusche ich mich jetzt??


Hab nur den Anfang gesehen der Dienstagsfolge (Rest hole ich nach) und das kam mir alles unbekannt vor. War m.E. eine neue Folge.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

War echt ne neue Folge, ich kannte die nicht und bilde mir ein alle alten gesehen zu haben.

Außerdem war die Werbung auch so gehalten, dass gleich die 2. Staffel (neu) kommt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

shark

In der TV Spielfilm steht es sind 15 neue Folgen der 2 Staffel. Da Staffel 1 beo Pro 7 zusammen mit einigen Folgen von Staffel 2 gezeigt wurden. In den neueren Folgen sind die 3 ja bereits Ärzte!


Es sind aber definitiv neue Folgen! Also Juchu!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Captain_Chaos.ONE

Stimmt, da hatten JD, Turk & Elliot ja ihren persoenlichen "Anfaenger"....JD hatte doch son komischen mageren Typ, der immer alles falsch gemacht oder so.
In meiner TV Zeitung stand auch neue Folgen. Und ich kannte die auch noch nicht. Dennoch wars mal wieder n Highlight.

Die Folge vom Montag war die 8. der 2. Staffel.
Bisher gibts 3 Staffeln und 62 Episoden.

Edit:

Natuerlich Dienstag, nicht Montag  :wall:

AyatollahofDesaster

Wurde auf langsam Zeit das die Sendung mal weitergeht !!!!!! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Man Behind The Sun

auf jeden fall!

freue mich auch riesig, zumal die qualität der folgen nicht nachgelassen zu haben scheint... hab mich am dienstag wieder bestens amüsiert!

hoffen wir, das es auch so weitergeht!  :P
In heaven everything is fine.


Eric

Zitat von: Man Behind The Sun
hoffen wir, das es auch so weitergeht!  :P

jep jep jep ENDLICH wieder ne GUUUUUUTE Sendung unter der Woche!!
Freue mich auch schon extrem auf die neuen Folgen!! hehehe



MFG



ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

grandcrohot

Ja, die zeigen jetzt -endlich- den "Rest" der zweiten Staffel, die ja kurzerhand unterbrochen wurde um dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Dafür ist "Elliot" doch echt süß!


..
crohot

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: grandcrohotum dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Erzaehl keinen Muell, SatC ist kein Stueck schlechter als Scrubs  :mcclane:

Man Behind The Sun

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: grandcrohotum dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Erzaehl keinen Muell, SatC ist kein Stueck schlechter als Scrubs  :mcclane:

doch, leider seit der letzten staffel schon...

war auch ein regelmäßiger zuschauer der serie, aber scrubs ist für mich ganz klar im moment auf erster stelle. SatC hat sich leider abgenutzt...
In heaven everything is fine.


Captain_Chaos.ONE

Naja, Ansichtssache ;)
Bin mal auf den Auftritt von Duchovny gespannt  :)

Seven

Edit fuer den Typen hinter der Sonne:

Die TV-Sendung "Scrubs" gefaellt mir auch sehr gut, einfach nur so.


:algo:

Man Behind The Sun

Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

hmhm... sehr interessant... könntest du diese these auch begründen oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?
In heaven everything is fine.


Sarge

War es echt schon so weit... :wall: und ich hab's verpasst. Aber "Scrubs" ist echt mal wieder eine Serie, die die TV-Woche erträglicher werden lässt. Bisher wurde es eigentlich immer genialer. Mal sehen, ob das Niveau beibehalten werden kann...

Seven

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:

Man Behind The Sun

Zitat von: Seven
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:

merkt man, eine richtige begründung war das da oben immer noch nicht...  :schwul:
In heaven everything is fine.


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Seven
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:


Ich glaub mit der Art kommst du hier nicht weit :andy:

filmfan04

Mist, verpasst. 'Scrubs' ist super :dodo: , wann kommen die neuen Folgen genau?

Dionysos

*threadhochzieh*

Am 17.05.2005 erscheint die erste Staffel in einer 4er DVD Box.
KLICK
Auch das Zusatzmaterial klingt sehr interessant. :D

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Strahlemann

Pro7 zeigt die 3. Staffel doch ab März, oder ? Wurde die 2. eigentlich komplett gezeigt oder wurde die Staffel wegen The Swan mittendrin unterbrochen wie schon zuvor ?

Dionysos

Zitat von: StrahlemannPro7 zeigt die 3. Staffel doch ab März, oder ? Wurde die 2. eigentlich komplett gezeigt oder wurde die Staffel wegen The Swan mittendrin unterbrochen wie schon zuvor ?

Die zweite Staffel wurde für "The Swan" wegen schlechten Quoten aus dem Programm genommen  - bei VIER ausstehenden Folgen. :schwul:
Eine Fortsetzung der Serie steht wohl in den Sternen - von offizieller ProSieben-Seite war tatsächlich mal von Frühjahr 2005 die Rede. Meine Hoffnungen sind da aber eher gering. :|
Wer will, kann auch an der "Gebt uns Scrubs"-Petition teilnehmen  - vielleicht hilfts ja.  :mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nova

ich find das is eigentlich ne frechheit. wenn sie schon nach quoten suchen dann sollten sie nicht denken, dass serien die spät nachts werktags gezeigt werden viel bringt, und sei sie noch so gut. nur um dann den komerziellen rotz wie the swan zu bringen find ich ein bisschen schwach! die 4 ausstehenden folgen hätten sie echt noch bringen können da jedenfalls der anfang der 2ten staffel auf das ende der 1ten staffen ein bisschen basiert hat. dann verpasst man wieder ein haufen und weiß dann am anfang der 3ten nicht was abging!
evntl kann das auch eine verkaufsstrategie sein, dass sich viele jetzt die 2te staffel auf dvd kaufen sodass sie wissen, dass sie nichts verpasst haben.

naya ich jedenfalls freu mich schon auf die 3te staffel, weil scrubs bis jetzt immer voll und ganz meinen humor getroffen hat :)

Strahlemann

Gibt es eigentlich mal was neuesn Seitens Pro7 ? Habe bisher noch keine Vorschau oder Werbung gesehen, hoffentlich kommt bald die Superserien-Werbung für den Monat Mai und dann sehen wir die Scrub-Gesichter  :)

Dionysos

Zitat von: StrahlemannGibt es eigentlich mal was neuesn Seitens Pro7 ? Habe bisher noch keine Vorschau oder Werbung gesehen, hoffentlich kommt bald die Superserien-Werbung für den Monat Mai und dann sehen wir die Scrub-Gesichter  :)

Das ist rein gar nichts in Aussicht und es wird da wohl auch so schnell nichts mehr passieren. :(

BTW: Laut dieser Seite sind die erste und zweite Staffel bereits für den 27. Juni und den 15 August dieses Jahres auch als UK-Boxen geplant - allerdings alles noch unbestätigt. Insbesondere der zweite Termin darf angezweifelt werden, da über eine US-Box der zweiten Staffel noch nix zu finden ist.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

Will Scrubs wieder sehen. Die Serie ist so geil. Wenn ProSieben nicht in die Pötte kommt, hoffe ich ja das Buena Vista die Serie bald bei uns auf DVD veröffentlicht. In irgendeiner Ausgabe der Widescreen stand mal was von Sommer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020